Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extreme Eifersuchtskrankheit und Beziehung am zerbrechen !!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!

Extreme Eifersuchtskrankheit und Beziehung am zerbrechen !!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!

23. August 2009 um 14:05

Ich glaube jetzt bin ich extrem zu weit gegangen mit meiner Eifersucht letzterzeit immer wenn ich meinen Freund gesehen habe habe ich ihm eine totale szene gemacht zwecks eifersucht !!!
Zu mir ich bin 19 jahre und mein Freund 25 ist meine erste beziehung !!!!
Eigentlich wann es nur ging habe ich ihm ne szene gemacht er meinte er würde sich garnicht mehr getrauen mich anzuschauen da er angst hast das ich wieder stink sauer wegen irgend ein mädel bin !!!
Letztens waren wir einkaufen und wir waren die ganze zeit nebeneinander dann lief so ne tussi vorne weg und mein freund wurde auch schneller und lief den gleichen gang wie sie ich schrieihn vor der tussi an von wegen " hallo, ich bin hier und nicht dadrüben" da war er stinksauer aber ich auch er meinte er wäre nur so reingegangen aber das er vorneweg rennt hatt er schon recht häufig gemacht !!!
Dann ein Tag war ich an seinen rechner er war beim kochen und meinte ich kann mir ja ne folge mitten im leben anschauen dann habe ich nach ner folge geschaut und da hieß die eine fol,ge tochter dreht erotische videos das war so ne blonde die de ganze zeit im dreh mit freier brust rumlief und da frug ich sehr eifersüchtig meinen Freund ob er das gesehen hatt und er ja habe ich und da wurde ich extrem sauer und schrie ihn voll obs ihm gefallen hat und ob er sich wenigstens einen ....... hat !!!!
Das war sehr übertrieben aber ich ward ann so eifersüchtig da ich weiß er steht so auf die blondhaarigen schlanken !!
Er hat mir auch schon gesagt das er nur mich will und das einzige wäre das er fremdgeht bzw. sich ne neue sucht wöäre nicht weil ich nicht gut aussehe (obwohl ich das bin )
sondern der charakter = eifersuchts problem!!!!
Das schlimme ist wenn sich so kleine filme im kopfabspielen und du denkst das er wirklich fremd geht obwohl man das nur denkt und dann heule ich oftmals und danach schreie ich ihn voll !!!
Letzter zeit hatten wir wegen sowas nur noch streit er will jetzt eine beziehungspause da ich es einfach zus ehr übertrieben habe und er es jetzt nicht mehr aushält nur damals war er ein problem der streiterein und da wollte icha uch eine beziehungspause da meinze er das bedeutet nichts anderes als schluß und jetzt sagt er das bedeutet nicht das es schluß ist !!!
Ich weiß nicht mehr weiter bitte helftr mir ich wsill das problem in den griff bekommen !!!
Gibt es nicht irgendwelche therapien ????
Mich belastet das sehr stark was meint ihr hatt meine beziehung noch eine chance er schrieb mir auch ich soll in den zwei wochen an mein verhalten arbeiten und das ich vieles kaputt gemacht hätte mit der eifersucht !!!
Bin ich vieleicht nicht beziehungstauglich mit den problem meint ihr vielleicht wir passen einfach nicht zusammen bitte helft mir !!!
PS: Ich liebe ihn sehr und habe angst ihn zu verlieren
Schonmal danke lg

Mehr lesen

23. August 2009 um 16:21

" Eifersucht
ist die Angst vor dem Vergleich. "

Max Frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 17:50

Oh mein Gott,
wenn sie sich hübsch macht hat das nichts mit dem Problem zu tun Sie kann sich noch so hübsch machen, er wird es trotzdem machen. Das Problem ist die Eifersucht von ihr, nicht das Aussehen an sich
Man man man...

23. August 2009 um 23:26

Also...
erstens bin ich nicht der gleichen meinung wie candybarbie... jaaaa hallooo liebe hat nicht nur mit aussehen zu tun... ein mann würde auch so hinter einer frau gucken...wenn er die schönste neben sich hat... das zum einem ...zum anderen machst du ihm ya wohl das leben zu hölle !!! ich bitte dich du kannst doch wohl nicht einem 25 jährigen mann vorwerfen, dass er sich vllt. wegen ner filmszene einen runtergeholt hat, ich bitte dich... hinzu kommt, dass du dir echt einige dinge im kopf erweiterst... er guck vllt. mal nur und für dich ist es schon fremdgehen, er läuft schneller für dich ist der grund die frau... hör mal meinst du nicht, dass du echt langsam übertreibst???

und ja es gibt therapien, geh zu deinem hausarzt und lass dich überweisen, denn ich mein ich bin ja schon extrem eifersüchtig aber das was du tust ist schon zu viel des guten!!!

und damit du dies auch verstehst...ja du bist an der beziehungspause schuld...wenn die schilderung von dir jetzt stimmt und ich es richtig verstanden habe!!! ich mein der arme der kocht für dich in der küche und du machst ihm wegen ner serie eine szene!!! das ist auch ein NO-GO ...

ach ja und wenn du so hässlich wärst und garnicht sein typ wärst und charakterlich auch nicht passend wärst, dann hätte er dich wohl ganz bestimmt net genommen...und du könntest bestimmt von ihm aus ne top blondine sein,die super schlank ist, solange du diesen charakter weiterhin hättest, und ihm weiterhin diese szenen gemacht hättest, hätte er auch so schluss gemacht!!! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissle klarheit verschaffen ...und dir wenigstens ein bissle helfen

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das kann doch echt nicht sein
Von: blackbeauty47
neu
2. Juni 2016 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen