Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falle ich immer auf die gleichen Frauen rein? Was kann ich besser machen?

Falle ich immer auf die gleichen Frauen rein? Was kann ich besser machen?

21. September 2014 um 22:22



Hallo liebe Community,

ich hab da ein Problem was Frauen anbelangt. Ich hab mich mal in ein Mädchen verknallt, damals war ich naiv und jung. Naja ich bin ihr wohl zu sehr hinterhergerannt und hatte falsche Freunde. Schließlich war ich bei so einem falschen Freund, der sich an sie rangemacht hat. Ich war dann mit ihr und ihm in seinem Schlafzimmer. Er hat sie rumgekriegt und unter der Bettdecke gefin. Da ich in sie total vernallt war, hat es mich sehr mitgenommen und total verletzt. Den Freund habe ich dann abgeschrieben genauso wie dieses eine Mädchen. Er hat sie dann über 10 Mal betrogen.

Dann hatte ich zwei Beziehungen. Später war ich wieder solo und hab mich wieder in eine Frau verknallt, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich kannte. So naiv wie ich bin war ich laut ihrer Meinung gleich beim ersten Date zu sehr auf Beziehung aus. Dannach wurde sie ziemlich respektlos. Das hat mich total schockiert da sie eigentlich total süß, unscheinbar und unschuldig aussieht. Schon beim ersten Date hat sie mich wegen Lapalien angelogen und geflunkert wo es nur geht. Dann später hat sie mir immer zu Hoffnungen gemacht und dann doch nichts mit mir unternommen. Sie hat mich sozusagen an der Leine gehalten damit sie erst mal andere Männer ausprobieren kann. Dann durfte ich erfahren dass sie mit einem guten Bekannte was hat. Vor meinen Augen flirtete sie mit mir und anderen Männern im Club und setzte mich in Konkurrenz um anschließend vor meinen Augen mit jemand anderem abzuziehen. Dann flirtete sie wieder mit mir und am Ende des abends zog sie mit dem guten Bekannten ab, lächelte mir ins Gesicht sah meinen Schmerz und es gefiel ihr hatte ich das Gefühl. Im Prinzip hat mich noch nie jemand so verletzt, nicht nur das sie mich hingehalten hat, sie hat auch stattdessen mit anderen lieber was gehabt. Dann durfte ich von einer ehemaligen besten Freundin von ihr erfahren, dass die das immer mit Männern macht. Sie kann nie "Nein" sagen und ist angeblich sehr oberflächlich und steht lieber auf reiche Männer. Allerdings weiß ich nicht ob ich ihrer ehemaligen besten Freundin alles glauben soll, da sie denn Anschein machte eifersüchtig zu sein, weil ich mich in sie verguckt habe. Jetzt wollte ich fragen warum es ihr den gefiel mir Schmerzen zuzufügen und mir mir Spielchen zu spielen? Sowas würde ich z.B. bei einer Frau nie machen. Wozu den auch? Lieber die Wahrheit sagen und dann kann sie abschließen mit mir als sie hinzuhalten. Ab und zu kam sie dann auf mich zu um zu sehen ob ich noch an ihrer Leine häng. Mir war aber klar das dass nur wieder Spielchen sind und man sie nicht ernst zu nehmen braucht. Es kammen auch wieder Aktionen von ihr wo sie mich versuchte eifersüchtig mit Kumpels von mir zu machen oder anderen. Wenn ich z.B. irgendwo stand, blickte sie zu mir dann ging sie zu einem anderen und flirtete mit ihm. Sie achtete ganz genau darauf das ich das ja mitkriege... warum sie das tat kann ich bis heute nicht verstehen...

Mehr lesen

21. September 2014 um 22:40

Sadistische Neigung
Sie wird einfach eine gewisse sadistische Neigung haben, dich leiden zu sehen machte ihr Spas, und da du das mit dir machen lassen hast, warst du das perfekte opfer.

Wieso dir immer so etwas passiert ? ... ganz einfach, es passiert immer jenen die es mit sich machen lassen.

Das du überhaupt noch über sie nachdenkst ist auch sehr vielsagend, und dich fragst wieso, eine normale Reaktion wäre, ehm, wie sage ich... naja nicht sehr freundlich ihr gegenüber, und denn keinen Gedanken mehr an sie verschwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 23:57

Hast Du mal daran gedacht,
den Spieß umzudrehen?
Ihre EX-Beste Freundin scheint doch ganz nett zu sein, vielleicht wäre das einen Versuch wert.
Die taube Nuss, der Du hinterher trauerst, würde vor Ärger platzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 0:31

Irgendwie Unglaubwürdig
---du warst mit dem mädel das du gern hast bei nem freund der sie gef.... hat und du mit im raum warst oder wie ? ---

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das jemand so etwas mitmacht, das lässt sich doch niemand gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 11:54

Ohhh armer Kerl
Du scheinst noch nicht ganz so alt zu sein oder besser gesagt relativ jung, oder?
Was kann man dir als Rat geben? Schwer zu sagen...es gibt solche und solche Frauen genauso wie Männer. Ich denke fast jeder in diesem Forum war schon einmal, oder mehrmals in jemanden verliebt der einem nicht gut tut oder einen sogar zerbrechen lässt.
Es ist schwer was zu raten weil man denke ich nicht in deiner Haut steckt und nicht einschätzen kann wie sensibel du bist oder wie stark deine vorhandenen Gefühle gegenüber den Frauen sind die du kennengelernt hast.
Einfach zu sagen, schieß sie ab, verbann diese Frauen sofort aus deinem Leben...SCHWER meiner Meinung nach. Klar sind das auch ursprünglich meine Lieblingsfloskeln aber man steckt halt in den einzelnen Personen (in diesem Falle dir) nicht drin.
Es ist eigentlich eine schöne Charaktereigenschaft das du den Menschen mehrere Chancen gibst, nur solltest du dies nur solange machen wie es dir selber gut tut...verschanz dich nicht nur um überhaupt eine Frau um dich zu haben...Irgendwann kommt auch bei dir die Frau die dir die Leidenschaft und Liebe entgegen bringt die du ihr auch gibst.
Also Kopf hoch und lass dich nicht zu sehr ausnutzen und verarschen das tut keinem gut

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook