Home / Forum / Liebe & Beziehung / F+

F+

30. Juli 2017 um 16:30

Heyy Leute
Ich bin zwar 14 und bissl jünger als alle anderen hier aber naja egal.
Ich hab mich in einen Jungen verliebt und liebe ihn seit 1-2 Monaten und es läuft in unserer Freundschaft auch ganz gut. Nur da ist das Problem er weiß das ich ihn liebe. Und seit 2 Wochen haben wir F+ und wir haben das erste Mal rumgemacht bei ihm letzte Woche. Ich fühle mich irgendwie bisschen ausgenutzt aber bin auch glücklich das ich körperlichen Kontakt mit ihm habe. Ich weiß aber nicht weiter😕 Ich liebe ihn und mach mir irgendwie Hoffnungen das daraus eine Beziehung werden kann. Wir verstehen uns total gut und so aber ich versteh nicht warum er keine Beziehung will. Er hat mich ja geküsst und so. (Er ist 15)
Danke im Vorraus für eure Hilfe.❤️

Mehr lesen

30. Juli 2017 um 17:11

Na das muss man nicht verstehen sondern akzeptieren und sich gut überlegen ob man das so will. Du willst doch etwas anderes also lass die Finger weg von ihm denn das bricht dir nur das Herz.
Er will sich nicht festlegen, er mag dich und genießt den sexuellen Umgang mit dir aber selbst wenn du mit ihm Sex hast heißt das noch lange nicht dass er dich liebt oder eine feste Beziehung- nur- mit dir möchte.
Ihr seid auch noch sehr jung... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 17:13
In Antwort auf herbstblume6

Na das muss man nicht verstehen sondern akzeptieren und sich gut überlegen ob man das so will. Du willst doch etwas anderes also lass die Finger weg von ihm denn das bricht dir nur das Herz.
Er will sich nicht festlegen, er mag dich und genießt den sexuellen Umgang mit dir aber selbst wenn du mit ihm Sex hast heißt das noch lange nicht dass er dich liebt oder eine feste Beziehung- nur- mit dir möchte.
Ihr seid auch noch sehr jung... 

Ja Sex hatten wir zum Glück nicht. Wenn es so weit kommt werde ich ihm so oder so sagen das ich mein Erstes Mal in einer Beziehung will.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 19:53

Ja aber ich werd ihm sagen das ich nicht will er kann mich zu nichts zwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 19:53
In Antwort auf lola333222111

Ja Sex hatten wir zum Glück nicht. Wenn es so weit kommt werde ich ihm so oder so sagen das ich mein Erstes Mal in einer Beziehung will.

Das ist vernünftig. Geh aber mal davon aus, dass er dir alles mögliche erzählen wird wenn er ran will...

30. Juli 2017 um 20:49
In Antwort auf herbstblume6

Das ist vernünftig. Geh aber mal davon aus, dass er dir alles mögliche erzählen wird wenn er ran will...

Stimmt. Aber ich bleib dabei in F+ kein Sex

30. Juli 2017 um 21:46

Hahah geiler spruch😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 22:47

Wow. Was ein Text. Hast Recht ich sollte ihn einfach lassen weil er keine Gefühle für mich hat. Nur Freundschaft und mehr auch nicht.

Frühere Diskussionen
Wieso lässt es mich nicht kalt?
Von: kochanie1985
neu
30. Juli 2017 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen