Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fake bei Frindscout....

Fake bei Frindscout....

27. November 2012 um 15:22

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal bei Frindscout etwas schnuppern und habe mir einen Account dort erstellt.
Nach wenigen Tagen meldeten sich einige Damen und gaben mir ihre Private Mail-Adresse.
Anfangs war ich echt erstaunt, wie viele hübsche Damen mein Langweiliges Profil ineressant fanden und wie viele davon mein blödes Gesicht für Hübsch befanden.
Sie schickten mir ihre Fotos und Ellen lange Mails.
erst nach einigen Tagen bemerkte ich, das die Mails alle den gleichen Charakter hatten und die Damen zufälliger Weise auch alle den Gleichen Vornamen hatten.
Am verwirresten wurde es dann, als ich von verschiedenen Absendern den selben Brief bekam.
Jetzt bekam ich sogar eine mail mit dem gleichen Text von einem Absender den ich auf einer ganz anderen Plattform kennen gelernt habe.
Was steckt dahinter und, ist euch auch schon sowas passiert, habt ihr geantwortet und wie hat es geendet ?
Fragen über Fragen, aber komisch ist das doch wohl, oder ?

Ich freue mich auf eure Antworten und Erlebnisse.

LG. Atti

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 2:10

Oder ?
Oder nicht ?

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 21:07

Das wage ich mal zu bezweifeln,
Ich habe bei Frindscout nicht eine einzige ernst gemeinte Mail bekommen, obwohl ich hunderte geschrieben habe. nicht einer hat zurück geschrieben, ausser die Betrüger aus Rußland.
Da gibt es einige andere dating Plattformen im Netz, die hundert Prozentig Kostenlos sind und wo ich einige Mails mehr bekommen habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen