Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falschanschuldigung Vergewaltigung

Falschanschuldigung Vergewaltigung

19. Juni 2012 um 20:28

Ich hatte grad ganz schwer zu schlucken und brauche nun einen Rat...

Was kann man tun bei Falschanschuldigung wegen Vergewaltigung???

Folgende Situation: mein Bruder möchte sich von seiner Freundin trennen, da sie ihn öfter "schlecht" behandelt, ihn mehrmals belogen hat, auch wegen Kleinigkeiten, er hat ein Haus geerbt und sie will nicht mit ihm dort einziehen, stattdessen sollen sie bei ihrer Mutter wohnen - wo auch alle 2 Wochen die Oma wohnt - usw...
Heute - nach langem hin und her, dh, nachdem er schon wochenlang davon spricht, dass er sich trennen will, habe ich ihn wieder mal gefragt, warum er es nicht macht und dann kam der Überhammer. Ich hatte schwer zu schlucken... Sie beschuldigt ihn, sie zum Sex gezwungen zu haben, als er betrunken war. Und damit erpresst sie ihn - sie zeigt ihn an, wenn er sich trennt. Andererseits hat sie auch schon mal gedroht, dass sie sich was antut...

Er kann sich an nichts erinnern, weil er betrunken war, er ist aber zuvor mit dem Auto zu ihr hingefahren. Klingt alles unlogisch - er ist so betrunken, dass er nicht mehr weiß, was er tut und er kann noch autofahren???
Jeder, der die Frau kennt, weiß wie oft sie lügt, aber allein der Verdacht einer Vergewaltigung reicht, um einiges zu zerstören.
Warum will sie überhaupt mit so einem Zusammen sein, wenn der so brutal sein kann???
Er ist mein Bruder und ich mag befangen sein, aber ich kenne ihn und viele andere kennen ihn auch und er wird vieles, wenn er betrunken ist, aber nicht brutal...

Hat jemand von euch einen Rat???
lg
PS.: Danke, dass ihr so weit gelesen habt

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 8:12

Angst
Das hab ich ihm auch gesagt, aber er hat Angst, dass sie durchkommt damit. Er möchte in Kürze einen neuen Posten in der Gemeinde antreten und da wäre der alleinige Verdacht eine Katastrophe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen