Home / Forum / Liebe & Beziehung / FAKE!

FAKE!

18. Dezember 2010 um 9:03

Hatte bisher nur mitgelesen, bin aber auf was interessantes gestoßen, könnte euch vielleicht interessieren.

Schaut euch das mal an

http://raquelevita.wordpress.com

Raquel Evita Saraswati is an American Muslim activist whose main interests are religion and human rights, conflict resolution, womens issues and democracy

komischerweise hat sieht sie genau so aus wie SAHRAOM und hat auch die gleichen Bilder in ihrem Profil wie auf dem Blog!

Da mach ich lieber keine Bilder rein, als das ich mich als jemand anderes ausgebe echt traurig...

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 10:07


Und das ist den Fotos nach zuzuordnen angeblich ihr Mann (Sahraom) Nasser Weddady

Nasser Weddady is an associate at the American Islamic Congress' HAMSA civil rights initiative (Hands Across the Mideast Support Alliance). HAMSA unites Americans of all backgrounds to support the movement to secure civil rights in the Middle East.

Weddady is a native of Mauritania and the son of a diplomat. Growing up in the Middle East and traveling with his father, Weddady met many of the region's heads of state. His Arab family, until recently, were slaves owners and Weddady has become an activist in the current day anti-slavery movement.

He is a dynamic Arab Muslim human rights activist who also works closely with young reformers in the Middle East on interfaith projects and civil rights campaigns. He guides the Middle East Interfaith Blogger Network, coordinates various campaigns for jailed dissidents, and has led civil rights training conferences in Morocco and Jordan. Weddady has testified to the Congressional Human Rights Caucus, lectured at the U.S. Institute for Peace, and published editorials in the Baltimore Sun.

Ich dachte der Mann von Sahra ist Palästinenser, der hier ist aus Mauretanien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:10


Durch meine Cousine, die trägt Kopftuch ist aber modisch sehr interessiert und wir sehen uns zusammen immer Modeblogs an und da zeigte sie mir einen namens the hijablog naja und da hab ich dann die Fotos gesehen von Sahra mit Leopardentuch und dacht mir so die kenn ich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:16


Die beiden würden es sicher toll finden, wenn du sie als dich und deinen Mann ausgibst! Du hast ja nicht nur ein Foto genommen du hast direkt eine Seite daraus gestaltet und alles aufgebauscht, Das ist lächerlich und Ich finde sämtliche deiner Beiträge haben für mich jetzt an Glaubwürdigkeit verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:17


hab ich auch nicht vom Schal her gedeutet,sondern weil du in deinen Beiträgen erwähnt hast, dass dein Mann palästinenser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:58


Ich möchte nicht wissen, wie viele hier falsche Fotos gepostet haben und denen die "Komplimente" runter gegangen sind wie Öl, obwohl sie es garnicht selber waren.

Wers nötig hat... Wer Fotos in Foren zeigt, die wirklich jeder sehen kann, der hat meiner Meinung nach einen ziemlichen Hau weg. Aber so sind wir eben alle anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 11:37


Erst denken, dann posten.

Was willst du denn repräsentieren wenn du Fotos von dir als Privatperson ins Netz stellst? Und wir reden hier doch wohl von Privatpersonen und nicht von Geschäftsleuten, bei denen es zur Werbung gehört. Außerdem sprach ich von Foren, wo solche Dinge, mMn nichts verloren haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 11:53


Schreibt die, die sich nichtmal der Kamera zeigt, sondern, wie respektvoll, ihren Rücken zeigt. Wooooooow, da können sich die anderen aber ein wahrlich tolles Bild von deinem Hintern machen .

Panik vor anderen? Wer war es doch gleich, die nicht wollte das man ihren Namen erfährt? Und das bloß niemand raufinden kann, wer hinter deinen Bildern und deinem Nick steckt? Ach ja... du .

Im übrigen sehe ich überhaupt keine Veranlassung, mich repräsentieren zu müssen und schon garnicht vor Fremden, die ich vergesse, sobald ich diese Seite hier verlasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 12:04


Siehst du... so kommt man weiter im Leben und nicht mit irgendwelchen dummen Bildchen von Gäulen oder was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 12:18


Bei so einer Selbstdarstellung wie du dich auf deinem Profil mit Fotos etc. präsentiert hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn man sich Dich merkt!
Das hat nichts mit zu viel Freizeit zu tun und auch nicht,dass ich süchtig danach bin dich anzusehen. Ich muss doch nicht aktiv im Forum schreiben, ich kann doch interessehalber mitlesen,wenn mich das Thema Mischehen und Mischbeziehungen interessiert. Ich möchte auch nicht,dass jemand fremdes meine Bilder benutzt und in einem Forum behauptet,dass sei ich! Du brauchst jetzt nicht das Thema zu wechseln Fakt ist in der Hinsicht hast du gelogen und LÜGEN ist auch nach dem Koran HARAM!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 12:36


ich brauch dich nicht blosstellen das hast du schon selber gemacht! Vielleicht ist dein Hobby ja Bilder angaffen,weil anscheinden konntest du deinen Blick auch nicht von ihr abwenden, wenn du gleich dein ganzes Profil mit ihr geschmückt hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 14:12


allah weiß das mich deine worte nicht ein bischen treffen

wenn es dir egal wäre, dann würdest du das ignorieren und dich nicht ständig rechtfertigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:14


Nein es ist niemand verpflichtet seine echten Bilder reinzustellen ,doch ich habe hier noch niemanden gesehen,der dann sein Profil so umwandelt,dass der Schein entsteht sie sei diese Person.
Wie bereits unten geschrieben hat sie oft Komplimente oder ähnliches bekommen und sich bedankt. Da kann man doch sagen " Das bin nicht ich".
Ich lese schon lange mit und nur weil ich bisher noch nichts geschrieben habe, darf ich mich trotzdem hier äußern, oder ist dies hier erst gestattet,wenn man eine gewisse Zeit angemeldet ist?
Ich erhoffe mir keinen Schulterklopfer. Ich habe zuvor auch viele Beiträge von Sahra gelesen und fand sie in keinster Weise unsympathisch auch ihre freche Art gefiel mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:25


Meinst du mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:36


achh meine stalkerin ist ein fake wie süüüüüß sie ist auch bestimmt keine deutsche und bestimmt ist ihr mann nicht das was sie schreibt weil friede freude eierkuchen gibt es in keiner beziehung dieser welt kann mir keiner erzählen...oder ist einem mal aufgefallen dass sie irgendwas mal auszusetzen hatte an dem oder irgendwelche bedenken hatte geheuchelt sowas ,selbst in der besten ehe gibt es etwas was einem stört oder was vielleicht nicht stimmt ansonsten bildet man sich nur ein dass da nix ist und das beste daran ist dass sie immer andere nicknamen hier hatte das finde ich irgendwie total komisch muss ich schon sagen so als ob sie vertuschen wollte was sie geschrieben hat aber eine frage hätte ich da ..hat einer von euch auch von ihr sone pn bekommen 10 irgendwas ob man ein christlicher fundi ist??????naja jetzt endlich brökelt ihre fassade aber mich konnte sie nie täuschen ich hatte mich immer in der wolle mit ihr...ich kenne viele konvertierte aber sooo hat nie eine DEUTSCHE-konvertierte gesprochen und wie süß sie sich für den veehrten herr vogel einsetzt ich bin bin 100 pro sicher sie ist ein anhänger dieser sekte und ich glaube dass sie KEINE deutsche ist und wenn doch dann zumindest eine ziemlich stolzlose denn sie hat niee egal bei welchen themen es war mal was gutes über die deutschen gesagt ,kann mir keiner erzählen der deutsch ist und nie etwas gutes über seine eigenen leute erzählen kann abgesehen von dem vogel naja das würde es wieder bestätigen dass sie ein anhänger davon ist...und noch dazu hat keine einzige userin hier im forum je so engstirnig geredet wie sie ALLE anderen hier respektieren andere kulturen und andere religionen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:40


genau liana JEDER von uns ist in ner MISCHbeziehung und da gibt es nun mal probleme und gerade am anfang aber davon hat sie nie erzählt und nie etwas auszusetzen gehabt sowas ist einfach nur fantasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:42

Wer
ich???? ich habe wie man unschwer erkennen kann MYRIAM FARES DRIN und das steht dick und fett in meinem album mit ihrer webseite und ich hab hier 1000 mal geschreiben dass ich ne deutsche bin und sie sieht bestimmt nicht deutsch aus und ich hab hier geschrieben dass ich BLOND bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:47

''da schauen sich ja leute richtig satt... ''
ich will wetten diu siehst noch nichtnmal 1/10 so gut aus wie sie daher auch damals nie ne antwort als ich sagte dass ich nie eine richtig hübsche konvertierte gesehen habe das waren immer solche die so bauermäßign aussahen(kenne nur welche aus deutschland)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:49

Pfffff
du hast doch selbst was von tönung erzählt als dich jemand fragte ob DEINE haare dunkel sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 2:04


das denke ich auch domani ...als wir damals geschrieben haben über konvertierte hatte sie auch nichts dazu gesagt mit hübsch und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:12

Wenn
man links drauf macht ist es was anderes und ich sag ja nicht dass ich es bin und das habe ich nie gesagt,ich habe immer gesagt dass ich sie toll finde weil sie ne hammersängerin ist und so heißt mein album ja auch lieblingssänger/in und wenn man mich anschreibt muss man jawohl auf mein profil gehen und so klein wie das bild hier im forum ist (also wenn man hier schreibt) kann man auch garnichts erkennen nur wenn man aufs profil geht ...und außerdem sieht das doch jeder blinde mit dem krückstock dass das ein foto aus dem internet ist da es nicht ganz klar und deutlich ist wie ein normales foto sondern ein bischen verpixelt ....ich bin ein fan von ihr und ihre fotos gibt es im ganzen internet das ist eine berühmte arabische sängerin und das istb nur verboten bei berühmten wenn sie es so angeordnet haben oder wenn man sich als sie ausgibt sogar in facebook das größte netzwerk überhaupt gibt es tausende von fans die ihre stars als profile machen und das ist sogar erwünscht und da gibt es tausende von leute die ihren star als profilbild drin haben und da sagt auch kein schwein was solange man sich nicht als sie ausgibt und das tue ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:13


ich aber auch dann will ich auif jeden fall ein autogramm von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:18

ja
wenn sie mich anschreiben sollte dann werd ich das rausmachen aber ich gebe mich nicht als sie aus ..also liebe frau fares ich bin nur ein fan und ein star ist doch froh,dadurch wird es doch nur berühmter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:19
In Antwort auf rnblady88

ja
wenn sie mich anschreiben sollte dann werd ich das rausmachen aber ich gebe mich nicht als sie aus ..also liebe frau fares ich bin nur ein fan und ein star ist doch froh,dadurch wird es doch nur berühmter

Es
ich meinte er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 6:57

Jap
bin ich und ne stolze noch dazu.das war sowieso klar dass du das schreibst.haha jaa sieht man ja wie sehr du sie geehrt hast oohh myriam fares ist bildhübsch und ne hammer sängerin und besser hab ich ne sängerin drin als mich als ne andere person auszugeben die ich in wirklichkeit überhaupt nicht bin und das passt zu dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 7:01

Und
im gegensatz zu anderen bist du heuchlerisch in der sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 7:07

Könnte
ja ein altes foto sein und du könntest deine haare gefärbt,getönt haben und außerdem hättest du die anderen darauf hinweisen können als sie das mehrmals angesprochen haben auch wegen der haarfabe was ich geschrieben habe mit dem tönen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 7:11

Echt?
hätte ich jetzt aber nicht gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 13:14


Aber du kennst Pierre Vogel und hast Ahnung von seiner Arbeit???

Wir kennen ihn nicht persönlich, vielleicht ist er ja eigentlich ein ganz lieber Mensch wer weis, aber einige bzw. viele seine Aussagen geben zu denken so fanatische Aussage wie er vom Stapel lässt, habe ich noch keinen ich sage jetzt mal bewusst geborenen Moslem sagen hören.

Aussagen von Pierre Vogel:

Der Koran sei die Wahrheit, und alles, was dem Koran widerspreche, sei falsch und ein Weg in die Hölle.

Wenn ein Mann vier Frauen heirate, könne dies die Bevölkerung auffrischen.

Wenn Allah befehle, einen Ehebrecher und eine Ehebrecherin zu steinigen, dann sei es richtig, wenn der, der den Befehl bekomme, dies auch tue, anderenfalls sei er ungehorsam gegenüber Gott



Hier mal was richtige Muslime von Pierre Vogel denken, selbst die halten:

Sahin kritisiert Vogel vor allem für seine verkürzende Darstellung dessen, was es bedeute Muslim, zu sein: Pierre Vogel predigt nicht einen langwierigen Prozess eines Muslims, der sich auf einer Reise befindet. Nein, Pierre Vogel erklärt, wie einfach der Islam ist. Er ist so einfach, dass ein junger Mann ihn per Telefon anrufen, die Shahada (das Glaubenbekenntnis) aufsagen und (dann) dazu gehören kann. Dem Islam, der von Vogel gepredigt wird, ginge es also nicht mehr um den Glauben. Viel wichtiger sei, das hier eine klare Richtschnur, klare Regeln und Zuordnungen vorgegeben würden, die insbesondere Jugendlichen Orientierung und Halt gebe.

Das bedeute auch, dass Vogel und seine Anhänger keine Kritik akzeptierten: Viele seiner Anhänger dulden keine Kritik. Ganz im Gegenteil, taucht Kritik auf, wird man mundtot gemacht. (...) Man beschimpft sich als Kafir und Kuffar (Ungläubige) oder als Diener der Kuffar und des Satans. Es ist eben nicht der friedliche Islam von dem gepredigt wird, (...) sondern es wird ein Islam gelebt, der nur eine Meinung duldet und keine andere.

Dieses Denken ist laut Sahin auch deswegen problematisch, weil es eine Radikalisierung befördere: Der Fluss zwischen dem Islam von Pierre Vogel und dem von radikalen Terroristen ist fließend. Wir brauchen das hier nicht zu beschönigen, es ist so, meint Sahin. Um so wichtiger sei es, endlich eine Antwort auf diese Bewegung und auf Pierre Vogel zu geben. Diese Antwort heißt aber nicht, Vogel zu verteufeln, sondern sich mit ihm auseinanderzusetzen, deutsche Prediger einzusetzen und die Muslime über die Gefahren der Muslime aufzuklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 13:48


Durch solche Aussagen fördert aber nicht den Dialog, weil der soll zwischen Muslimen, Christen und Juden stattfinden, sondern schafft noch mehr Grenzen!
Niemand hat hier behauptet,dass sich Muslime in Deutschland nicht äußern oder heimisch fühlen dürfen. Wir sind ein freies Land jeder hat das Recht dazu seine Religion auszuleben wie wer will.
Aber Aussagen wie z.B. oben genannt mit Steinigen haben nichts mit einem kultivierten und zivilisierten Land zu tun, sondern ist einfach nur barbarisch. So schön wie ein Mitglied hier mal geschrieben hat. Allah ist allmächtig,wenn er will ,dass ein Mensch auf Erden gesteinigt werden soll,dann lässt er Steine regnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:02


Tut mir leid mir ist jemand lieber der sich nach koran und sunnah richtet anstatt leute die sagen es wr okay.. ohne das wissen der eltern zu heiraten.bzw gefährliches halbwissen verbreiten..EIN dialog kann auch nach ausrufen wie diesen stattfinden...tut er auch.. weiterhin...

Das ist hier aber nicht das Thema! Ich bin auch türkische Muslima und bei uns zu hause spielt der Islam auch eine sehr wichtige Rolle und bestimmt unsere Leben mit , also wie wir leben. Aber Sahra du hast z.B. das Glück,dass dir deine Eltern deine Entscheidung gelassen und akzeptiert haben. Es gibt aber andere Söhne und Töchter die keinen Akzeptanz von ihrer Familie erhalten, da kommen wir wieder zu dem Punkt wo sich Religion mit Kultur und Tradition überschneidet. Einigen familien reicht es oft nicht einmal mehr aus,wenn beide die gleiche Religion (Muslimische Männer dürfen aber auch Frauen einer anderen Schriftreligion heiraten)haben es muss oft auch noch die gleiche Herkunft, Schicht was auch immer sein. Verstehst du, du hast dich für deinen Lebensentwurf entschieden und das ist auch gut so,weil jeder selbst enscheiden soll ,aber du hast FREI entschieden! Wenn sich 2 jetzt lieben und heiraten möchten dann ist das nach dem Willen von Allah/ Gott. Wenn die Familie das dann verbietet WARUM?
Es ist richtig,dass er sehr ehrlich ist, und dies ist besser als der Wolf im Schafspelz, da stimm ich dir zu, aber manche Aussagen sind meiner Meinung nach nicht vereinbar mit Menschenrechten etc. Ich finde halt einige dieser Aussagen führen wieder dazu,dass der Islam falsch verstanden wird.

Tut mir leid mir ist jemand lieber der sich nach koran und sunnah richtet

Ich hätte mal eine frage an dich: Wie ist dein Verhältnis zum Christen-bzw. Judentum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:14

Ja
weil du die augen nicht aufmachst und ein anhänger dieser sekte bist du mit sicherheit auch ,auch wenn ich dir nix unterstellen will aber es kommt hier nun mal so rüber...wen betone ich immer???weißt du eigentlich von wem ich da rede?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:16
In Antwort auf merve001


Durch solche Aussagen fördert aber nicht den Dialog, weil der soll zwischen Muslimen, Christen und Juden stattfinden, sondern schafft noch mehr Grenzen!
Niemand hat hier behauptet,dass sich Muslime in Deutschland nicht äußern oder heimisch fühlen dürfen. Wir sind ein freies Land jeder hat das Recht dazu seine Religion auszuleben wie wer will.
Aber Aussagen wie z.B. oben genannt mit Steinigen haben nichts mit einem kultivierten und zivilisierten Land zu tun, sondern ist einfach nur barbarisch. So schön wie ein Mitglied hier mal geschrieben hat. Allah ist allmächtig,wenn er will ,dass ein Mensch auf Erden gesteinigt werden soll,dann lässt er Steine regnen!


gute aussaage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:18


genau bella hat generell eine sehr gute einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:20

Die
die ich drin habe ist ne arabische sängerin die sehr berühmt ist und die hat auch mehrere fanseiten in facebook und leute haben sie da als profilbild drin und da ist es auch erlaubt solange die das nicht unterbindet oder man sich als sie ausgibt ist es nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:23

Hier luki
sahraom
Anrnblady88
Datum17/12/10 an 06:41

BetreffGuten Morgen
NachrichtDie Top-10-Anzeichen, daß Du ein christlicher Fundi bist
Die Top Ten Anzeichen dafür, daß Du ein christlicher Fundamentalist bist:

10. Du streitest energisch die Existenz von tausenden von Göttern ab, die von anderen Religionen angebetet werden, empörst Dich aber, wenn jemand die Existenz Deines Gottes leugnet.

9. Du fühlst Dich beleidigt und "entmenschlicht", wenn Wissenschaftler behaupten, daß die Menschen sich aus anderen Lebensformen entwickelt haben, aber Du hast keine Probleme mit der Behauptung der Bibel, daß der Mensch aus Dreck erschaffen wurde.

8. Du lachst über Polytheisten, hast aber keine Probleme an einen "dreieinigen" Gott zu glauben.

7. Du verfärbst Dich grün, wenn Du über die Gräueltaten hörst, die Allah und den Muslimen zugeschrieben werden, verziehst aber keine Mine, wenn Du hörst, daß Jaweh/Jehova alle ägyptischen Babies im "Exodus" abschlachtet und die Vernichtung ganzer ethnischer Gruppen in "Joshua" befiehlt - inklusive Frauen, Kinder und Bäume!

6. Du lachst über Hindus, die Menschen vergöttlichen und Griechen die behaupten, die Götter würden mit menschlichen Frauen schlafen, hast aber kein Problem damit, daß der heilige Geist Maria geschwängert haben soll, die daraufhin einen "Menschen mit göttlichen Attributen" geboren haben soll, der ermordet wurde, ins Leben zurückkam und dann in den Himmel aufstieg.

5. Du bist bereit Dein Leben lang kleine Argumentationslöcher im wissenschaftlich festgestellten Alter der Erde zu finden (ein paar Milliarden Jahre), aber Du findest es nicht falsch an Daten zu glauben, die von ein paar primitiven bronzezeitlichen Clansleuten zusammengeschustert wurden, die in ihren Zelten saßen und behaupteten, die Erde wäre nur ein paar Generationen alt.

4. Du glaubst, daß die gesamte Bevölkerung dieses Planeten (mit Ausnahme derer, die Deinen Glauben teilen - wiederum mit Ausnahme derer in rivalisierenden Sekten), die gesamte Ewigkeit in einer unendlichen Hölle von Qualen und Leiden verbringen müssen. Trotzdem betrachtest Du Deine Religion als "tolerant" und "liebevoll".

3. Während moderne Wissenschaft, Historiker, Geologen, Biologen und Physiker es nicht geschafft haben, Dich eines besseren zu belehren, genügt Dir ein auf dem Boden rumzuckender Trottel, der in "Zungen" spricht völlig als "Beleg" um die christlichen Ansichten zu beweisen.

2. Du definierst 0.01% als eine "hohe Erfolgsrate", wenn es darum geht die Wirksamkeit von Gebeten zu beweisen. Und Du denkst die übrigen 99.99% Fehlschläge sind einfach der Wille Gottes.

1. Du weißt eine Menge weniger als Atheisten, Agnostiker, Paganisten und andere Informierte über die Bibel, Christentum und Kirchengeschichte - nennst Dich aber trotzdem "Christ".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:28

Jaa
dich mit sicherheit schon mal garnicht wer sich als andere person ausgibt den kann man nicht ernst nehmen und alles andere was man geschrieben hat wird zur großen frage einfach nur schein mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:44

Ich
sagte dass ich keine KENNE und das hat sehr wohl was damit zu tun,denn du hast damit an glaubwürdigkeit verloren und das nicht nur bei mir deine aussagen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:56

''Du bist durchschaut, sahardings. ''
seh ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 16:09

Ja
da hat sich das alles bestätigt was sie alle gedacht haben war ja dann wohl nicht so falsch.''hier sind mehr leute im forum die mich kennen als du das vielleicht denkst..'' sie denken sie kennen dich aber das bist ja garnicht du...naiv?hahaha wer hier naiv ist das brauch ich hier nicht zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 16:26

Ich
seh keine weil ich keine gesehen habe und ich kenne genug und diese frau die du auf dem bild hattest das ist ne hübsche jaa das stimmt aber sie ist keine deutsche und bella finde ich auch hübsch hier aus dem forum.und ich hab sehr wohl ein auge dafür und das hat nichts mit schminken zu tun denn eine richtige ausstrahlung reicht auch..na den spruch mit den bauern hast du nicht verstanden aber war mir klar...hätte ich nicht gedacht dass bauern auch hübsche töchter haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen