Home / Forum / Liebe & Beziehung / F+ ? KANN ES ZU WAS ERNSTES WERDEN?

F+ ? KANN ES ZU WAS ERNSTES WERDEN?

3. Oktober um 18:58

Hallo an alle,

Ich weiblich habe mich in jemanden verliebt und hatten gemeinsam schöne Momente.
Wir hatten auch Sex... doch danach nichts mehr ....

Heute hat er mich nach F+ gefragt?!
er meinte es wäre schön mit mir gewesen und will es wieder tun...

Ich würde gerne haben das der Typ mich eher kennenlernt und eventuell eine Beziehung startet.

Eine F+ hatte ich bisher noch nie. Ich habe Angst wenn ich nein sage, dass ich ihn komplett verliere... Hoffnung das vllt indem ich ihn das gebe was er will eine Chance für uns ist.

Was meint ihr?
Kennt ihr jemanden bei dem eine F+ zu Beziehung oder zu was ERNSTES wurde ?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. Oktober um 19:57
In Antwort auf schnuppe_15

Hallo an alle,

Ich weiblich habe mich in jemanden verliebt und hatten gemeinsam schöne Momente. 

Ich würde gerne haben das der Typ mich eher kennenlernt und eventuell eine Beziehung startet. 

Eine F+ hatte ich bisher noch nie. Ich habe Angst wenn ich nein sage, dass ich ihn komplett verliere... Hoffnung das vllt indem ich ihn das gebe was er will eine Chance für uns ist. 

Was meint ihr? 

Ich kenne einige Männer, die ne F+ haben. Und alle haben bei diesen Frauen keinerlei Interesse an mehr. Wenn ich dann frage, was passiert, wenn die Frau sich ernsthaft verliebt- was ja sehr gut möglich ist, kommt immer die gleiche Antwort: 'Das ist dann ihr Pech!'

Geh mal davon aus, dass Männer sich entweder direkt oder gar nicht verlieben. Die wissen in der Regel sehr schnell, ob's 'nur' eine Frau oder eben 'die' Frau ist. 

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 19:05

schon in deinem letzten Beitrag war klar dass er kein Interesse an mehr hat

hör auf dir da was vor zu machen

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 19:10
In Antwort auf jasmin7190

Ja du hast recht. 

Nun weis ich was er von mir möchte. 

Meine frage war hat jemand Erfahrung on es mehr werden kann ..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 19:11

Aso und keine Interesse würde ich es nicht nennen.... 
Der will was von mir....
zwar ist das nicht das was ich will aber er meldet sich immer wieder und will von mir Sex ...

3. Oktober um 19:22

Aber aus Deinem letzten Thread geht hervor, dass nur ER die Zügel in der Hand hat. ER bestimmt, wann und ob es zu Verabredungen kommt. Du machst das nur, weil Du verliebt bist und das ist das Problem. 

Wenn Du keine Gefühle für ihn hättest, wäre gegen Freundschaft plus nichts einzuwenden, aber das ist nicht der Fall. 

Du wirst Liebeskummer haben, wenn Du merkst, dass es beim Sex bleibt. Und erst Recht, wenn Du merkst, dass da noch Andere sind. 

Ich würde es nicht machen, wegen Deiner Gefühle. 

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 19:24

Ich habe ganz klar gesagt, dass ich verliebt bin. 

Und ich würde gerne haben, dass er mich kennenlernt ..... ich fühle mich nicht wie eine ..... 
weil ixh Gefühle habe! Er ist Single genau wie ich ! Ich zerstöre nichts! 
ICH möchte nur versuchen den Mann zu überzeugen das ich nicht nur zum Sex gut genug bin !!!!! 

Ich habe keine Lust dumm angemacht zu werden! 
viele von euch hatten bedeutungslose Sex! Und ihr braucht nicht auf dumme Sprüche zu kommen! 

meine Frage war ob ihr Erfahrungen mitF+ gemacht habt und ihr berichten könnt ob es möglich wäre das daraus noch was werden kann! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 19:45

Und ich würde gerne haben, dass er mich kennenlernt ..... ich fühle mich nicht wie eine ..... 
ICH möchte nur versuchen den Mann zu überzeugen das ich nicht nur zum Sex gut genug bin !!!!! 

viele von euch hatten bedeutungslose Sex! Und ihr braucht nicht auf dumme Sprüche zu kommen! 

meine Frage war ob ihr Erfahrungen mitF+ gemacht habt und ihr berichten könnt ob es möglich wäre das daraus noch was werden kann! 

Ich verstehem, wenn du dich über solche Kommentare aufregst. Das ist wirklich unnötig.

Natürlich ist es immer möglich, dass man sich verliebt. Auch bei einer Freundschaft Plus und ja, da kann auch eine Beziehung daraus entstehen.

Will er denn generell keine Beziehung (gut) oder nur mit dir nicht (ganz schlecht!)?
Kümmert ihr euch auch um die Freundschaft (gut) oder nur um das Plus (schlecht)?
Ist er kritikfähig (gut), z.B. wenn du sagst das und das stört mich, oder ist er nicht bereit auch nur minimal auf dich zuzugehen (schlecht)?

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass da mehr draus wird, wenn ihr euch schon gut und lange kennt... 

Trotzdem: pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst. Wenn er weiß, dass du Gefühle hast und trotzdem Sex fokussiert, ist das echt mies von ihm. Willst du denn jemanden, der mit den Gefühlen anderen spielt und auf Kosten anderer nur seinen Vorteil sieht?

3. Oktober um 19:57

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

Ich kenne einige Männer, die ne F+ haben. Und alle haben bei diesen Frauen keinerlei Interesse an mehr. Wenn ich dann frage, was passiert, wenn die Frau sich ernsthaft verliebt- was ja sehr gut möglich ist, kommt immer die gleiche Antwort: 'Das ist dann ihr Pech!'

Geh mal davon aus, dass Männer sich entweder direkt oder gar nicht verlieben. Die wissen in der Regel sehr schnell, ob's 'nur' eine Frau oder eben 'die' Frau ist. 

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 21:23
In Antwort auf didivah2.0

Vielen Dank. 

Ich werde es ablehnen. 
und versuchen ihn zu vergessen 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 21:36

Ich denke auch nicht, dass Freundschaft plus billig ist. Hatte ich selbst schon. Aber wenn einer mehr will, dann endet das halt oft im Liebeskummer. Vielleicht merkt er ja, dass er doch mehr möchte, wenn Du gerade NICHT drauf eingehst? 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 21:38

Aber ich würde mich nicht drauf versteifen. Bisher sah sein Interesse ja nicht so groß aus. Verliere Deinen Selbstwert nicht aus den
Augen, damit er Dein Verliebt-Sein nicht für Sex ausnutzt. 

3. Oktober um 21:52
In Antwort auf lilasonne1

Aber ich würde mich nicht drauf versteifen. Bisher sah sein Interesse ja nicht so groß aus. Verliere Deinen Selbstwert nicht aus den
Augen, damit er Dein Verliebt-Sein nicht für Sex ausnutzt. 

Ich glaube er weist genau, dass er mir mehr bedeutet. Daher denke ich er nutzt das ganze aus. Ich möchte mein Selbstbewert nicht verlieren, das kann ich mir nicht antun! 

Ich habe Gefühle für ihn, aber mich ausnutzen zu lassen nur damit er sein spass hat finde ich von seiner übelst egoistisch 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 22:16

unternehmt ihr denn ausser ausser euren sex noch anderes?

3. Oktober um 22:20

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

Ehrlich?

Dazu bist Du viel zu unsicher.

damit aus einer unverbindlichen Sache twas Ernstes wird, bedarf es Selbstbewußtsein und Identität.

Ich weiß ja nichht, was das für ein Typ...   ist der klugl? Hat er Charakter? Hat er Lebenserfahrung?

Ist er entzunehmen? Bist DU ernstzunehmn? Su findest ihn irgendwie "toll" - wieso?
Habt ihr die gleichen Interessensgebiete . habt ihr ÜBERHAUPT Interessensgebiete? (außer Games oder so) Liebst Du senen Körper, magst Du, wie er plötzlich auflacht -

wo ist das Geheimnis

WAS,  - denkst Du -  verbindet Dich innerlich mit ihm?

4. Oktober um 8:02

Ich scheue mich nicht, folgende "saudoofe" Frage zu stellen (klar, gibt keine dummen Fragen etc. etc.):

Weißt Du, warum er "nur" F+ möchte?

Habt ihr mal darüber gesprochen?

Meine Vermutung ist, dass das F+ ganz einfach aus Angst vor Übernahme von Verantwortung und möglicher künftiger Familienplanung resultieren könnte.

Wenn Du das weißt, hast Du wenigstens mehr Kriterien als jetzt.

Ich vertrete die Theorie, dass diese Scheu vor Verantwortung die Hauptursache für F+ bei vielen männlichen Singles ist, weiß es aber nicht definitiv. Es kann natürlich auch der Gedanke bei ihm sein, dass Polyamorie doch viel schöner ist. Was ich übrigens bezweifle: Das führt nur zu großer Leere.

4. Oktober um 9:53
In Antwort auf schnell91

Ich scheue mich nicht, folgende "saudoofe" Frage zu stellen (klar, gibt keine dummen Fragen etc. etc.):

Weißt Du, warum er "nur" F+ möchte?

Habt ihr mal darüber gesprochen?

Meine Vermutung ist, dass das F+ ganz einfach aus Angst vor Übernahme von Verantwortung und möglicher künftiger Familienplanung resultieren könnte.

Wenn Du das weißt, hast Du wenigstens mehr Kriterien als jetzt.

Ich vertrete die Theorie, dass diese Scheu vor Verantwortung die Hauptursache für F+ bei vielen männlichen Singles ist, weiß es aber nicht definitiv. Es kann natürlich auch der Gedanke bei ihm sein, dass Polyamorie doch viel schöner ist. Was ich übrigens bezweifle: Das führt nur zu großer Leere.

Das mit der Leere kann ich bestätigen. Ich habe männliche und weibliche Bekannte, die sich immer wieder mal bei mir "ausheulen", bei den Männern heißt es meist: Frauen seien oberflächlich, schwierig und nur auf das Eine aus. Frauen äußern sich ebenso ähnlich, sie könnten ohne Distanz-Spiele keinen Mann an sich binden. Naja, jedenfalls wird der Frust bzw. die entstandene Leere recht zügig durch ein neues Spiel mit den nächsten Kandidaten ersetzt. 

TE, du kannst selbst entscheiden, wie es für dich weitergeht. Du bist selbst ununentschlossen, willst ihn nicht verlieren, fühlst dich jedoch ausgenutzt. Wenn du dich ausgenutzt fühlst, lass es bleiben. 

4. Oktober um 10:04

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

">schnuppe_15 27. September um 11:24 So Meine Lieben <3 <3 <3

vielen Dank für eure Zahlreiche Kommentare! Ihr seid wirklich die besten ! Ich hätte niemals gedacht, dass ihr ALLE zusammen mir sooooo unglaublich viel helfen könntet!!!!

D A N K E !

Also.... meine freudin hat mir den vorschlag gemacht, weil sie selbst im moment in einer F+ mit einnem Mann ist. Auf dieser weise, sieht sie ihn auch regelmässiger, trifft sich (nur zuahuse halt) und er meldet sich ...... In meinem fall ist das halt anders, er meldet sich ab & zu und dieses ständiges hin & her ...

Ich persönliche hatte noch nie eine F+ und der Mann um dem es geht weist es auch...
Ich hatte noch nie eine, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit jemanden ohne gefühle einfach in die kiste zu spirngen, mag sein, dass ich dafür einfach viel zu sentimental bin!
Ich finde zum sex müssen auch gefühle mitspielen damit es gut wird.....und bei eienr F+ kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ein weiterer Grund warum ich bisher keine F+ hatte ist, dass ich weis das ich dafür viel zu emotional bin und gefühle entwickeln würde.... allein der gedanke, dass er nichts empfindet und mit quasi nur 'benutzt' hat, wurde mich zerstoren.
Es ist meine persönliche meinung.
Ich möchte dabei aber eine F+ nicht schlecht reden .... wer das macht und damit leben kann ....hut ab !

Du hast Dir doch vor ner Woche schon selber die Antwirt geschrieben.

Übrigens: Will er eigentlich nur das PLUS oder auch FREUNDSCHAFT?

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 10:06
Beste Antwort

allein dass er dir ne F+ vorschlägt sagt doch schon dass er kein interesse an mehr hat

wenn ein mann eine frau gern hat & sich eine beziehung vorstellen könnte dann würde er sowas niemals vorschlagen !!

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 10:08
Beste Antwort
In Antwort auf mandarina235

">schnuppe_15 27. September um 11:24 So Meine Lieben <3 <3 <3

vielen Dank für eure Zahlreiche Kommentare! Ihr seid wirklich die besten ! Ich hätte niemals gedacht, dass ihr ALLE zusammen mir sooooo unglaublich viel helfen könntet!!!!

D A N K E !

Also.... meine freudin hat mir den vorschlag gemacht, weil sie selbst im moment in einer F+ mit einnem Mann ist. Auf dieser weise, sieht sie ihn auch regelmässiger, trifft sich (nur zuahuse halt) und er meldet sich ...... In meinem fall ist das halt anders, er meldet sich ab & zu und dieses ständiges hin & her ...

Ich persönliche hatte noch nie eine F+ und der Mann um dem es geht weist es auch...
Ich hatte noch nie eine, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit jemanden ohne gefühle einfach in die kiste zu spirngen, mag sein, dass ich dafür einfach viel zu sentimental bin!
Ich finde zum sex müssen auch gefühle mitspielen damit es gut wird.....und bei eienr F+ kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ein weiterer Grund warum ich bisher keine F+ hatte ist, dass ich weis das ich dafür viel zu emotional bin und gefühle entwickeln würde.... allein der gedanke, dass er nichts empfindet und mit quasi nur 'benutzt' hat, wurde mich zerstoren.
Es ist meine persönliche meinung.
Ich möchte dabei aber eine F+ nicht schlecht reden .... wer das macht und damit leben kann ....hut ab !

Du hast Dir doch vor ner Woche schon selber die Antwirt geschrieben.

Übrigens: Will er eigentlich nur das PLUS oder auch FREUNDSCHAFT?

F+ ist vollkommen okay wenn es eben beide seiten wollen

wenn einer gefühle hat geht das niemals gut

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 10:48

Vielen Dank. 

Ich werde es ablehnen. 
und versuchen ihn zu vergessen 

Scheint mir wirklich das Vernünftigste. Allein für dich selbst. Ab dem Punkt, wo einer in einer solchen Konstellation Gefühle entwickelt, wird es nur dramatisch.

4. Oktober um 14:08

Hallo,

ich habe ihn gestern Abend gesagt, das ich niemals auf so etwas eingehen werde und er dadurch für mich kein wert mehr hat...

Diese worte waren nicht einfach, ich war sehr mutig, und habe mich sehr viel kraft gekostet...

Was ich nun denke:
- wenn er wirklich interesse hat, (was ich hoffe jedoch nicht vermute)wird ihn erstmal auffallen, dass ich nicht  nach seiner nase pfeife, hoffentlich mich mehr respektieren und eventuell reitzt ihn diese "abweisung" von mir und er wird sich im guten sinne beühen...
Ich kann mir gut vrstellen, dass wenn er mich wneigstes ein wenig mag, er doch vllt als "Skopionmann" auf die jagt geht.... oder was meint ihr ?

- Wenn er ABER die F+ NUR haben wollte, aus dem grund, weil er mein körper gut findet... dann wars das, dann wird er sich nie wieder mehr melden und vermutlich.... so hart wie es auch klingt ist das, das richtige für uns beiden bzw für mich....

4. Oktober um 16:59

Hallo,

ich habe ihn gestern Abend gesagt, das ich niemals auf so etwas eingehen werde und er dadurch für mich kein wert mehr hat...

Diese worte waren nicht einfach, ich war sehr mutig, und habe mich sehr viel kraft gekostet...

Was ich nun denke:
- wenn er wirklich interesse hat, (was ich hoffe jedoch nicht vermute)wird ihn erstmal auffallen, dass ich nicht  nach seiner nase pfeife, hoffentlich mich mehr respektieren und eventuell reitzt ihn diese "abweisung" von mir und er wird sich im guten sinne beühen...
Ich kann mir gut vrstellen, dass wenn er mich wneigstes ein wenig mag, er doch vllt als "Skopionmann" auf die jagt geht.... oder was meint ihr ?

- Wenn er ABER die F+ NUR haben wollte, aus dem grund, weil er mein körper gut findet... dann wars das, dann wird er sich nie wieder mehr melden und vermutlich.... so hart wie es auch klingt ist das, das richtige für uns beiden bzw für mich....

und wie hat er reagiert?

7. Oktober um 9:59

Hallo,

er reagiert so, dass er mich von nun aus igniriert....

Langsam klerne ich seine Verhaltensweise kennen, als er mal sauer auf mich war hat er genauso reagiert, er ignoriert mich bis es sich von selbst beruhigt...

Ich bin froh über meine entscheidung, jetzt weis ich was er wollte.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 10:44

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

ja, aber keine davon fing mit einseitiger Verliebheit an, das bringt nur Kummer und Leid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 10:55

Hallo,

Langsam klerne ich seine Verhaltensweise kennen, als er mal sauer auf mich war hat er genauso reagiert, er ignoriert mich bis es sich von selbst beruhigt...

dann ist jetzt die zeit gekommen, deine entscheidung als endgültig zu akzeptieren, und mit ihm abzuschließen, um wieder frei für andere zu werden. auch andere mütter haben nette söhne!

jemand, der sich bei problemen oder wenn es nicht nach seinen vorstellungen läuft zurückzieht, ist nie eine gute wahl!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 11:07
In Antwort auf batweazel

dann ist jetzt die zeit gekommen, deine entscheidung als endgültig zu akzeptieren, und mit ihm abzuschließen, um wieder frei für andere zu werden. auch andere mütter haben nette söhne!

jemand, der sich bei problemen oder wenn es nicht nach seinen vorstellungen läuft zurückzieht, ist nie eine gute wahl!

ja du hast recht

7. Oktober um 11:29

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

Du willst Beziehung und keine F+ also wäre es sinnvoll dabei zu bleiben.
Natürlich kann aus Spassgeschichten auch was dauerndes werden- habe ich so mit meinem Mann erlebt- aber bei uns war das sofort beiden klar dass uns F+ nicht reichte.
Wenn dein Typ Dir sagt dass nicht mehr geht bei ihm dann glaub ihm das.

7. Oktober um 13:13

Hallo,

und wenn er sich wieder meldet?

9. Oktober um 15:14

Hallo meine lieben,

ich dachte ich melde mich mal wieder ...

Bisher kam von Ihn nichts mehr...

Ich muss allerdings sagen, dass als er mich fragte ob ich lust habe, dass er unverbindlich vornei kommt um sex zu habe, ich ihn eine kurze jedoch "gemeine" anwort geschrieben habe.
Sowas in der richtung wie, der sex zuvor war nichts besonderes, daher habe ich kein wiederholungsbedarf, du bist ein fehler gewesen und ich habe keinerlei interesse....

ER hat darauf natürlich nicht geantwortet, es sind ein paar tage vergangen und ich frage mich manchmal ob es richtig war?!?!

Manchmal denke ich mir, wenn ich vllt der F+ eine chance gegeben hätte, würde es besser zwischen uns laufen. Doch dann kommt mein stolz ins spiel...
Manchmal denke ich das war die richtige entscheidung, so weis ich was er will, am ende hätte er mich nur ausgenutzt und ich würde wieder leiden wegen ihn...

Ich habe gehofft, dass ich interesse wecken könnte, wenn ich ihn eventuell die kalte schulter zeige, dass wenn ich der sex was wir hatten (der war super) schlecht rede es ihn etwas kränkt. Jetzt ist aber meine befürchtung/angst, dass er so sauer auf mich ist, dass selbst wenn er -nehmen wir mal an - mir schreiben möchte, das nicht tun würde, wegen der nachricht.

Was meint ihr denn ?

9. Oktober um 15:22

Hallo meine lieben,

Ich muss allerdings sagen, dass als er mich fragte ob ich lust habe, dass er unverbindlich vornei kommt um sex zu habe, ich ihn eine kurze jedoch "gemeine" anwort geschrieben habe.
Sowas in der richtung wie, der sex zuvor war nichts besonderes, daher habe ich kein wiederholungsbedarf, du bist ein fehler gewesen und ich habe keinerlei interesse....

ER hat darauf natürlich nicht geantwortet, es sind ein paar tage vergangen und ich frage mich manchmal ob es richtig war?!?!

Manchmal denke ich mir, wenn ich vllt der F+ eine chance gegeben hätte, würde es besser zwischen uns laufen. Doch dann kommt mein stolz ins spiel...
Manchmal denke ich das war die richtige entscheidung, so weis ich was er will, am ende hätte er mich nur ausgenutzt und ich würde wieder leiden wegen ihn...

Ich habe gehofft, dass ich interesse wecken könnte, wenn ich ihn eventuell die kalte schulter zeige, dass wenn ich der sex was wir hatten (der war super) schlecht rede es ihn etwas kränkt. Jetzt ist aber meine befürchtung/angst, dass er so sauer auf mich ist, dass selbst wenn er -nehmen wir mal an - mir schreiben möchte, das nicht tun würde, wegen der nachricht.

Was meint ihr denn ?

Du willst ihn ködern, oder wie? Oh oh. Stell dir vor, das würde dir gelingen - was hättest du davon? Eine Sexbeziheung oder eine Liebesbeziehung? Welche von beiden strebst du an?

Männer können sehr langatmig sein, wenn es um Sex geht, täusche dich da mal nicht. Dadurch hättest du erschwerte Umstände. So macht er es dir leicht. Lass ihn gehen, es wird ein anderer in dein Leben eintreten, der besser zu dir passt.

9. Oktober um 15:43

Hallo meine lieben,

Was meint ihr denn ?

sowas funktioniert nicht.

Aber die Hoffnung ist echt eine kleine B*tch, die dressiert uns zu den faszinierendensten Kunststückchen, wenn wir nicht aufpassen.

Wenn Du der F+ eine Chance gegeben hättest...
Wenn Du den Spruch nicht gebracht hättest...

Wären Katzen Pferde, könnten wir die Bäume hoch reiten.
Hätte der Frosch Flügel, bräuchte er keine Muskeln im Ar***.

Konjunktiv ist sprachlich etwas tolles - und er ist so ein wirksames Gift für die Seele.
Er hat so viel Interesse wie Du oder er hat es eben nicht. Und wenn er es nicht hat, helfen Dir keine Kunststücke. Ob Du mit Rose zwischen den Zähnen durch einen Reifen springst oder nicht ... wird nichts ändern.
Ob der Spruch jetzt tauglich war, um seinen Ehrgeiz zu ködern, sei dahin gestellt, aber den Zweck, einen schönen Schlußstrich zu ziehen, dürfte er erfüllen. Belasse es dabei. Und halte Dich fern vom Konjunktiv, der frisst Deine Seele auf.

9. Oktober um 16:16
In Antwort auf avarrassterne1

sowas funktioniert nicht.

Aber die Hoffnung ist echt eine kleine B*tch, die dressiert uns zu den faszinierendensten Kunststückchen, wenn wir nicht aufpassen.

Wenn Du der F+ eine Chance gegeben hättest...
Wenn Du den Spruch nicht gebracht hättest...

Wären Katzen Pferde, könnten wir die Bäume hoch reiten.
Hätte der Frosch Flügel, bräuchte er keine Muskeln im Ar***.

Konjunktiv ist sprachlich etwas tolles - und er ist so ein wirksames Gift für die Seele.
Er hat so viel Interesse wie Du oder er hat es eben nicht. Und wenn er es nicht hat, helfen Dir keine Kunststücke. Ob Du mit Rose zwischen den Zähnen durch einen Reifen springst oder nicht ... wird nichts ändern.
Ob der Spruch jetzt tauglich war, um seinen Ehrgeiz zu ködern, sei dahin gestellt, aber den Zweck, einen schönen Schlußstrich zu ziehen, dürfte er erfüllen. Belasse es dabei. Und halte Dich fern vom Konjunktiv, der frisst Deine Seele auf.

vielen dank für deine antwot!

Du hast recht! Hoffnung ist echt eine kleine B*tch!!!!! Es ist verrückt und zugleich faszinierend. Ich mache mir so viele gedanken über ihn, was könnte er denken? was denkt er sich? was soll ich nun tun? warum hat er das gesgat? wie hat er das gemeint?war das eine lüge? wollte er von mir nur das eine? ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein lügner ist, docg was wenn? ..-.-. und am ende bin ich mir sicher er macht sich kaum darüber gedanken...während ich mich so fertig mache!

Meien gedanken machen mich so ferti, dass sie wirklich giftig sind!
Ich habe das gefühl, dass egal was ich tuhe, es erstkal richtig ist, ich bin dann dabei selbsbeswusst und dann habe ich wieder zweifel.. udn das nur wegen meine Giftige gedanken.

Ich habe mir überlegt mich bei ihn zu melden, ihn zu sagen, dass wir Feunde sein könnten, und dass meien nachricht vlt etwas zu hart gewesen sei.. Doch dann denke ich mir, das würde einfach nur nach eine Schachzug schwäche zeigen!

9. Oktober um 16:29

Du hast recht! Hoffnung ist echt eine kleine B*tch!!!!! Es ist verrückt und zugleich faszinierend. Ich mache mir so viele gedanken über ihn, was könnte er denken? was denkt er sich? was soll ich nun tun? warum hat er das gesgat? wie hat er das gemeint?war das eine lüge? wollte er von mir nur das eine? ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein lügner ist, docg was wenn? ..-.-. und am ende bin ich mir sicher er macht sich kaum darüber gedanken...während ich mich so fertig mache!

Ich habe das gefühl, dass egal was ich tuhe, es erstkal richtig ist, ich bin dann dabei selbsbeswusst und dann habe ich wieder zweifel.. udn das nur wegen meine Giftige gedanken.

Ich habe mir überlegt mich bei ihn zu melden, ihn zu sagen, dass wir Feunde sein könnten, und dass meien nachricht vlt etwas zu hart gewesen sei.. Doch dann denke ich mir, das würde einfach nur nach eine Schachzug schwäche zeigen!

Mädel...
Da ist die kleine Schl*mpe wieder, was?

"Das wir Freunde sein könnten" - ach ehrlich? Nein, einen Sch*** KÖNNTEST Du!!!
Du würdest die ganze Zeit darunter leiden, dass Dir Dein unerfüllter Wunsch vor der Nase herum hüpft und die kleine B*tch wäre satt und zufrieden und hätte alle Zügel in der Hand - und das ist auch schon alles, was IM BESTEN FALLE heraus kommen würde.

Mach der kleinen B*tch mal ganz in Ruhe und in aller Deutlichkeit klar, dass Dir klar ist, dass das, was sie Dir einflüstert, unter einem mittleren Wunder nicht zu haben ist. Also: Wenn zwei Sonnen am Himmel stehen oder sowas, kann sie wieder vorsprechen. Und bis dahin: Fr*sse halten! (Pardon). Wunder sind selten dieser Tage. Darauf zu setzen, dass Dir demnächst eins begegnet, ist nicht übermässig schlau - aber kommt Dich teuer zu stehen.

ES
WIRD
KEIN
WUNDER
GEBEN!

So sieht es aus.

Und so lange Du darüber grübelst, wie Du zu dem Wunder kommst, hälst DU (!) Dich (!) selbst (!) in dieser Schleife gefangen.

9. Oktober um 16:34

Hallo meine lieben,

Was meint ihr denn ?

"Was meint ihr denn ?"

ich meine, dass es richtig war, dich nicht zum sex mit ihm zu treffen, wenn du eigentlich mehr willst. daran solltest du nicht zweifeln!

ob es richtig oder angemessen war, die absage so gemein zu verpacken, obwohl er sich außer ehrlichkeit nichts hat zu schulden kommen lassen, ist eine andere frage. jeder kerl, der einen funken stolz und selbstachtung hat, wird sich nach so einer abfuhr ganz sicher nicht mehr melden und sich unnötig zum affen machen! ganz sicher nicht!

9. Oktober um 17:21

Hallo meine lieben,

Was meint ihr denn ?

du denkst dass er auf einmal die großen Gefühle für dich hat wenn du dich nicht mehr meldest? 

9. Oktober um 17:28

du denkst dass er auf einmal die großen Gefühle für dich hat wenn du dich nicht mehr meldest? 

du hast was vergessen:
"wenn du ihn erst schlechtredest und dich dann nicht mehr meldest" 

da wäre m.e. für jede art von neuanfang erst mal ne entschuldigung ihrerseits nötig!

9. Oktober um 22:00

Spare Dir Deine albernen "Schachzüge" 

denn bei dem rictigen Mann kann man nichts falsch machen.

Und Dein "Ätschi Bätschi nee der Sex war schlecht" - gehts noch kindischer und blöder?

9. Oktober um 22:22

Hallo meine lieben,

Was meint ihr denn ?

Oh je...

Jemandem 'die kalte Schulter zeigen' hat nichts mit dem zu tun, was du ihm da an den Kopf geknallt hast! Das war absolut kränkend und schon ein bisschen boshaft. 
Ich könnte noch so verliebt sein, wenn mir jemand sowas schreiben würde, würde er von mir nie wieder im Leben hören.
Dein Angebeteter war aber nicht mal verliebt. Glaubst du wirklich, du könntest mit sowas fiesem das ganze zum positiven für dich wenden, indem du ihn mit voller Absicht demütigst? Kann doch nicht sein, oder?

Es gibt Menschen, die verletzend werden aus der Enttäuschung heraus, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden. Das ist aber leider kein schöner Charakterzug und dürfte dich jetzt bei einem Mann, der eh schon keine Beziehung mit dir wollte, endgültig disqualifiziert haben.

Hak's ab. Und bewahre künftig mehr Haltung. Ansonsten stellst du dir nur selbst ein Armutszeugnis aus.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:58

Es kann durchaus sein, dass es böshaft war! und vermutlich hat es ihn sogar gekränkt! Aber ich stehe dazu! Vermutlich war das zu hart für ihn..trotzdem finde ich er hat das verdient!

Er weist genau das ich mehr will, er kann sich das schon längst denken !!!
Er hat mir nie gesagt  wie er das ganze sieht, als wir zusammen waren und uns getroffen haben hat er mir "gezeigt" und machmal sogar gesgat, er würde mich schön finden und er interessiert sich für mich! Doch seine taten waren immer daneben!
Er hat mir immer wieder Hoffnung gegeben mit seine Worte!... und das wahrschelich, waren alles lügen, denn von mir wollte er nur das eine!!!

Das ist nicht schön was er gemacht hat ! Jemaden warmzuhalten und hoffnung zu geben wobei man weist die person fühlt mehr, und das ganze nur um sie daanch noch weitere male auszunutzen und dann einfach links liegen lassen!

Ein paar von euch sagten F+ sei nicht gut und andere sagten F+ ist "okay" wenn keine Gefühle im spiel sind.

Dann frage ich mich jetzt warum es von seiner seite okay ist, wenn er mich nach unverbindlichen sex fragt - obwohl er weist ich will mehr (!) - ????
Findet ihr dieses Verhalten GUT von ihn ?

Ich bin der meinung dass wenn jemand mit was dummes ankommt, was dummes zurück bekommt !

10. Oktober um 10:28

Es kann durchaus sein, dass es böshaft war! und vermutlich hat es ihn sogar gekränkt! Aber ich stehe dazu! Vermutlich war das zu hart für ihn..trotzdem finde ich er hat das verdient!

Er hat mir nie gesagt  wie er das ganze sieht, als wir zusammen waren und uns getroffen haben hat er mir "gezeigt" und machmal sogar gesgat, er würde mich schön finden und er interessiert sich für mich! Doch seine taten waren immer daneben!
Er hat mir immer wieder Hoffnung gegeben mit seine Worte!... und das wahrschelich, waren alles lügen, denn von mir wollte er nur das eine!!!

Das ist nicht schön was er gemacht hat ! Jemaden warmzuhalten und hoffnung zu geben wobei man weist die person fühlt mehr, und das ganze nur um sie daanch noch weitere male auszunutzen und dann einfach links liegen lassen!

Ein paar von euch sagten F+ sei nicht gut und andere sagten F+ ist "okay" wenn keine Gefühle im spiel sind.

Dann frage ich mich jetzt warum es von seiner seite okay ist, wenn er mich nach unverbindlichen sex fragt - obwohl er weist ich will mehr (!) - ????

Ich bin der meinung dass wenn jemand mit was dummes ankommt, was dummes zurück bekommt !

schau, so hört sich das schon wieder ganz anders an!

so ist das halt in foren: keiner kennt dich und deine situation, und jeder kann seinen senf nur auf den fakten aufbauen, die du uns gibst! gibst du uns nur halbwahrheiten, können auch die antworten nur was halbes, und nichts ganzes sein!

aber egal. wenn er also so ist, wie du es jetzt schilderst: was zum henker willst du dann noch von ihm???

10. Oktober um 10:50

Hallo an alle,

Was meint ihr? 

Hallo,
es kommt darauf an was du möchtest. Ich habe einen F+, will aber zur Zeit keine feste bzw. verbindliche Beziehung. Da auch er keine feste Beziehung will ist es für und beide eine schöne entspannte Freundschaft. Wenn du aber eine feste Beziehung möchtest solltest du es dir gut überlegen. Denn bei F+ hat Eifersucht keinen Platz.

10. Oktober um 11:10
Beste Antwort

So gefällst Du mir!!! Schön, dass Dich mal jemand unbewusst in die Lage gebracht hat, dass Du Dein eigenes Verhalten verteidigst!! 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 11:13
Beste Antwort

Außerdem wird er sich denken können, dass es aus der Kränkung heraus war. Behalte Deinen Stolz. Er ist nicht in Dich verliebt. Deshalb würdest Du Dich mit einer Freundschaft (ob nun mit oder auch ohne plus) eh nicht glücklich machen, weil Du mehr willst. 

Ich würde es definitiv dabei belassen und versuchen, mich von den Gedanken an ihn abzulenken. Es gibt viele nette Männer

10. Oktober um 13:13

hast du es ihm mal gesagt dass du mehr willst?

10. Oktober um 14:28

hast du es ihm mal gesagt dass du mehr willst?

meinst du das würde mich weiter bringen ?
nachdem er sich so verhällt ?
Meinst du er würde aufeinmal sich ändern ?!

10. Oktober um 14:34
In Antwort auf batweazel

schau, so hört sich das schon wieder ganz anders an!

so ist das halt in foren: keiner kennt dich und deine situation, und jeder kann seinen senf nur auf den fakten aufbauen, die du uns gibst! gibst du uns nur halbwahrheiten, können auch die antworten nur was halbes, und nichts ganzes sein!

aber egal. wenn er also so ist, wie du es jetzt schilderst: was zum henker willst du dann noch von ihm???

was zum henker willst du dann noch von ihm??? .....

JA ! das weis ich halt nicht!
Er ist in meine Gedanken, oft.....  und geht mir nicht aus dem kopf.
Er gefällt mir, ich finde ihn aktraktik, sei humor gefällt mir, wenn er lächelt, seine gedanken, bzw. denkweise ist ähnlich zu meine, die momente die wir miteinader verbracht haben haben sich echt angefühlt.... das ist mein Problem .

Ich dacte er sei der richtige gewesen, ich habe so ein gefühl gehabt, den ich davor noch nie hatte...
Dieses gefühl hat mich zerstört, weil das ganze hat mich dazu gebracht sachen zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde ... weil ich eben dachte es sei alles was besonderes.
In wirklichkeit wollte ich ihn nicht verlieren... doch auch ICH habe GRENZEN (!)
und ausnutzen will ich mich ganz bestimmt nicht lassen.

10. Oktober um 14:54

was zum henker willst du dann noch von ihm??? .....

JA ! das weis ich halt nicht!
Er ist in meine Gedanken, oft.....  und geht mir nicht aus dem kopf.
Er gefällt mir, ich finde ihn aktraktik, sei humor gefällt mir, wenn er lächelt, seine gedanken, bzw. denkweise ist ähnlich zu meine, die momente die wir miteinader verbracht haben haben sich echt angefühlt.... das ist mein Problem .

Ich dacte er sei der richtige gewesen, ich habe so ein gefühl gehabt, den ich davor noch nie hatte...
Dieses gefühl hat mich zerstört, weil das ganze hat mich dazu gebracht sachen zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde ... weil ich eben dachte es sei alles was besonderes.
In wirklichkeit wollte ich ihn nicht verlieren... doch auch ICH habe GRENZEN (!)
und ausnutzen will ich mich ganz bestimmt nicht lassen.

ja mei... fast jeder kennt das, der mal unglücklich verliebt war, oder festgestellt hat, das der mensch, den man erst so toll fand, dann doch nicht so toll war... klar hängt einem das ne weile nach!

du wirst es überleben. und in ein paar wochen oder monaten, aber spätestens, wenn du einen anderen kennenlernst, ist er schnee von gestern!

10. Oktober um 17:20

meinst du das würde mich weiter bringen ?
nachdem er sich so verhällt ?
Meinst du er würde aufeinmal sich ändern ?!

dann kannst du ihm absolut keinen Vorwurf machen dass er sich so verhält !!!!

11. Oktober um 10:25

dann kannst du ihm absolut keinen Vorwurf machen dass er sich so verhält !!!!

Hallo Jasmin,
wie meinst du das?

,,dann kannst du ihm absolut keinen Vorwurf machen dass er sich so verhält !!!!"

warum darf er jeden scheiss machen? sich zu melden wenn er lust und laune hat?
und einmal bin ich etwas "böse" wobei er das verdient hat .... und er hat recht damit ?

11. Oktober um 10:40

Hallo Jasmin,
wie meinst du das?

,,dann kannst du ihm absolut keinen Vorwurf machen dass er sich so verhält !!!!"

warum darf er jeden scheiss machen? sich zu melden wenn er lust und laune hat?
und einmal bin ich etwas "böse" wobei er das verdient hat .... und er hat recht damit ?

weil ihr keine beziehung habt!

er ist dir absolut keine rechenschaft schuldig!
er muss sich nicht bei dir melden!

und er weiß immerhin nicht was du für ihn fühlst weil du es ihm nie gesagt hast

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen