Home / Forum / Liebe & Beziehung / Facebook hacken

Facebook hacken

10. April 2016 um 22:53

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Allerdings verhält er sich in letzter Zeit total komisch und versteckt sein Handy - hat neuerdings einen neuen Pin. Auch muss er in letzter Zeit "länger arbeiten".
Hin und wieder schaue ich in sein Handy rein, aber was sein Whatsapp angeht, versteckt er es entweder gut oder löscht er die Nachrichten, bevor wir uns sehen..

Auffällig ist sein Facebook, da er in letzter Zeit ständig irgendwelche Weiber addet, wo er meint, dass es gute "Freundinnen von früher" sind. Er ist auch immer bis in die späten Abendstunden online, wenn wir uns nicht sehen.
Immer wenn ich ihn auf Facebook anspreche, wird er nervös oder macht Stress, "wie eifersüchtig ich bin"
Wir hatten schon etliche Diskussionen darüber und ich habe keine Kraft mehr zu streiten.

Kennt ihr jemand, der FB hackt oder irgendwie müsste ich auch reinkommen können?

Ich weiß, es werden solche Posts kommen wie "wenn du ihm nicht vertraust hat es keinen Sinn", aber ich möchte einfach etwas schwarz auf weiß haben um leichter von ihm loszukommen. Ich glaube auch kaum, dass mein Mißtrauen unbegründet ist..
Klar, liebe ich ihn, aber es hat ja keinen Sinn, wenn er mir hinter meinem Rücken fremdgeht..

Ich bin für jede Hilfe dankbar !

Mehr lesen

10. April 2016 um 23:04

Hacken weiss ich nicht aber probiers mal so..
es hört sich doof an aber es hilft wenigstens. Mach doch einen Fake Profil, vo einer Frau und adde ihn. Probiere es mit ihm zu schreiben. Sag das du Facebook neu hast und neue Personen kennenlernen möchtest die in der Nähe wohnen oder so etwas.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 23:12

Kennst
du sein Passwort nicht? Nach 5 Jahren Beziehung hat man eigentlich wenig Geheimnisse mehr. Es sei denn er hat dir nie vertraut , Hacker gibt es genug die sowas können, aber es ist illegal und würde ich von abraten. Habt ihr gemeinsame Freunde die das Passwort wissen könnten? Einfach da mal nach harken.

13. April 2016 um 2:22
In Antwort auf elyas_12463820

Kennst
du sein Passwort nicht? Nach 5 Jahren Beziehung hat man eigentlich wenig Geheimnisse mehr. Es sei denn er hat dir nie vertraut , Hacker gibt es genug die sowas können, aber es ist illegal und würde ich von abraten. Habt ihr gemeinsame Freunde die das Passwort wissen könnten? Einfach da mal nach harken.

Leider..
Wir sind zwar 5 Jahre zusammen, aber wir leben nicht zusammen und ich habe mich früher nie mit seinem Facebook beschäftigt. Klar gucke ich drüber wenn er bei mir ist und er guckt bei mir hin und wieder..
Aber ich kenne viele Pärchen, die zusammen sind und nicht die gegenseitigen Passwörter haben - ob das nun beudeutet, dass man "offen" fremdgeht möchte ich nicht behaupten.

Jedenfalls ist es für jetzt ganz gut, dass ich sein Passwort nicht habe, denn hätte ich sein Passwort, würde er sicherlich "vorsichtiger" werden und aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 2:25
In Antwort auf shashi_12926302

Hacken weiss ich nicht aber probiers mal so..
es hört sich doof an aber es hilft wenigstens. Mach doch einen Fake Profil, vo einer Frau und adde ihn. Probiere es mit ihm zu schreiben. Sag das du Facebook neu hast und neue Personen kennenlernen möchtest die in der Nähe wohnen oder so etwas.

Hatte ich gemacht..
Vor 3 Monaten hatte ihn eine Bekannte getestet (die Freundin meiner Freundin, wo er nicht wissen konnte, dass ich die kenne) Und er hatte mir ihr gechattet und meinte "er hätte keine Freundin", aber wo die sich mit ihm treffen wollte, hatte er einen Rückzieher gemacht.
Es kann natürlich sein, dass er etwas geahnt hatte und es ihm suspekt vorkam. Jedenfalls hat er das komischerweise "bestanden" aber ich habe es im Gefühl, dass er fremdgeht...

14. April 2016 um 11:38

Hi
ich teste deinen Freund wenn du willst!
melde dich bei mir LG

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 0:38

... naja
Ich sage es mal so, natürlich hat er nicht "bestanden". Das hat schon einiges über ihn ausgesagt.
Aber viele Männer offenbaren im Internet nicht, dass sie eine Freundin haben, nur um ihre "Bestätigung" zu kriegen. Und wenn es hart auf hart kommt, ziehen sich manche zurück, manche nicht...

Natürlich toleriere ich es nicht, aber richtig loslassen kann ich erst, wenn ich etwas eindeutiges finde.
Vielleicht können das manche von euch nachvollziehen...

28. April 2016 um 11:59

5 Jahre
Beziehung, gemeinsamer Haushalt, gemeinsames Leben... Aber ich hab keine Ahnung von den Passwörtern meines Freundes... warum auch????? Nur weil wir zusammen leben sind wir ja nicht am @rsch zusammengewachsen und müssen uns die 24h gemeinsame Kontrolle geben... Ich vertrau ihm auch ohne es zu kontrollieren

Und es kann keinen Notfall geben wo ich unbedingt sofort in sein FB Konto schauen müsste..... also seh ich die Notwendigkeit hier nicht... Ich finde eher dass es nach Kontrollzwang klingt sich gegenseitig die PW zu nennen....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 23:20
In Antwort auf leona2014

Hi
ich teste deinen Freund wenn du willst!
melde dich bei mir LG

Freund testen
Hey..jetzt werde ich neugierig...würdestmdu das für mich auch tun?
LG

23. Mai 2016 um 14:36

Freund testen
ah ich kenne das. heutzutage ist so leicht kontak mit anderen frauen zu haben. da muss man wenn man nen eifersuchtsschub hat, sich ihn zig verschiedene portale einloggen um "recherchieren" zu können. das ist furchtbar anstrengend.

das ist ne gute idee, machen wir ne gruppe wo wir unsere freunden testen. jede nimmt nen anderen. mein freund hat nich mal die fb app, ich hab also keine chance bei ihm reinkommen zu können...spricht von euch zufällig eine spanisch?

5. Juni 2016 um 0:41

Ich kenne das
Ich hatte genau das selbe Problem.
Was ich als lösung fand war Myspy.com
Aber es geht auch billiger.
du müsstest richtig taktisch vorgehen
Möglichkeit no1
Dir ein Fakeaccount erstellen und mal schreib en und schauen ob er darauf anspringt.
möglichkeit no2
Du musst langsam sein passwort herausfinden das geht wenn ihr nebeneinander liegt und du immer spickst wenn er seinen pin eingibt
wenn du ihn dann herausgefunden hast ist das fast die halbe miete
du wartest bis er tief und fest schläft am besten nach 1-3 gläsern Wein o. Bier und dann nimmst du sein Handy und schaust es an.
Aus Erfahrung weis ich was du finden wirst (was du suchst) wird dir nicht gefallen und sehr schmerzvoll sein.

Falls du es nicht hinbekommen solltestkauf dir Myspy
Liebe Grüße

5. Juni 2016 um 0:54
In Antwort auf matuem

Freund testen
Hey..jetzt werde ich neugierig...würdestmdu das für mich auch tun?
LG

Freund testen
Hallo ich kann dir helfen. Das wäre natürlich nicht umsonst, was bräuchtest du genau?

5. Juni 2016 um 0:56

Mal ehrlich siehe oben
So und andere Nachrichten wirst du 1000 Fach bekommen und alle wollen dich nur abzocken das habe ich selber erlebt. Trennung ist die einzige Möglichkeit deinen stolz nicht zu verlieren

16. Juni 2016 um 1:16
In Antwort auf siofra_12544065

Ich kenne das
Ich hatte genau das selbe Problem.
Was ich als lösung fand war Myspy.com
Aber es geht auch billiger.
du müsstest richtig taktisch vorgehen
Möglichkeit no1
Dir ein Fakeaccount erstellen und mal schreib en und schauen ob er darauf anspringt.
möglichkeit no2
Du musst langsam sein passwort herausfinden das geht wenn ihr nebeneinander liegt und du immer spickst wenn er seinen pin eingibt
wenn du ihn dann herausgefunden hast ist das fast die halbe miete
du wartest bis er tief und fest schläft am besten nach 1-3 gläsern Wein o. Bier und dann nimmst du sein Handy und schaust es an.
Aus Erfahrung weis ich was du finden wirst (was du suchst) wird dir nicht gefallen und sehr schmerzvoll sein.

Falls du es nicht hinbekommen solltestkauf dir Myspy
Liebe Grüße

Danke dir...
... habe gerade gesehen , dass ich das Programm auf sein Handy installieren muss. Ist das richtig ?

20. Juni 2016 um 11:52

21. Juni 2016 um 2:07

...
... genau, Betonung liegt auf "denken"
Wenn du der Typ bist, der alles hinschmeisst, weil du etwas vermutest, ist es deine Sache.
Wir sind nicht alle gleich und deswegen muss man auch nicht beleidigend werden.

3. Juli 2016 um 17:53

Besser Facebook nicht hacken, WEIL:
Hallo zusammen,

ich rate dringend davon ab, den Partner auszuspionieren. Denn aus meiner Sicht macht ihr nur noch viel mehr kaputt als dass es euch hilft. Früher oder später werde ihr sowie so die Wahrheit erfahren.

Außerdem solltet ihr vorsichtig sein: Denn Software, die das Hacken von Facebook grundsätzlich möglich macht ist zwar nicht verboten, doch es kommt darauf an wofür man das Programm einsetzt. Nicht umsonst weisen Download Portale wie Chip Online darauf hin, dass der Einsatz ohne Erlaubnis eine Straftat sein kann. Sogenannte Keylogger sind Programme die alle Tastatureingaben heimlich speichern und sie per Email an den Überwacher senden und können auf Portalen wie CNET und CHIP heruntergeladen werden: http://www.chip.de/downloads/Wolfeye-Keylogger_72070578.html

Aber ich finde es erschreckend wie viele Menschen ihren Partner überwachen. Der genannte Keylogger gehört zu den meist gedownloadeten Programmen.

Also nochmal: Spioniere deinen Freund nicht aus sondern suche stattdessen das Gespräch.

Gruß

4. Juli 2016 um 13:16
In Antwort auf andrie_12092754

Besser Facebook nicht hacken, WEIL:
Hallo zusammen,

ich rate dringend davon ab, den Partner auszuspionieren. Denn aus meiner Sicht macht ihr nur noch viel mehr kaputt als dass es euch hilft. Früher oder später werde ihr sowie so die Wahrheit erfahren.

Außerdem solltet ihr vorsichtig sein: Denn Software, die das Hacken von Facebook grundsätzlich möglich macht ist zwar nicht verboten, doch es kommt darauf an wofür man das Programm einsetzt. Nicht umsonst weisen Download Portale wie Chip Online darauf hin, dass der Einsatz ohne Erlaubnis eine Straftat sein kann. Sogenannte Keylogger sind Programme die alle Tastatureingaben heimlich speichern und sie per Email an den Überwacher senden und können auf Portalen wie CNET und CHIP heruntergeladen werden: http://www.chip.de/downloads/Wolfeye-Keylogger_72070578.html

Aber ich finde es erschreckend wie viele Menschen ihren Partner überwachen. Der genannte Keylogger gehört zu den meist gedownloadeten Programmen.

Also nochmal: Spioniere deinen Freund nicht aus sondern suche stattdessen das Gespräch.

Gruß

Abgesehen davon
dass es strafbar ist, finde ich es überaus traurig wie man seinem Partner sowenig vertrauen kann... Ich käm ja nicht mal ansatzweise auf diese Idee.... was interessiert mich sein Facebook?? Das reale Leben findet nicht im Computer statt.... Es ist draussen, in eurer Wohnung, mit Freunden, in Zweisamkeit.... Wenn etwas unnötiges wie Facebook schafft eine Beziehung zu zerstören, war sie vlt nie stark genug...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 15:21
In Antwort auf jackie_12083746

Danke dir...
... habe gerade gesehen , dass ich das Programm auf sein Handy installieren muss. Ist das richtig ?

... so ist es.
Um ein solches Programm nutzen zu können brauchst Du einmaligen Zugriff.

Könntest Dich auch Wahlweise beim BND bewerben, die können das auch so ... jeder Mobilfunkanbieter ebenso.

Einen Psychologentermin für Deine Eifersucht, kannst Du parallel anfragen ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 9:06

Hallo,

Allerdings verhält er sich in letzter Zeit total komisch und versteckt sein Handy - hat neuerdings einen neuen Pin. Auch muss er in letzter Zeit "länger arbeiten".
Hin und wieder schaue ich in sein Handy rein, aber was sein Whatsapp angeht, versteckt er es entweder gut oder löscht er die Nachrichten, bevor wir uns sehen..

Auffällig ist sein Facebook, da er in letzter Zeit ständig irgendwelche Weiber addet, wo er meint, dass es gute "Freundinnen von früher" sind. Er ist auch immer bis in die späten Abendstunden online, wenn wir uns nicht sehen.
Immer wenn ich ihn auf Facebook anspreche, wird er nervös oder macht Stress, "wie eifersüchtig ich bin"
Wir hatten schon etliche Diskussionen darüber und ich habe keine Kraft mehr zu streiten.

Kennt ihr jemand, der FB hackt oder irgendwie müsste ich auch reinkommen können?

Ich weiß, es werden solche Posts kommen wie "wenn du ihm nicht vertraust hat es keinen Sinn", aber ich möchte einfach etwas schwarz auf weiß haben um leichter von ihm loszukommen. Ich glaube auch kaum, dass mein Mißtrauen unbegründet ist..
Klar, liebe ich ihn, aber es hat ja keinen Sinn, wenn er mir hinter meinem Rücken fremdgeht..

Sag ihm doch einfach daß du ein blödes Gefühl hast wegen seiner Frauenkontakte auf FB und frag ihn ob er dich mal lesen läßt was er so schreibt mit denen. Wenn er dann Ausflüchte macht oder das verschieben will weißt du ohnehin Bescheid. Spyprogramm...wenn du damit auffliegst ist auch doof.
Ich habe mmeinen Freund im Internet kennen gelernt, und er hatte vorher mit einer anderen Frau geschrieben und sie auch getroffen. Sie haben sich gut verstanden aber es hat nicht gepaßt. Er wollte daß ich den Chatverlauf lese, damit ich mir keine Gedanken mache. Klingt auch strange ich weiß, aber vvor 20 Jahren z.B. wäre es nicht möglich gewesen so easy heimlich Kontakt zu anderen Frauen zu hhaben. UUnd Gelegenheit macht sehr wohl Diebe. 

24. August 2018 um 4:19

[URL=https://blog.fonepaw.de/facebook-passwort-knacken.html]facebook passwort hacken anleitung  [/URL]

24. August 2018 um 4:20

Wie kann man Facebook-Passwort hacken
https://blog.fonepaw.de/facebook-passwort-knacken.html

24. August 2018 um 16:56
In Antwort auf elyas_12463820

Kennst

Sorry aber diese Antwort finde ich... sinnlos

Selbst mein ehemaliger Verlobter, meine Familie oder auch nur einer meiner besten Freunde kennt mein Facebook Passwort oder meinen Handy-Pin.

Man kann heutzutage so viel in einem Leben kaputt machen durchs Internet. Niemand hat was auf meinen Profilen zu suchen, egal was für ein Account.

Jeder hat seine kleinen Geheimnisse und sei es eine gute Freundin, die Beziehungstress hat, was meinen Partner einfach mal nichts angeht, da er sie nicht kennt.

Ich zeige ihm die Chats, die er sehen will jederzeit gern, wenn er mich darum bittet, das ist überhaupt kein Problem, aber ungefragt? Ich würde ausrasten!

Und an die Dame, die den Thread eröffnet hat: Ganz ehrlich? Du würdest mich mit deiner Eiffersucht auch wahnsinnig machen. Alleine die Tatsache das du regelmäßig an sein Handy gehst, wäre für mich schon ein kompletter Trennungsgrund.

Sei froh, das du ihn noch hast. Eiffersucht treibt Männer gern in die Arme anderer Frauen, weil sie dort ihre Ruhe haben.

Ein Tipp: Ordentlich kommunizieren kann helfen. Nicht zanken oder anschreien. R-E-D-E-N. Normale Gefühle schildern.

Das hat schon so einigen geholfen

LG Lienchen

24. August 2018 um 17:05

Japp, erst lesen, dann abschicken... die kennen meine Passwörter natürlich nicht

24. August 2018 um 21:24

Hallo,

Hey, 

aaaalso wenn du irgendwie in sein whatsapp kommst musst du diesen code scannen mit deinem ipad/laptop und dann kannst du die nachrichten mitverfolgen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen