Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extreme geschichte, aber voller gefühle LANG

Extreme geschichte, aber voller gefühle LANG

9. August 2010 um 18:24

Mehr lesen

10. August 2010 um 16:36


schade dass mir hier keinen einen rat geben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:46

Nun...
...ich habe alles gelesen.

Deine Fehler:
- Du hast sie zu sehr betüdelt
- Du richtest Dein Leben nach ihr aus
- Du glaubst sie sei die einzige Frau für Dich

Natürlich sind das alles sehr liebe und romantische Vorstellungen, im Grunde genommen tut Dir diese Frau aber einfach nicht gut. Ich denke wie meine Vorrednerin, dass sie wirklich erstmal ihr Leben regeln sollte, ehe sie ein anderes einbezieht.

Wenn es ihr Wunsch ist, nicht mehr so viel Kontakt zu haben, respektiere das. Gerade weil diese Hinterhertelefoniererei ja ganz offenschtlich der Auslöser für all das war. Wenn sie was will, wird sie sich schon melden.

Nichtsdestotrotz wäre ich mir wirklich nicht so sicher, dass es nicht nur das Geld ist, an das sie kommen will. Natürlich kenne ich sie nicht und kann sie daher nicht einschätzen, aber Du solltes auch bedenken, dass Liebe nunmal blind macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:09


1. rennst du ihr zu sehr hinterher
2. seid ihr BEIDE echt kompliziert
3. solltest du dir ein anderes Mädel suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:22


Darf ich fragen (falls Sie noch angemeldet sind) - was war das Ende/die Fortsetzung der Geschichte?

Die Ratschläge, die gegeben wurden, fand ich unpassend - weil es offensichtlich von Menschen kamen, die solche Gefühle nicht verstanden und nicht gekannt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook