Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

F+ mit Ex. Hat er Gefühle?

Letzte Nachricht: 8. September 2021 um 20:20
R
rio1994
08.09.21 um 19:48

Hallo meine Lieben 😇
mich brauche euren Rat, langsam zerbreche ich mir meinen Kopf. 
Mein Ex und ich sind seit 2 Jahren getrennt und seit über einem Jahr führen wir eine Art F+ und bei mir sind noch Gefühle im Spiel. Letztes Jahr habe ich, sowie er noch andere getroffen. Aber im Januar kam eine Wendung und wir haben abgemacht, dass wir mit keinen anderen schlafen.
Er blieb länger, wir kochten zusammen, er hat mir bei meinem Badezimmer geholfen, sind zusammen essen gefahren etc. Es war also nicht nur Sex und dann wieder weg. 
Ich habe einen Kumpel in meinem Freundeskreis, der auf mich steht und das weiß er auch. An meinem Geburtstag waren alle meine Freunde bei mir und ich habe ein Bild gepostet von uns allen. Eigentlich wollte er am nächsten Tag vorbeikommen, er hat aber abgesagt, weil er sich "verarscht" vorkommt, weil der Kumpel da war, obwohl ich weiß, dass er auf mich steht. Es kam in letzter Zeit öfter vor, dass er eifersüchtig auf andere Männer wurde. 
Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden, dass er auf einer Party harte Drogen genommen hat. Ich war total enttäuscht und hab ihn das auch öfter wissen lassen. Nun ist es so, dass er mich immer öfter ignoriert, er schreibt erst Tage später. Vielleicht weil er genervt von mir ist, weil ich das Thema öfter angesprochen habe?
Samstag hab ich ihn zufällig in einer Bar getroffen. Wir waren beide seeeehr betrunken und er hat mich drum gebeten, mit zu ihm zu kommen. 
Vor mir stand ein komplett anderer Mann hatte ich das Gefühl! Normalerweise kommen die Zärtlichkeiten immer von meiner Seite aus, küssen tun wir uns so gut wie nie, aber auf dem Heimweg hat er mich geküsst, hat meine Hand genommen und wir sind Arm in Arm zu ihm gegangen. Bei ihm hatten wir unglaublichen Sex, wo er aus dem nichts "oh ich liebe dich" gesagt hat. Das war total verstörend, weiß aber nicht ob ich das glauben kann oder ob es eher daran lag dass er so spitz war.
Danach sind wir kuschelnd eingeschlafen. Morgens sind wir aufgewacht und er hat mich auch wieder geküsst. Alles kam von seiner Seite aus. Ich bin so verwundert gewesen. 
Vor 3 Tagen habe ich ihm geschrieben und gefragt, ob er vor hat in Zukunft noch öfter Drogen zu nehmen, einfach weil ich damit nichts am Hut haben will und eine klare Antwort haben wollte. Er ignoriert mich wieder komplett. 
Ich weiß einfach nicht woran ich bin, dieses hin und her ist echt anstrengend und ich weiß nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mehr lesen

Anzeige
G
gelbeslicht
08.09.21 um 20:20

Ein zum Zweiten Mal aufgewärmter Kartoffelbrei kann gut schmecken und eine Sinnvolle Zwischenmalzeit sein.
Eine Beziehung zu jemanden von dem man sich getrennt hat und man sich ständig in der Wolle ist, macht keinen Sinn.
Wenn F+ dann schön entspannt, aber Streitereien versauen einem den Spaß. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige