Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fährt ein Mann 300km nur um Sex zu haben ...

Fährt ein Mann 300km nur um Sex zu haben ...

22. April 2012 um 18:11 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 20:10

... was meint ihr ? Ich mein " guten Sex" kann man heutzutage überall bekommen, da muss man nicht 300 km fahren ....

Mehr lesen

22. April 2012 um 18:24

Tjjjjja
... naja , man muss dazu sagen , das man sich vorher schon 2 mal getroffen hat um Sex zu haben ... aber eher wenn man beruflich in der Stadt war , also ganz in der nähe und unverbindlich .... aber jetzt will er wirklich den weg auf sich nehmen ? normal gar nicht seine art .... männer soll man mal verstehen .... I

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 18:30


oh wie wahr......ob er nun ins puff geht und sich der kalte sex holt für geld....oder aber das benzin bezahlt für sex und er ne frau vor findet mit gefühl....ohne zeit !!! ist leider traurig aber wahr. Doch das soll nun nicht heissen das deiner solch einer ist....denn ich kenne ihn nicht und kann deshalb nicht urteilen....hoffe es geht gut aus für dich/euch !!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 18:56


ich finde auch 300 km weit weg , und ich würde bestimmt nicht so weit fahren nur zum Sex

nein nicht vergeben ....
aber er hat halt anscheinend gerne Sex mit mir , und mir ist es auch sehr recht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 18:59


nur um druck los zu werden ? genau, dazu muss dieser Herr sicher nicht 300km fahren !!! er sieht wirklich gut aus , ist charmant nett , und im besten alter

und ich lass da alles offen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 19:12

Wahrscheinlich mag er dich sehr.
freu dich doch einfach drüber!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 19:15

...
Es gibt mittlerweile so viele Seiten wo man sexwillige Menschen in der Umgebung finden kann. Also ja, es ist einfach Sex zu haben. Ich persönlich würde nie soweit fahren nur um Sex zu haben. Er scheint auch so gerne bei dir zu sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 19:15


leider alles falsch gedacht

und auch keine 10 jahre älter als ich
und zu mögen oder lieben ? ICH glaube das kann man nach 2-3 mal Sex nicht beantworten , wie den auch .....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:18


und im grunde ist es ganz einfach ;
Männer haben gerne guten Sex, wenn die Frau dazu noch auch sehr viel Spaß dran hat .... fährt man(n ) auch mal 300 km ....
ob es nur eine Sex- beziehung für Stunden wird oder auch mehr .... das steht in den Sternen ... Aber bis dort hin , einfach nur das "jetzt " genießen .... Ohne sich hoffnungen zu machen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:28

Sex kann man/frau
überall bekommen, aber er ist dann nicht unbedingt gut.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:49


stimmt , vollkommen .
Hatte auch schon ein Date , da ist der Mann 400 km gefahren ... und es hat auch keinen Sex gegeben .... aber wenn man sich verabredet zum " Sex" dann ist das was anderes .... aber wie schon meine eigentliche Frage , nur für guten sex mmmmh... aber das kann man drehen und wenden wie man will - jeder Mann denkt , fühlt anders ....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 9:58


was für eine frage ? Ich glaub ich bin schon ein wenig .... aber das wird sich zeigen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 10:45

Guter Sex,
da gehören immer mindestens 2 dazu und den bekommt man
auch nicht überall !!
Dafür fahre ich auch mehr als 300 km.
Auch täglich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 11:00

Es gibt bestimmt auch männer,
die selbst für schlechten sex 300 km fahren. hauptsache, dass...!)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 11:27
In Antwort auf didivah

Es gibt bestimmt auch männer,
die selbst für schlechten sex 300 km fahren. hauptsache, dass...!)

Die
haben es dann aber ganz notwendig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 11:46

Vermtl. nicht was du hören möchtest aber...
ja, ich kenne auch einen Herrn der 300 KM für Sex fährt. Das macht er aber nicht aus dem Grund weil der Sex sooo toll ist, sondern weil er hier eine Freundin hat und er natürlich nicht möchte das diese irgendetwas davon mitbekommt...

Seit einigen Jahren betreibt er schon diesen Lebensstil und es ist seiner Freundin gegenüber einfach zum kotzen...

Wenn es bei diesem Thread um dich geht, besuch ihn doch einfach mal...kann ganz interessant sein was man bei Überraschungsbesuchen so alles mitbekommt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:54

...
Also wer bei den Spritpreisen trotzdem noch so eine Wahnsinnstrecke zurücklegt nur um Sex zu haben ist entweder steinreich und gelangweilt oder einfach nur dumm

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 20:10


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest