Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extreme Eifersucht auf die EX

Extreme Eifersucht auf die EX

12. Juni 2010 um 21:16 Letzte Antwort: 13. Juni 2010 um 0:25

Hallo!

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, ich bin so wütend, dass mein Freund mit seiner Ex zusammen war. Das ist alles so lächerlich, ich kann ihm ja nicht seine Vergangenheit vorwerfen!! Interessanterweise hatte ich dieses Problem in keiner anderen Beziehung und auch die Freundin vor seiner Ex ist kein Problem für mich:

Kurz zur Erklärung:
Wir sind etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Er war mit seiner Ex fast 3 Jahre zusammen. Sie sind damals bereits nach 6 Monaten zusammengezogen. Sie waren gemeinsam auf Urlaub.

Ich bin total überlastet (Mama Pflegefall, 40 Stunden Job, Uni) und hab kaum Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Ich hatte vorher noch nie eine längere Beziehung.

Aufgrund meiner Überlastung hab ich kaum Zeit mich hübsch zu machen oder etwas für mich zu tun.

Die Ex hat meinen Freund mit einem Freund von ihm betrogen. Mit dem ist sie jetzt zusammen. mein freund brauchte über 1 jahr therapie.

Als ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen waren hatten wir eine Krise. Dabei hat er mir gesagt, bei mir fühlt sich die Liebe so vertraut an. Bei seiner Ex hingegen konnte er keine Minute ohne sie sein. Das war "aufregender" und er hatte immer angst sie zu verlieren.

ich mache ständig ein theater und werfe ihm diese sätze immer noch ständig vor. in einem wutanfall deswegen hat er dann auch mal gemeint: "ja sie war hübscher und schlanker aber na und? ich liebe dich und du gefälltst mir auch!"

wenn ich ihn heute darauf anspreche streitet er diese meldung ab!