Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falsche attitüde oder nur noch nicht den richtigen getroffen?!?

Falsche attitüde oder nur noch nicht den richtigen getroffen?!?

27. Januar 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 19:16

Hey! Also ich habe ein problem!! Ich bin 19 und noch jungfrau und möchte mein erstes mal schon mit einem besonderen typen haben! Es ist mir wichtig dass er nicht nur lust auf mich hat sondern dass er mich als person mag.. Doch leider finde ich keinen typen:/ der einzige ort an dem ich typen kennenlerne ist im club beim feiern aber da sende ich anscheinend immer die falschen signale dass ich angemacht werde und ich dann immer mit einem typen rummache etc und sie sich dann nicht mehr melden und wenn dann nur um das angefangene abzuschliessen und quasi einzulochen! Ich bekomme von überall gesagt dass ich nicht wirke als wolle ich eine beziehung weil ich halt so locker bin und nicht sehr prüde.. Ich bin immer entweder in der kumpeltyp falle und bin die hübsche freundin mit der sie entspannt abhängen können und über zweideutige witze lachen können oder in det schlampen falle mit der man einmal rummacht ubd dann hat sichs... Beides möchte man(n) anscheinend nicht als feste freundin haben aber so wie diese netten typischen 08/15 langweiligen mädchen bin ich halt nicht ich bin halt etwas lockerer und verrückter.. Ist das denn wirklich so schlimm? Gibt es wirklich keinen weg wie ich einen freund finden kann? Muss ich meine attitüde überdenken oder muss einfach noch der richtige typ für mich kommen? Für meinungen und tipps bin ich seehr dankbar!!:-***

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 0:48

Also wirklich ...
anständige Typen laufen in einem Club höchstens rum wenn sie sich in der Tür geirrt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2013 um 21:47

Hallöchen
Ich habe auch lange auf den richtigen gewartent & nun hab ich ihn <3

ich war auch so, bin ein hübsches Mädchen, bin auch sehr locker drauf und nicht jeder kommt mit mir klar... Hab eine etwas komische Art an mir, aber mein Freund kommt super damit zurecht. Bin ich auch wirklich glücklich drüber.

Vorher als ich noch nicht mit mein Freund zusammen war hab ich mich auch mit einigen Typen getroffen, die haben dann auch eben gesagt die könnten sich nur mit mir ne Freundschaft vorstellen und einige kamen auch mit meiner Art nicht klar...

Habe zwanghaft nach einem Freund damals gesucht.. weil ich einfach nicht allein sein wollte... aber da auch nur so Typen rumliefen die nur mal fi*** wollten, war mir dann echt zu blöd. Gut manchmal hat eben auch eine Singlefrau ihre Bedürfnise Bin in Clubs gegangen, war im Internet viel unterwegs, aber hat alles nichts gebracht, weil die eben alle nur das eine wollten oder wenn einer mal eine Beziehung wollte fand ich ihn nicht gut.
Tja da habe ich aufgehört zu suchen, hab mich auf meine Ausbildung konzentriert....
Dann hab ich eine Freundin über meine Freundin kenngelernt die halt auch ein Kumpel hatte der singel war und sie meinte er würde super zu mir passen ... hab mit ihm geschrieben und getroffen & schwuppdiewupp wir sind jetzt seit fast 2 Jahren ein glückliches Paar.

Da du ja noch Jungfrau bist, würde ich einfach alles auf mich drauf zukommen lassen, der richtige wird auch dir begegnen, glaub mir, der nichtnur das eine will.
Aber du darfst halt auch nicht zwanghaft nach jemanden suchen, bei mir hats auch geklappt

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße Tina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2013 um 19:16
In Antwort auf gastkommentator

Also wirklich ...
anständige Typen laufen in einem Club höchstens rum wenn sie sich in der Tür geirrt haben.

Hmmm..
Ich glaub eher, du willst viel, gibst aber nicht viel.
Das ist nun nich böse gemeint, aber irgendwie scheint es so, dass du wahnsinnige Ansprüche hast, im gegenzug selbst aber schnell mit jemandem rummachst oder doofe Sprüche loslässt... Oder wie sonst zeigst du, dass du nicht prüde bist???!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
9. Februar 2013 um 19:14
5 Antworten 5
|
9. Februar 2013 um 18:54
Von: zayna_12432473
3 Antworten 3
|
9. Februar 2013 um 17:52
Von: melva_12757804
1 Antworten 1
|
9. Februar 2013 um 17:41
16 Antworten 16
|
9. Februar 2013 um 14:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook