Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

F*ckbeziehung???

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 8:37
A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 12:21

So nun hatte ich euch ja letztens mein herz ausgeschüttet, über meine beziehung, wie ich ja gesagt habe, da gibt es diese eine Sache die ernoch für mich tun soll (ist ein versprechen) und danach will ich mich trennen...habs vor

auf jeden fall, funktioniert nichts mehr bei uns es geht drunter und drüber er lügt weiter und kam gestern mit dem spruch, nach eine wirklich heftigen streit (!), dass wir uns was das Versprechen angeht Vertrauen sollen und es doch erst mal bei ner f*ckbeziehung belassen sollten!!!

das hat richtig weh getan...wie soll ich mich jetzt verhalten?? bitte helft mir???!!!

LG
hb

Mehr lesen

N
nikole_12736675
28.04.08 um 12:28

Vergiß Ihn
ich habe zwar nur diesen Beitrag gelesen und kenne die andere Geschichte nicht, aber ich kann Dir nur sagen, vergiß den Kerl, für nur f... wäre ich mir zu schade!Er nutzt Dich doch nur aus und Du hast sicherlich was besseres verdient.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
28.04.08 um 12:31

Kenne den anderen beitrag auch nicht
aber ich würde nur eine fickbeziehung eingehen,wenn ich nichts für den anderen empfinde und ich es auch will.ihm zuliebe?nie im leben....das ist wie ausnutzen....wenn du es aber auch willst,seid ihr quitt und vergebt euch nichts

Gefällt mir

A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 13:32

Ganz genau so fühle ich mich...
das ist es und es macht mich fertig!!!

das schlimmer ist, gestern abend das, und heute morgen. ich liebe dich, mein engel und jetzt wieder eiskalt!

vielen lieben dank für deine worte, achso wegen dem versprechen, ich weiß nicht ob er tun würde wenn wir nicht zusammen sind! das ist das problem... er könnte es schon aber ob er es tut ist die 2te sachen, außerdem er kann es nicht mehr hinauszögern der Termin steht! in 1 1/2 Wochen!

ich fühl so wiederlich und dreckig und benutzt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 13:34

Das versprechen
kann er schon einlösen wenn wir nicht zusammen sind aber ob er es dann tut ist die zweite frage, es hat eine menge mit geld zu tun, der termin dafür steht! es sind noch knapp 2 Wochen!

aber viel schlimmer ist das ich gestern gemerkt habe wie weh er mir tun kann und es auch tut!

ich habe mittlerweile richitge rachegefühle...ideen erwünscht!

mein anderer thread war: alles mal bitte lesen

LG
HB

Gefällt mir

A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 13:57

Kennt ihr das Gefühl...
wenn man die eine sein will die er nie vergisst???
von der er auch nach längerer zeit sagt, scheiße war ich doof damals...wisst ihr was ich mein???
LG

Gefällt mir

A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 13:58

Nein
das weiß er na klar nicht! ja ich werde es durch ziehen die 2 wochen glaube ich! ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 14:45

Ja du hast schon
recht ich möchte ein kleines trostpflaster.. ich will das er blutet!!! Warum glaubst geht das nicht???
meinst du wirklich es gibt keine möglichkeit das ich das für ihn werde weil er nur "schauspielert"???

ich weiß nicht was ich tun soll! vor allem nach der aussage von gestern!


Nein ich möchte hier nicht so gerne sagen was genau dieses Versprechen ist, ich weiß das ich es unbdingt will! ichhabe nun schon so lange durchgehalten

Gefällt mir

L
luis_12466625
28.04.08 um 15:10

Fickbeziehung....
also wenn eine frau fremdgeht, würde ich das überhaupt nicht schlimm finden. im gegenteil ich findes das sogar nicht spannend !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 15:39

Ich weiß das es mich krank macht
aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll?!?!?

LG
hb

Gefällt mir

A
an0N_1256957099z
28.04.08 um 16:21
In Antwort auf an0N_1256957099z

Ich weiß das es mich krank macht
aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll?!?!?

LG
hb


wisst ihr wohl leider auch nciht!?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256957099z
29.04.08 um 8:37

Ich bin am verzweifeln!
es amcht mich krank... ich ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll...wie macht man das???

GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige