Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extreme Sehnsucht... Hilfe

Extreme Sehnsucht... Hilfe

12. Januar 2008 um 21:29 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 23:06

Hallo!

Ich bin nun seid einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.Unsere Beziehung ist wirklich perfekt.Wir lieben uns sehr,alles ist harmonisch und wir sind beide total glücklich.
Es gibt nur ein Problem:Sobald ich nicht bei ihm bin geht es mir sehr sehr schlecht.Ich weine ständig weil ich einfach zu ihm will.Ich kann nicht lachen,essen und wenn ich unter anderen Mensche bin muss ich krampfhaft mein Weinen unterdrücken.Wenn wir telefonieren und wir dann auflegen dann heule ich richtig los weil ich einfach nicht mehr zu Hause sein will sondern zu ihm.Klar hat solche Phasen jeder mal aber ich weiß nicht ob das bei mir noch normal ist.Ich habe keine Lust mehr was mit Freundinnen zu machen,mit ihnen auszugehen usw.Alles was ich will ist er!Bin sogar kurz davor meine Kursfahrt abzusagen weil ich es nicht überstehe ihn eine Woche nicht zu sehen.Ich bin also nur glücklich wenn mein Freund bei mir ist.
Ist meine Sehnsucht schon krankhaft?
Würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße
Princeza Karolina

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 21:34

Versuche
doch einfach die zeit zu nutzen für deine Freunde Hobbies und anderes. Klar du bist frisch verliebt jedoch wirst du nach einiger zeit erkennen, dass du auch deine freiräume haben möchtest. du kannst dich doch nicht nur auf deinen freund konzentrieren. meiner ist auch sehr oft für lange zeit ( 3- 4 wochen) weg und ich nutze diese zeit für freunde lesen entspannen etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 21:41

Vorsicht vorsicht
Du bist dabei Dich selbst aufzugeben meine Liebe - und das wird Dir irgendwann teuer zu stehen kommen! Ich spreche da aus Erfahrung - also: lieben ja - glück ja - aber sich selbst dabei nicht zu vergessen, - das ist die Kunst -

alles Liebe
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 10:44

Bei mir ist es..
nicht ganz so extrem aber ich kenne das auch ja.
Ich vermisse meinen Freund auch imer fürchterlich kann mich aber trotzdem dann alleine beschäftigen.
Mein Freund fäht ende des Monats auch für eine Woche weg und ich bin deshalb auch ziemlich traurig aber das geht vorbei und dann ist die Wiedersehensfreude umso schöner!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 23:06

Kenn ich
wir sind jetzt zwar erst zwei monate zusammen, aber bei mir is es so ähnlich. nur dass wir eben sowieso in einer fernbeziehung sind, weil ich unter der woche in einer anderen stadt studiere

jetzt nach den weihnachtsferien wars besonders schlimm, weil wir uns halt während diesen so gut wie jeden tag gesehen haben, und dann is die umstellung natürlich schon wieder hart..da hatt ich die ersten drei tage schon mit zu kämpfen. aber es geht, und wie schon jemand vor mir gesagt hat: dann ist die wiedersehensfreude um so größer

ich würde dir raten dich ab und zu zu zwingen, auch was mit anderen leuten zu unternehmen und auch deine freundinnen/freunde nicht zu vernachlässigen, weil wer weiß, wie lange es noch hält mit deinem freund (rein hypotetisch..) und dann stehst du am ende ganz alleine da, wenn du dich die ganze zeit nur auf ihn konzentriert hast!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll ich machen??? bitte um helft mir(uns) danke!!!
Von: an0N_1283344799z
neu
|
13. Januar 2008 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest