Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falsche Gedanken

Falsche Gedanken

10. Juni 2014 um 1:47

Selam Aleyküm
Ich bin seit 11 Monaten glücklich und zufrieden mit meiner Freundin zusammen, aber seit rund 4 Monaten ist sie umgezogen und lebt in einer anderen Stadt. Ich bin überglücklich, zumal ich (ein fetter, übergewichtiger Haufen Scheiße) so ein wundervolles und gut aussehendes Mädchen kriegen konnte - dass ich zudem auch über alles liebe!
Ich habe aber eine Sache, die mich wirklich ein wenig zum nachdenken bringt ... ich vertraue ihr, aber an eine Sache muss ich immer irgendwie denken ... folgendes Szenario (als Beispiel):
sie geht durch die Stadt, mit Freundinnen, etc., dann schaut ihr ein Anderer hinterher .. ich komme damit irgendwie nicht klar, habe auch ein bisschen Angst, dass irgendeiner sie anspricht .. kann mir jemand helfen, wie ich von diesen Gedanken loskomme? Ich möchte mir die wirklich schöne Beziehung nicht mit so etwas vermiesen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 2:14

Hahahaha
Bruder, du hast diese Nacht zu einer guten gemacht ! Habe ein so großes Lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen