Home / Forum / Liebe & Beziehung / Facebook und beziehungen/affären

Facebook und beziehungen/affären

20. Juli 2013 um 20:02 Letzte Antwort: 20. Juli 2013 um 20:42

hallo ihr!

vor kurzem hatte ich eine affäre (er hatte eine freundin und nannte es trotzdem nicht affäre und ich solle dieses wort unterlassen denn es sei nicht so). alles schön und gut. ich kam natürlich damit nicht klar und wollte ihn für mich gewinnen und klammerte sehr, er "trennte" sich darauf hin von mir und meinte vorerst es sein zu lassen. er meinte ich könnte mich melden, doch als ich mich meldete kam manchmal nichts oder unnötiges. manchmal auch "kuss" was ich nicht verstanden habe!


bei facebook hatte ich ihn nach der trennung aber trotzdem und mich nun dazu entschlossen ihn zu löschen, weil er sich nie meldete und ich mir dumm vorkam hinterherzurennen und melde mich seit tagen auch nicht mehr bei ihm.

meine frage ist, was denkt ihr was bewirkt so ein Verhalten meinerseits, ist einem mann dies egal? hat jemand von euch ähnliche situationen im leben gehabt?

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 20:42

Ganz ehrlich...
dieses "wenn du nicht willst wie ich will lösche oder blocke ich dich bei Facebook oder irgendwo anders" ist Kinderkram.

Wenn 13-17jährige Teenis das machen ok (gut ich weiß dein Alter nicht) aber ansonsten find ich sowas absolut lächerlich.

Ein vernünftiges Gespräch unter 4-Augen sollte doch wohl drin sein und wenn das nicht mehr geht - abhaken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club