Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fallen lassen wie?

Fallen lassen wie?

4. Dezember 2011 um 18:04

Wie erkläre ich jemanden am Besten, wie man sich fallen lässt?
Es geht um meinen "Freund", er sagt mir, dass er nervlich am Ende ist, aber ich komm einfach nicht an ihn ran, er lässt sich einfach nicht fallen... Ich weiß aber nicht wie ich ihm erklären soll, wie er das machen soll...
Er mauert immer und sagt dann, dass er nicht drüber reden will und alles, was auch verständlich ist, aber ich wär gerne für ihn da, auch wenn es nur ist, dass ich ihn in den Arm nehme und tröste, aber das lässt er nicht zu, er lässt sich einfach nicht fallen... Aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihn dazu bringen kann mir da genug zu vertrauen und wie ich ihm genau erklären soll, was ich damit meine

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 18:15

Falles lassen
Mein ex-Freund war genauso hat nie über seine Probleme gesprochen was ihn beschäftigt. Vielleicht solltest du ihn erstmal
In Ruhe lassen möglicherweise kommt er dann auf dich selber zu und sagt dir was er hat. Bedränge ihn nicht sonst zieht er sich noch mehr zurück.
Frauen wollen helfen wollen drüber reden Männer ticken da bisschen anders. Ist meine Erfahrung was ich gemacht habe.

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 18:27
In Antwort auf evelyn1991

Falles lassen
Mein ex-Freund war genauso hat nie über seine Probleme gesprochen was ihn beschäftigt. Vielleicht solltest du ihn erstmal
In Ruhe lassen möglicherweise kommt er dann auf dich selber zu und sagt dir was er hat. Bedränge ihn nicht sonst zieht er sich noch mehr zurück.
Frauen wollen helfen wollen drüber reden Männer ticken da bisschen anders. Ist meine Erfahrung was ich gemacht habe.

Ich will gar nicht unbedingt mit ihm reden
Ich will einfach nur, dass er mal zu mir kommt und sich von mir auffangen lässt, er muss mir dann nicht alles erzählen, mir reicht es, wenn ich ihn halten kann, aber so gibt er mir das Gefühl, dass er sich nicht auf mich einlässt und das macht mich krank, ich fühl mich dann einfach so hilflos. Und ich bin absolut keine Frau, die alles bis ins kleinste Detail besprechen will und drüber reden will, dass kann ich selber nicht... Ich will nur, dass er sich mal drauf einlässt, ich weiß auch nicht, ob es was bringt, aber es wäre auch erlösend für mich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen