Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extremer Flirt... und jetzt?!

Extremer Flirt... und jetzt?!

1. März 2016 um 20:07

Ich habe zwei Vorbereitungstreffen für ein soziales Projekt besucht. Dort hat ein Typ extrem mit mir geflirtet, er hat mich ständig angeguckt, mich immer angelächelt, in der Pause hat er nach mir gesucht und hat vor dem Saal auf mich gewartet, sich extra neben mich gestellt, sobald ich dabei war in einer Gruppe fast nur noch mit mir geredet. Es war wohl recht auffällig, so dass es auch den anderen aufgefallen ist. Zwei oder drei Mal hat er in der Pause (als ich auf Toilette oder sonst wo war) gefragt: Wo ist Anna? (also ich). So, dass später als ich auch dabei war zwei Frauen und ein Mann aus Spaß oder um ihn nachzumachen auch laut gerufen haben: Wo ist Anna? und dabei etwas gelacht haben, woraufhin er gesagt hat: Ja, wenn ich eben gerne mit Anna rede, daraufhin meinte eine Frau: Wie süß!

Später hat er mir erzählt, dass er sehr nervös sein wird bei seinem Ausflug (das Projekt geht darum mit Kindern und Jugendlichen aus einer sozial schwachen Schicht erstmal nur ein Mal einen Ausflug zu machen). Kurz vor Ende des Projekt-Treffens hat er mich mit den Worten: Gibst du mir deine Nummer, damit wir uns noch mal über das Projekt austauschen können? nach meiner Nummer gefragt. Ich habe ihm die Nummer gegeben und er mir seine. Nach ein paar Tagen habe ich ihm geschrieben und er hat gefragt, ob ich ihn noch etwas bei der Planung unterstützen könnte, ich habe natürlich sofort ja gesagt. Es kam aber von ihm dann nichts mehr zu diesem Thema. Wir haben noch etwas geschrieben, aber auf seine letzte Nachricht (sie lautete nur ja) ist mir nichts mehr sinnvolles eingefallen und dann hat keiner von uns mehr was geschrieben. Die letzte Nachricht ist nun eine Woche her und ich bin traurig. Wir haben uns so gut verstanden und hatten ja so extrem geflirtet.

Ich mag ihn sehr gerne und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn nicht nerven, weil er nicht nach einem Treffen gefragt hat. Er hat mich zwar nach meiner Nummer gefragt, aber ich habe ihm die erste Nachricht geschrieben, daher will ich jetzt nicht zu viel machen. Durch das Projekt werden wir uns nicht wieder sehen, da es keine Vorbereitungstreffen oder ähnliches mehr geben wird. Wenn alles gut läuft geht es erst 2017 weiter. Ich kannte ihn und auch die anderen Leute vorher nicht.

Mehr lesen

1. März 2016 um 20:20

"Out of sight, out of mind" ,
fällt mir dazu nur ein.

Das Projekt ist vorbei und er hat sich längst etwas anderem zugewendet.

Renn ihm nicht nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 23:06

Also
wenn du ihn ja eigentlich eh nicht mehr sehen wirst hast du ja nichts zu verlieren. Würde Ihn an deiber Stelle wohl schon anschreiben und fragen ob man mal privat was unternehmen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 23:12

Was für ein Unsinn...
er hat doch gesagt er ist schüchtern. Es gibt keine Regel der Welt, dass Frau nicht aktiv sein darf wenn er ihr gefällt.
z.B. Du sage mal hast du am WE Zeit, ich will unbedingt Film XY schauen und brauche noch jemanden der mitkommt, hast du Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 18:24
In Antwort auf suxxesshh

Was für ein Unsinn...
er hat doch gesagt er ist schüchtern. Es gibt keine Regel der Welt, dass Frau nicht aktiv sein darf wenn er ihr gefällt.
z.B. Du sage mal hast du am WE Zeit, ich will unbedingt Film XY schauen und brauche noch jemanden der mitkommt, hast du Lust?

Danke für deine Antwort.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er unsicher ist, da er einen Vorwand benutzt hat um nach meiner Nummer zu fragen. Es gab für das Projekt gar nichts mehr zu klären, weil bei der Vorbereitung alle Fragen restlos geklärt wurden.

Aber unsicher bin ich nun dennoch. Normalerweise fragen doch Männer nach einem Treffen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 19:51
In Antwort auf castor_12775217

Danke für deine Antwort.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er unsicher ist, da er einen Vorwand benutzt hat um nach meiner Nummer zu fragen. Es gab für das Projekt gar nichts mehr zu klären, weil bei der Vorbereitung alle Fragen restlos geklärt wurden.

Aber unsicher bin ich nun dennoch. Normalerweise fragen doch Männer nach einem Treffen??

Was kostet es dich?
Nach einen Treffen zu fragen? Vielleicht hat er auch den Eindruck gewonnen, dass du eigentlich gar kein Interesse hast?

Gebe ihm eine Steilvorlage wie halt das mit dem Kino. Wenn er sich daraufhin nicht meldet, dann weißt du das er kein Interesse hat und kannst ihn abharken. Aber wie gesagt, kann auch sein, dass er den Eindruck gewonnen hat, dass du eigentlich nicht interessiert bist und dich daher nicht weiter belästigen wollte.

Da hilft meistens direkt fragen. Und das der Mann den ersten Schritt machen muss ist von gestern. ( Das sorgt nur dafür, dass du primär von den Extrovertierteren angegraben wirst, die du ggf. gar nicht haben willst )

Birgt natürlich die Gefahr einen Korb zu kassieren, aber hey wir Männer müssen da auch durch. Mein Kumpel ist glücklich verheiratet, ist mit ihr jetzt 10 Jahre zusammen und hat 2 Kinder und sie hat ihn angegraben. Das sagt in der heutige Zeit gar nichts mehr aus wer den Anfang gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 20:28

Danke für deine Antwort!
Ich will ihn sehr gerne wieder sehen.

Es gibt eigentlich nichts mehr zu besprechen wegen dem Projekt. Ich hatte so gehofft, dass er als er mich um Hilfe mit der Planung gebeten hat direkt nach einem Treffen fragt. Es hat sich so nach einem Vorwand angehört.

Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass jemand so flirtet, nach der Telefonnummer fragt, aber dann nicht nach einem Treffen fragt.

Ich will ihn einfach nicht nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 21:24
In Antwort auf cai_12729358

Also
wenn du ihn ja eigentlich eh nicht mehr sehen wirst hast du ja nichts zu verlieren. Würde Ihn an deiber Stelle wohl schon anschreiben und fragen ob man mal privat was unternehmen will.

Danke für deine Antwort!
Ich frage mich eben nur, warum jemand vor Ort so flirten kann, er hat die ganze Zeit mit mir geredet und so weiter, aber dann kann er nicht nach einem Treffen fragen

Habe so Angst ihn zu nerven und ich wüsste auch gar nicht wie ich nach einem Treffen fragen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 21:50

@

Ich weiß leider nicht, ob er eine Freundin hat oder solo ist. Er hat nichts von einer Freundin erzählt. SMS hat er auch spät abends geschrieben, aber das hat wohl nichts zu heißen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 23:19

@

Ja, man weiß am Anfang ja immer recht wenig über eine andere Person.

Eigentlich stimmt es, dass ich nichts zu verlieren habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich ziehe Sie psychisch runter
Von: hazael_11876002
neu
2. März 2016 um 22:25
Ekel vor Sex und Küssen
Von: phelim_12710503
neu
2. März 2016 um 22:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen