Home / Forum / Liebe & Beziehung / Faible für Strumpfhosen

Faible für Strumpfhosen

24. Dezember 2005 um 10:50

Hi,
bin ein großer Fan von Strumpfhosen und kann mich in der Öffentlichkeit nicht satt sehen, wenn ich welche zu sehen bekomme.
Bemerken die Damen viele Männer, die auf ihre Füsse oder Beine sehen, und wie empfindet ihr das? Setzt ihr diese Reizpunkte bewußt, oder interessieren Euch die Männerblicke nicht?
Wie fühlt man sich überhaupt, wenn man den ganzen Tag in Strumpfhosen unterwegs ist?
Freue mich auf viele Antworten.
Merry X-mas
Pepe

Mehr lesen

24. Dezember 2005 um 21:54

Tschnernobyl
und die folgen ! wer hätte das gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 0:36

Zieh halt mal selber eine an unter der hose
dann weisst du wie es sich anfühlt den ganze tag mit strumpfhosen unterwegs zu sein. muss ja keiner mitbekommen.

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 12:45
In Antwort auf fiera_12450955

Zieh halt mal selber eine an unter der hose
dann weisst du wie es sich anfühlt den ganze tag mit strumpfhosen unterwegs zu sein. muss ja keiner mitbekommen.

lg

Probieren geht über studieren
Ich schließe mich der Meinung von lizzi an, warum ziehst du Dir nicht einfach mal eine an und "geniest" den Tragekomfort. Im gutsortierten Handel gibt es mittlerweile sogar schon Feinstrumpfhosen (ich glaube WoMan) für Männer.
Berichte doch mal von deinen Trageerlebnis

Schöne Weihnachten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 21:13
In Antwort auf younes_12969617

Ich schließe mich der Meinung von lizzi an, warum ziehst du Dir nicht einfach mal eine an und "geniest" den Tragekomfort. Im gutsortierten Handel gibt es mittlerweile sogar schon Feinstrumpfhosen (ich glaube WoMan) für Männer.

Schöne Weihnachten

Re
Hi Alexandra,

danke für Dein nettes Posting. Hast mich ermutigt, es einfach mal zu versuchen.
Schaun mer mal. Solange es keiner sieht. Wäre wohl etwas peinlich.
Werd aber 100% vom Trageerlaubnis berichten.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 13:27
In Antwort auf younes_12969617

Schöne Weihnachten

Re:
Hi Ihr,

Habe euren Rat befolgt und gestern mal eine Strumpfhose den Tag über angezogen.
Schon der Ankauf war nicht so einfach, habe einfach so nebenbei im Supermarkt zugeschlagen. Dachte erst, jeder würde einen anstarren, aber im Endeffekt hats niemand gestört.
Also ich war echt angetan vom Tragegefühl. Zum ersten waren die Beine um einiges wärmer, als wenn man nur ne Jeans anhat. Zum anderen war es irgendwie ein super Gefühl. Schwer zu beschreiben, aber den Nylonstoff direkt auf der Haut zu spüren, war echt gierig. Könnte mir vorstellen, das zu wiederholen.
Zumindest habe ich alle Frauen beneidet, die zu jeder Gelegenheit ne Strumpfhose anziehen können.
Eine kleine Anekdote habe ich noch anzubieten.
Beim Besuch eines Cafes ist mir wohl mein Hosenbein etwas zu sehr hochgerutscht. Hatte den Eindruck, dass 2 Damen am Nebentisch so mein Experiment bemerkt haben, obwohl ich extra ne hautfarbene Strumpfhose genommen hatte. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, aber sie haben so getuschelt und geschmunzelt und in meine Richtung geblickt. War mir wirklich etwas peinlich. Sicher habe ich nen hochroten Kopf bekommen. Schäm
Habt ihr auch schon mal einen Mann in Strumpfhosen ertappt und wie steht ihr dazu?
Wünsche an dieser Stelle ein frohes neues Jahr 2006 und nen guten Rutsch.
LG
Pepe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 18:35
In Antwort auf adco_12084551

Re:
Hi Ihr,

Habe euren Rat befolgt und gestern mal eine Strumpfhose den Tag über angezogen.
Schon der Ankauf war nicht so einfach, habe einfach so nebenbei im Supermarkt zugeschlagen. Dachte erst, jeder würde einen anstarren, aber im Endeffekt hats niemand gestört.
Also ich war echt angetan vom Tragegefühl. Zum ersten waren die Beine um einiges wärmer, als wenn man nur ne Jeans anhat. Zum anderen war es irgendwie ein super Gefühl. Schwer zu beschreiben, aber den Nylonstoff direkt auf der Haut zu spüren, war echt gierig. Könnte mir vorstellen, das zu wiederholen.
Zumindest habe ich alle Frauen beneidet, die zu jeder Gelegenheit ne Strumpfhose anziehen können.
Eine kleine Anekdote habe ich noch anzubieten.
Beim Besuch eines Cafes ist mir wohl mein Hosenbein etwas zu sehr hochgerutscht. Hatte den Eindruck, dass 2 Damen am Nebentisch so mein Experiment bemerkt haben, obwohl ich extra ne hautfarbene Strumpfhose genommen hatte. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, aber sie haben so getuschelt und geschmunzelt und in meine Richtung geblickt. War mir wirklich etwas peinlich. Sicher habe ich nen hochroten Kopf bekommen. Schäm
Habt ihr auch schon mal einen Mann in Strumpfhosen ertappt und wie steht ihr dazu?
Wünsche an dieser Stelle ein frohes neues Jahr 2006 und nen guten Rutsch.
LG
Pepe

Hi
ich verstehe nicht warum du dich beim kaufen geschämt hast. könnte ja sein das du die für deine frau kaufst.

was männer in strumpfhosen angeht, es ist nicht so mein fall. aber ich bin tolerant und jeder sollte das tun was er mag.

wünsch dir gleichfalls ein gutes neues.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 19:57

Re
Hi Bianca,

erstmal n frohes neues Jahr.
Also ich habe die Frage schon so gemeint, wie ich sie geschrieben habe.
Die beiden Damen haben mich allerdings bestärkt es mal zu versuchen.
Mit großem Erfolg. Ich geb aber zu, dass ich schon oft vorher dran gedacht habe.
Fakt ist, dass ich meinen Blick von bestrumpften Frauen nur sehr schnell abwenden kann.
Werde mal sehen, wie es weiter geht. Weiß auch nicht, was meine Frau dazu sagen würde.
Hätte aber vielleicht echt einen gewissen Reiz für mich, mal in Damenunterwäsche und Strumpfhosen durch die Wohnung zu stöckeln.
Aber auch nur zu Haus.
Liebe Grüße
Pepe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen