Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fakes in gofeminin.de

Fakes in gofeminin.de

6. November 2011 um 22:25

Hallo Liebe gofeminin.de Benuzer
Ich habe schon oft auf gofeminin gesurft und mich oft gefragt wie mann nur so viel von sich Preisgeben kann.
Naja, die Antwort liegt ganz nahe...
Viele dieser vermeidlichen "Frauen", die hier so offen über ihre Sexualität sprechen sind leider Fakes
Ich habe mir hier einmal die Mühe gemacht und einfach mal ein paar enttarnt...
Ich werde zu jedem Profil ein Paar Bilder verlinken die ich im Internet finden konnte
Ich entschuldige mich im vorraus fals ich jemanden unterstelle ein Fake zu sein. Er dies aber nicht ist

Profil:
http://www.gofeminin.de/my-world/stylejenny

Bilder:
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://danadana.canalblog.com/archives/p10-10.html

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://myyex.lima-city.de/

Profil:
http://www.gofeminin.de/my-world/melanie0385
Hier heißt sie Melanie

und hier Jessy, wie kann das sein
http://www.jux.de/profile/jeesybunny

Profil:
http://www.gofeminin.de/my-world/nora018

Bilder aus Internet:
http://whatboyswant.com/forum_read/4799003

Profil:

http://www.gofeminin.de/my-world/susiii09

Bilder aus Internet:
http://www.topnenas.com/2009/11/fotos-de-nenas-alemanas-claudia.html

Profil:
http://www.gofeminin.de/my-world/yessi318

gefundene Bilder:
http://forum.phun.org/showthread.php?t=209111
http://www.sweetamateurgirl.com/hot-girlfriend-sucking-cock-and-getting-fucked/

Profil:
http://www.gofeminin.de/my-world/niina91

Bilder aus Internet:
http://www.kodiefiles.nl/2011/01/greeny.html

Profil:
www.gofeminin.de/my-world/sweet1718

Gefundene Bilder:
http://blog.neron92.info/2010/11/27/linconnue-du-samedi-99/

...so das sind nur ein Paar wenige die ich finden konnte
natürlich ist mir auch klar dass nicht unbedingt alle Fakes sein müssen jedoch ist es sehr warscheinlich...

PS: Was mich am meinsten zum schmunzeln gebracht hat ist die Tatsache das viele Fake`s sich warscheinlich gegenseitig "verarscht" haben




Mehr lesen

6. November 2011 um 22:35


du sagst das einfach so...
dabei musst du dir mal ankucken wie viele Vollidioten in den Foren auf diese fake Profiele hereinfallen und es einfach nicht checken natürlich ist es öffensichtlich
leeder sehen das nicht alle...

Gefällt mir

6. November 2011 um 22:43


na klar ist das deren eigene schuld
da gibts ja auch gar nichts zu diskutieren
aber wenn durch diesen Post nur einer checkt das er da verascht wird dann hat es sich doch schon gelohnt
und bevor du jz denkst ich hab da tage lang gesucht
... ich hab nur paar bilder durch tinn eye laufen lassen und geschaut was bei rauskommt

Gefällt mir

6. November 2011 um 23:37

...
Naja, manche Leute sind vielleicht außer hier auch noch anderswo im Internet unterwegs... da laden die dann vielleicht ihre Bilder auch hoch ^^

Gefällt mir

7. November 2011 um 7:45


ich denke das gibts in jdem forum,leider,was soll man machen?? nüscht.

Gefällt mir

7. November 2011 um 16:03



duhu bihist nihicht deher Adonis auhauf dehem Bihild...
nähhh... schnief

Gefällt mir

7. November 2011 um 16:28


seh ich jetzt erst,wie meins auch?? meins nicht!! echt wie ich auch. aufpassen muss man überall,deswegen sollte man auch nicht zu privat werden finde ich in einem forum.

Gefällt mir

8. November 2011 um 8:10

Mein Tipp:
Rechtschreibung lernen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen