Home / Forum / Liebe & Beziehung / Facebook: Wie erlange ich ihre Aufmerksamkeit?

Facebook: Wie erlange ich ihre Aufmerksamkeit?

7. Juni 2014 um 22:34 Letzte Antwort: 8. Juni 2014 um 14:44

Ich habe vor 2 Wochen beim Ausgehen Bekanntschaft mit einem Mädchen gemacht. es war eindeutig dass sie etwas von mir wollte, mehr als flirten ging aber nicht, da sie schon etwas früher gehen musste. hab sie dann vor ein paar Tagen auf Facebook gefunden, ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt und gleich darauf eine Nachricht. die Nachricht war aber eher belanglos, weil ich nichts überstürzen wollte. genauer gesagt habe ich sie nur gefragt ob das auch wirklich "sie" ist und ob sie sich noch an mich erinnert.

nach einigen Stunden des Wartens auf eine Antwort musste ich leider feststellen, dass die Nachricht nicht in den gewöhnlichen Posteingang landete, sondern im Ordner "Sonstiges", was sehr sehr nervig ist, da dieser Ordner kaum beachtet wird bzw. die meisten nicht mal wissen, dass dieser überhaupt existiert.

wie kann ich sie aber jetzt dazu bringen, in diesen Ordner zu schaun und meine Nachricht zu lesen? ich will ihr auf keinen Fall Kommentare hinterlassen, und sie darum bitten, weil das
1. von einem "Fremden" sehr eigenartig erscheint und
2. ich sie nicht gleich am Anfang schon nerven will, da meine Nachricht wie gesagt eher belanglos war

hat irgendjemand Tipps/Ratschläge wie ich diese Situation lösen könnte? es wäre mir wirklich sehr wichtig in Kontakt mit ihr zu sein

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 10:13


ja, hat sie. und erst danach habe ich ihr eine Nachricht geschrieben haben.

ich glaube aber dass sie mich nicht erkannt hat, sonst hätte sie mir ja vielleicht selbst eine Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2014 um 14:44


sie hat über 600 Facebook-Freunde, also ich denke schon dass sie auch fremde Personen annimmt

aber darum gehts ja jetzt auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen