Home / Forum / Liebe & Beziehung / F**k dich du F***e!!!

F**k dich du F***e!!!

3. März 2013 um 16:27 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 16:28

hallo ihr lieben,

mein anliegen sind schimpfwörter....
mein freund ist selbstständig und hängt dauernd am telefon. aber das private bimmelt auch dauernd. daher bat ich ihn wenigstens das private auszuschalten wenn wir zusammen sind.... plötzlich flippt er aus und schimpft was von...nix verbieten bla bla bla....ich sag, ja dann geh... er geht mit den worten... f**k dich, f**k dich echt.... f***e.... ich: was hast du gesagt? f***e?? er: hast schon richtig gehört.....

ich war fassungslos, er dreht schon durch aus verletztheit wenn ich: du kannst mich mal!.. sage, mehr würde ich mir nie rausnehmen... zumal das nicht mal wirklich beleidigend ist.... jetzt ruft er dauernd an und schreibt es tut ihm leid...

sind n paar wochen zusammen, hatten schon einige tiefen...

trennungsgrund? was meint ihr?

Mehr lesen

3. März 2013 um 16:34

Ja eindeutig
wie kann man so zu der Frau sein, die man angeblich liebt???? Der ist ja schlimmer, wie eine Mimose,wenn der Typ dermaßen die fassung verliert und nicht ein Funken Kritik verträgt, zumal das ja nicht mal Kritik war.
Glaub mir,Du wirst noch ganz andere Sachen erleben,wenn DU bleibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 16:41
In Antwort auf hector_12080339

Ja eindeutig
wie kann man so zu der Frau sein, die man angeblich liebt???? Der ist ja schlimmer, wie eine Mimose,wenn der Typ dermaßen die fassung verliert und nicht ein Funken Kritik verträgt, zumal das ja nicht mal Kritik war.
Glaub mir,Du wirst noch ganz andere Sachen erleben,wenn DU bleibst.

Ich hab...
...schliesslich ein recht darauf seine aufmerksamkeit zu bekommen... es hat alle freiheiten der welt, aber ich erwarte erste priorität zu haben wenn er bei mir ist und es war unser aller erstes wochenende, ohne sein kind oder meins und ohne das einer arbeiten musste und davor gabs auch schon streit.
ich seh mich absolut im recht. der ist doch handysüchtig!

3. März 2013 um 16:49

Wwwoooow
und jetzt?

3. März 2013 um 16:55

Korrekt!
Wenn man erst ein paar Wochen zusammen ist, aber schon da Höhen und Tiefen hatte, sollte man sowieso schnellstens gehen.

3. März 2013 um 17:00

Wenn er
schon so anfängt passiert vllt noch was schlimmeres irgendwann. trenn dich....

3. März 2013 um 17:01
In Antwort auf sorrel_11967533

Wenn er
schon so anfängt passiert vllt noch was schlimmeres irgendwann. trenn dich....

Ja..
ich denke auch.....

3. März 2013 um 17:06

Wie gesagt..
er ist schon zu tiefst verletzt, meint er... wenn ich in nem streit ne grenze ziehe und sage... "ach du kannst mich mal"..... nicht mehr und nicht weniger. da hält er mir das dauernd vor ich würde nur beleidigen... eeeh?!

es fallen nie beleidigungen.

3. März 2013 um 17:09
In Antwort auf aislin_12833071

Wie gesagt..
er ist schon zu tiefst verletzt, meint er... wenn ich in nem streit ne grenze ziehe und sage... "ach du kannst mich mal"..... nicht mehr und nicht weniger. da hält er mir das dauernd vor ich würde nur beleidigen... eeeh?!

es fallen nie beleidigungen.

Ich muss sagen,
dass ich auch ein "du kannst mich mal" meinem Partner übel nehmen würde. Insofern ist euer Umgangston vielleicht tatsächlich etwas anders.

3. März 2013 um 17:12
In Antwort auf coquette164

Ich muss sagen,
dass ich auch ein "du kannst mich mal" meinem Partner übel nehmen würde. Insofern ist euer Umgangston vielleicht tatsächlich etwas anders.

nein, vertue dich nicht bitte. das ist schon grenzwertig von mir gewesen. er hat mich in dem streit so runtergemacht und mich so ins lächerliche gezogen da kam dann halt ein: du kannst mich mal. bei aller liebe aber diese grenze behalte ich mir vor, wenn er so mit mir umgeht.

3. März 2013 um 17:15

pardon`?
traumtänzer? ich wäge nur ab, ob seine affektreaktion direkt mit trennung zu bestrafen ist.

3. März 2013 um 17:16

Ergo?
ich sabber?! bei aller liebe du scheinst auch nicht grade mit anstand gesegnet zu sein.

3. März 2013 um 17:20

ich weiss. ich geh auch. loslassen ist so ne sache.

3. März 2013 um 17:25

danke. so hab alles geblockt. whats app, facebook und anrufe. morgen hole ich mir noch meinen kram und dann ist ende im gelände.

4. März 2013 um 14:07

Niveauloser
gehts nicht..... Wie alt seid ihr? Obwohl das Alter hat mit Benehmen nichts zu tun. Entweder man hat welches oder, wie in eurem Fall, nicht. Du willst darauf eine Antwort? Wenn du Niveau und Respekt dir gegenüber hast, dann trenn dich. Wie kann man jemanden den man liebt so asozial beleidigen???? Hallo? Manchmal muss ich wirklich los lachen, wie sich einige hier nieder machen lassen. Nicht normal.

4. März 2013 um 14:10

danke. so hab alles geblockt. whats app, facebook und anrufe. morgen hole ich mir noch meinen kram und dann ist ende im gelände.

das ging schnell....

4. März 2013 um 14:13
In Antwort auf henye_12324636

Niveauloser
gehts nicht..... Wie alt seid ihr? Obwohl das Alter hat mit Benehmen nichts zu tun. Entweder man hat welches oder, wie in eurem Fall, nicht. Du willst darauf eine Antwort? Wenn du Niveau und Respekt dir gegenüber hast, dann trenn dich. Wie kann man jemanden den man liebt so asozial beleidigen???? Hallo? Manchmal muss ich wirklich los lachen, wie sich einige hier nieder machen lassen. Nicht normal.

schätzchen, was glaubst du was ich getan hab?

4. März 2013 um 14:35

schätzchen, was glaubst du was ich getan hab?

Sehr gut!
ging ja fix mit der hoffentlich entgültigen Trennung. Sowas braucht ne intelligente Frau nicht. Der findet schnell eine die sich sowas gefallen lässt. Alles Gute dir.

4. März 2013 um 14:39
In Antwort auf henye_12324636

Sehr gut!
ging ja fix mit der hoffentlich entgültigen Trennung. Sowas braucht ne intelligente Frau nicht. Der findet schnell eine die sich sowas gefallen lässt. Alles Gute dir.

Danke!
Ja wenn dann sofort durchziehen! Du darfst ja nicht vergessen, dass er sich danach getrennt hat und jetzt alles so bereut. Nix da!!!!!

4. März 2013 um 15:12

Ja nix!
Ihn gebeten mir aufmerksamkeit zu schenken!

4. März 2013 um 15:39

Hä???
Lies doch einfach das datum!!!

6. März 2013 um 15:59

Jetzt ist er sauer! ER??
Ich hol grad meinen kram ab und er wuerdigt mich keines blickes. Ist sogar noch pampig.
Muss ich das verstehen????

6. März 2013 um 16:28

Hab ich!!
Warum ist er jetzt sauer, weil ich nicht auf anrufe und mails reagiere. Kapier ich nicht

Noch mehr Inspiration?
pinterest