Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

F+

Letzte Nachricht: 30. Juli 2017 um 22:47
S
safak_12628951
30.07.17 um 16:30

Heyy Leute
Ich bin zwar 14 und bissl jünger als alle anderen hier aber naja egal.
Ich hab mich in einen Jungen verliebt und liebe ihn seit 1-2 Monaten und es läuft in unserer Freundschaft auch ganz gut. Nur da ist das Problem er weiß das ich ihn liebe. Und seit 2 Wochen haben wir F+ und wir haben das erste Mal rumgemacht bei ihm letzte Woche. Ich fühle mich irgendwie bisschen ausgenutzt aber bin auch glücklich das ich körperlichen Kontakt mit ihm habe. Ich weiß aber nicht weiter😕 Ich liebe ihn und mach mir irgendwie Hoffnungen das daraus eine Beziehung werden kann. Wir verstehen uns total gut und so aber ich versteh nicht warum er keine Beziehung will. Er hat mich ja geküsst und so. (Er ist 15)
Danke im Vorraus für eure Hilfe.❤️

Mehr lesen

herbstblume6
herbstblume6
30.07.17 um 17:11

Na das muss man nicht verstehen sondern akzeptieren und sich gut überlegen ob man das so will. Du willst doch etwas anderes also lass die Finger weg von ihm denn das bricht dir nur das Herz.
Er will sich nicht festlegen, er mag dich und genießt den sexuellen Umgang mit dir aber selbst wenn du mit ihm Sex hast heißt das noch lange nicht dass er dich liebt oder eine feste Beziehung- nur- mit dir möchte.
Ihr seid auch noch sehr jung... 

2 -Gefällt mir

S
safak_12628951
30.07.17 um 17:13
In Antwort auf herbstblume6

Na das muss man nicht verstehen sondern akzeptieren und sich gut überlegen ob man das so will. Du willst doch etwas anderes also lass die Finger weg von ihm denn das bricht dir nur das Herz.
Er will sich nicht festlegen, er mag dich und genießt den sexuellen Umgang mit dir aber selbst wenn du mit ihm Sex hast heißt das noch lange nicht dass er dich liebt oder eine feste Beziehung- nur- mit dir möchte.
Ihr seid auch noch sehr jung... 

Ja Sex hatten wir zum Glück nicht. Wenn es so weit kommt werde ich ihm so oder so sagen das ich mein Erstes Mal in einer Beziehung will.

3 -Gefällt mir

S
safak_12628951
30.07.17 um 19:53

Ja aber ich werd ihm sagen das ich nicht will er kann mich zu nichts zwingen

Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
30.07.17 um 19:53
In Antwort auf safak_12628951

Ja Sex hatten wir zum Glück nicht. Wenn es so weit kommt werde ich ihm so oder so sagen das ich mein Erstes Mal in einer Beziehung will.

Das ist vernünftig. Geh aber mal davon aus, dass er dir alles mögliche erzählen wird wenn er ran will...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
safak_12628951
30.07.17 um 20:49
In Antwort auf herbstblume6

Das ist vernünftig. Geh aber mal davon aus, dass er dir alles mögliche erzählen wird wenn er ran will...

Stimmt. Aber ich bleib dabei in F+ kein Sex

Gefällt mir

S
safak_12628951
30.07.17 um 21:46

Hahah geiler spruch😂

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
safak_12628951
30.07.17 um 22:47

Wow. Was ein Text. Hast Recht ich sollte ihn einfach lassen weil er keine Gefühle für mich hat. Nur Freundschaft und mehr auch nicht.

Gefällt mir

Never f*** the company: Verliebt in den Kollegen - und jetzt?
Anzeige