Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

F+ mag es nicht wenn ich mit jemanden anderen schlafe aber tut es selbst??

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2022 um 13:04
S
sophxx
20.12.22 um 13:50

Hab eine F+ am laufen aber er kriegt es gar nicht ab wenn ich mit jemandem anderen schlafe, obwohl er das gleiche macht. Ich verstehs einfach nich, er meidet mich dann einfach nur und macht mir ein schlechtes Gewissen. Er war derjenige der anfang an zu mir meinte, dass er keine Beziehung will und es lief bis jetzt auch alles gut. Warum verhält er sich jetzt so? 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
20.12.22 um 14:42
In Antwort auf sophxx

Hab eine F+ am laufen aber er kriegt es gar nicht ab wenn ich mit jemandem anderen schlafe, obwohl er das gleiche macht. Ich verstehs einfach nich, er meidet mich dann einfach nur und macht mir ein schlechtes Gewissen. Er war derjenige der anfang an zu mir meinte, dass er keine Beziehung will und es lief bis jetzt auch alles gut. Warum verhält er sich jetzt so? 

Warum gibst Du Dich überhaupt mit Deinem "F+" ab?

Trenn Dich von ihm und habe Spaß mit den anderen Männern, die Dir nicht verbieten, Deinen Spaß  zu haben!!!

4 -Gefällt mir

I
ikuto_29122187
20.12.22 um 16:33
In Antwort auf sophxx

Hab eine F+ am laufen aber er kriegt es gar nicht ab wenn ich mit jemandem anderen schlafe, obwohl er das gleiche macht. Ich verstehs einfach nich, er meidet mich dann einfach nur und macht mir ein schlechtes Gewissen. Er war derjenige der anfang an zu mir meinte, dass er keine Beziehung will und es lief bis jetzt auch alles gut. Warum verhält er sich jetzt so? 

Hi
Zwei Möglichkeiten (mindestens)... Wunschdenken prallt auf Realität oder die Gefühle haben sich substanziell verändert. Beides immerhin lösbar. M. 

Gefällt mir

chantal
chantal
20.12.22 um 19:55

Weil er ein Arsch ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
20.12.22 um 21:03

Freundschaft Plus nicht mit offener Beziehung verwechseln...

Gefühle können früher oder später immer entstehen. Dann muss man halt drüber reden. Und: Für sowas muss man echt gemacht sein. Für den wildfremden Menschen aus dem Internet wirkt es so, als wäre das ganze für euch beide nicht so locker flockig. Er ist eifersüchtig, du eröffnest wegen der F+ gar Themen in Foren.

Ich glaube ihr solltet euch an paar Regeln aufstellen, wenn du dies weiter verfolgen möchtest 🙂

Gefällt mir

E
eisbrecher
23.12.22 um 10:00

Egoismus. Er ist nunmal der Meinung, dass seine Bedürfnisse offensichtlich mehr wert sind als deine. Oder er hat generell altmodische Ansichten zur Stellung von Mann und Frau in der Gesellschaft.

Aber eigentlich solltest du ihn das fragen und nicht uns. Was sagt er denn dazu, warum er das tut?
 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kieron_28680332
28.12.22 um 22:08
In Antwort auf chantal

Weil er ein Arsch ist.

Und wenn er sich doch etwas verknallt hat??

Gefällt mir

Anzeige
K
kassandra80
28.12.22 um 23:51
In Antwort auf kieron_28680332

Und wenn er sich doch etwas verknallt hat??

Nicht unmöglich aber leider die (wohl auch statistisch) unwahrscheinlichste Variante. Gekränktes Ego und absurde Besitzansprüche liegen da unglücklicherweise näher. 

4 -Gefällt mir

K
kieron_28680332
29.12.22 um 21:29
In Antwort auf kassandra80

Nicht unmöglich aber leider die (wohl auch statistisch) unwahrscheinlichste Variante. Gekränktes Ego und absurde Besitzansprüche liegen da unglücklicherweise näher. 

Ja da hast du wohl Recht, leider...
meine romantische Seite hat da wohl mitgeredet... 

Gefällt mir

Anzeige
maja99
maja99
30.12.22 um 9:29

Deine F+ ist durchgeknallt! Frau hat ja nur dafür F+, um sich richtig ausleben zu können. Schiess ihn ab.

2 -Gefällt mir

_
_flor_19942
30.12.22 um 13:04

Wieso gibst du dich mit Menschen ab, die zwei verschiedene Messlatten haben?

Das würde ich nicht tun. Ich finde das sehr respektlos.
Es gelten die gleichen Regeln für beide oder er soll das beenden.

 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige