Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Facebook Beziehung

Letzte Nachricht: 17. März 2021 um 19:17
L
love123
20.02.20 um 13:10

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meiner Beziehung.

Meine Freundinn wollte jetzt 4 Monate unbedingt auf den 20.02.2020 warten um unsere Beziehung zu fixiern, da ihr das Datum so gefällt.

Jetzt ist es so weit und ich hab ihr eine Beziehungsanfrage auf Facebook gesendet. Doch sie nimmt diese einfach nicht an. Ich gebe eigentlich auch nicht so viel wert auf das aber ich hätte es schon irgendwie gerne drinnen stehen. Sie sagt sie liebt mich so unglaublich viel aber sie will das einfach nicht das es jeder sieht.

Ich komme mir einfach verarscht vor und so als ob sie sich für mich schämt.

Was haltet ihr davon? Und vor allem was soll ich tun?

Danke schon mal!

Mehr lesen

N
nekoda_18773823
20.02.20 um 13:57

ich gebe auch absolut nichts auf so einen Status...

ABER

wenn sie es wirklich so absolut nicht will dass es jeder weiß, dann scheint was faul zu sein

5 -Gefällt mir

J
jetzterstrecht
20.02.20 um 16:13
In Antwort auf love123

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meiner Beziehung.

Meine Freundinn wollte jetzt 4 Monate unbedingt auf den 20.02.2020 warten um unsere Beziehung zu fixiern, da ihr das Datum so gefällt.

Jetzt ist es so weit und ich hab ihr eine Beziehungsanfrage auf Facebook gesendet. Doch sie nimmt diese einfach nicht an. Ich gebe eigentlich auch nicht so viel wert auf das aber ich hätte es schon irgendwie gerne drinnen stehen. Sie sagt sie liebt mich so unglaublich viel aber sie will das einfach nicht das es jeder sieht.

Ich komme mir einfach verarscht vor und so als ob sie sich für mich schämt.

Was haltet ihr davon? Und vor allem was soll ich tun?

Danke schon mal!

Wie wäre es, mal mit ihr zu reden?

Gefällt mir

Z
zahrakhan
20.02.20 um 16:56
In Antwort auf jetzterstrecht

Wie kannst du denn nur sowas naheliegendes vorschlagen 

Gefällt mir

Anzeige
N
nekoda_18773823
20.02.20 um 17:33
In Antwort auf jetzterstrecht

lesen!!! hat er doch

2 -Gefällt mir

Z
zahrakhan
20.02.20 um 18:16
In Antwort auf nekoda_18773823

lesen!!! hat er doch

So richtig aber vermutlich nicht. Sie hat ihm so etwas vages gesagt und er hat es anscheinend hingenommen. Ist nicht gerade das, was ich unter einem echten klärenden Gespräch verstehe. 

Gefällt mir

U
user5909
21.02.20 um 8:47

ernsthaft 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
love123
21.02.20 um 13:15

Hallo,

ich hab natürlich mit ihr geredet, auch ausführlich, ist dann aber in eher in einem Streit geendet da keiner von uns einsehen wollt was der andere meint. Ich hab dann schlussendlich nachgegebn und es so hingenommen, da ich mir auch dachte das es eindeutig wichtigere Dinge gibt.

Sie meinte auch Sie hat auf das noch nie was gegebn und hat ihren Beziehungsstatus noch nie in Sozialen Medien angegeben.

Ich finde es trotzdem eingach komisch da ich extra betont habe das sie mir damit eine Freude machen könnte aber das war ihr eigentlich ziemlich egal. Sie meinte das es jeder von unseren Freunden und Familien weiss das wir zusammen sind und alle anderen geht es nichts an.

Wie gesagt ich habs hingenommen und geschluckt da ich sie echt sehr liebe, ganz verstehen tu ich das Ganze trotzdem nicht.

Uuuund ja wir haben auf das Datum wegen ihr gewartet, hab das gar nicht hinterfragt, und ihr die Freude gelassen haha

Gefällt mir

L
love123
21.02.20 um 13:19

Und das etwas faul ist traue ich mir eigentlich zu bezweifeln. Sie war bevor wir etwas hatten, 4 Jahre lang meine beste Freundinn und Sie weiss einfach alles von mir so wie ich von ihr. Ich kenne alle Leute mit denen Sie Kontakt hat, Sie lässt mich bei ihrem Snapchat Facebook und Insatagram Account immer mitlesen wenn Sie mit jemanden schreibt. Also da vertraue ich ihr eigentlich zu 100%. Sie betont auch jeden Tag wie sehr sie mich liebt

Aber genau aus diesem Grund verstehe ich es einfach nicht.

Sie wird halt wirklich einfach nicht wollen das Sie ihr Leben im Internet öffentlich macht ...

Gefällt mir

Anzeige
N
nekoda_18773823
21.02.20 um 16:23
In Antwort auf love123

Und das etwas faul ist traue ich mir eigentlich zu bezweifeln. Sie war bevor wir etwas hatten, 4 Jahre lang meine beste Freundinn und Sie weiss einfach alles von mir so wie ich von ihr. Ich kenne alle Leute mit denen Sie Kontakt hat, Sie lässt mich bei ihrem Snapchat Facebook und Insatagram Account immer mitlesen wenn Sie mit jemanden schreibt. Also da vertraue ich ihr eigentlich zu 100%. Sie betont auch jeden Tag wie sehr sie mich liebt

Aber genau aus diesem Grund verstehe ich es einfach nicht.

Sie wird halt wirklich einfach nicht wollen das Sie ihr Leben im Internet öffentlich macht ...

Nein sie will Dich einfach verleugnen

Gefällt mir

L
love123
17.03.21 um 19:11

Sind jetzt übrigens seit über einem Jahr glücklich zusammen 😇

Gefällt mir

Anzeige
A
astarte
17.03.21 um 19:17
In Antwort auf love123

Sind jetzt übrigens seit über einem Jahr glücklich zusammen 😇

Hat sie die Beziehungsanfrage auf Facebook mittlerweile angenommen?

Gefällt mir

Anzeige