Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fake oder nicht ?!? - bin am verzweifeln

Fake oder nicht ?!? - bin am verzweifeln

16. April 2010 um 22:54

Ich habe ein Problem, das mich echt verzeifeln lässt und ich hoffe, daß vielleicht hier jemand ne Idee hat, die mir hilft es zu lösen:
Mich hat vor ca 1 Monat jemand in einem Chat angeschrieben - am selben Tag seiner Registirierung dort. Mir kam das gleich bisschen komisch vor, weil ich irgendwie meinen Ex hinter der Sache vermutete (das wäre nicht das erste Mal, daß er versucht über gefakte Profile an iwelche Infos von mir zu kommen - bisher hab ichs aber immer sofort durchschaut)
Naja ich hab jedenfalls zurückgeschrieben, wollte das ja rausfinden ob er dahintersteckt - inzwischen hat mir dieser typ allerdings ganz schön den kopf verdreht und ich weiß immer noch nicht, ob es nicht doch der ex ist der mich hier verarscht. es gibt ne menge dinge die dafür sprechen, genauso viel spricht aber dagegen und ich bin komplett hin und hergerissen, hab keine ahnung was ich machen soll. ich hab "ihn" gleich am anfang direkt darauf angesprochen - er war ziemlich sauer (ok und ich etwas plump^^) und hat mir ein reales treffen angeboten, damit ich mich von seiner "echtheit" überzeugen kann - das hab ich nuss allerdings abgelehnt, hab mich nicht getraut. ich habs dann mit handynummer tauschen versucht - was er abgelehnt hat mit der begründung daß wir uns erst besser kennen lernen sollten, bevor er sein nummer hergibt, weil er da schon schlechte erfahrungen gemacht hat wie er sagt.
so und nun steh ich da....ihm das auch nochmal klar zu sagen was ich denke bzw befürchte bringt mir auch nix, dadurch komm ich 1. nicht weiter und 2. weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.
und den kontakt einfach abbrechen würde mir auch nichts nützen, denn dann finde ich die wahrheit nie raus und es geht nicht nur um diesen mann, sondern ich muss auch wissen, in wie weit ich meinem ex trauen kann usw (geht da um sorgerecht für unseren sohn)
ich weiss echt nicht weiter, was die sache angeht und um jeden rat mehr als dankbar

Mehr lesen

17. April 2010 um 21:32


Ich hab zwar gestern viel geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob daraus eigentlich hervorgeangen ist, um was es mir geht: ich muss herausfinden, ob es sich um einen fake handelt oder nicht, bzw ob auf ihn noch ein weiterer account registriert ist (nämlich der meines exmannes)

Wenn jemand irgend ne Idee hat, bitte, bitte, bitte schreiben - mich macht das fix und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 10:29
In Antwort auf ilonka_12739536


Ich hab zwar gestern viel geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob daraus eigentlich hervorgeangen ist, um was es mir geht: ich muss herausfinden, ob es sich um einen fake handelt oder nicht, bzw ob auf ihn noch ein weiterer account registriert ist (nämlich der meines exmannes)

Wenn jemand irgend ne Idee hat, bitte, bitte, bitte schreiben - mich macht das fix und fertig

Hi angeleye,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst (ginge mir nicht anders).
Mach nen Treffpunkt klar und beobachte erstmal aus der Ferne, dann kannst Du weiter entscheiden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 21:05

Danke...
für Deine Antwort
Das ist allerdings auch schwierig zu machen, weil ich, um ein Treffen auszumachen den "Fakevorwurf" nochmal aufgreifen müßte - eigentlich hatten wir nämlich gleich als wir uns kennen- gelernt haben ausgemacht, daß wir das alles langsam angehen lassen (und zwar auf meinen Wunsch hin)
Kann allerdings sein, daß sich das eh erledigt hat, weil er sich seit Tagen nicht gemeldet hat und ich hier sitze und am durchdrehen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen