Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extrem Wichtig Würdet ihr bei dieser Frau schluss machen

Extrem Wichtig Würdet ihr bei dieser Frau schluss machen

15. Februar 2012 um 19:54 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 15:40

Hallo liebe Männer ...würdet ihr schluss machen wenn eure frau langsam einen leichten damenbart an oberlippe und kinn hat und denn aus gesundheitlichen gründen mal etwas wachsen lassen hat und ab jetzt wieder rasiert man aber trotzdem ein wenig sieht da es dunklere haare sind

und wenn sie beim sex manchmal nach etwas kacka riecht ? sag euch noch was das auf sich hat
was würdet ihr denken wenn eure freundin da manchmal nach kacki riecht?

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 20:51

Warum
antwortet den keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 21:19

Was
ein Glück aber auch das ich kein Mann bin,Vogel du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 22:35


der zweite absatz ist auch ernst gemeint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 22:53

...
ich wasche mich ja aber schwitze trotzdem wieder schneller am popo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 8:48


Das erinnert mich jetzt irgendwie an Brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 10:48


hatte eine psychisch schlechte phase und da war mir mein aussehen egal und natürlich wasch ich mich aber schwitze dann schnell wieder am popo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 12:43

Möglicherweise ...
.. schwitzt sie ja AUS dem popo?

schnell wieder das kopfkino ausschalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 15:40

Ja
ich wär schon weg.

Ohne Körperpflege geht doch mal gar nix, da würd ich beim Sex auch nichts riechen weils mit jemandem der sich nicht ausreichend pflegt schlicht keinen Sex gibt. so einfach ist das.
Und hinreichende Körperpflege kann bei jedem anders aussehen. Wer zu starkem Schwitzen neigt muss halt öfter waschen, wo ist das Problem?

Da ists mir auch egal ob psychische Probleme da mit reinspielen, für sowas gibts Therapeuten etc. die man aufsuchen kann, muss man nur den Hintern hochkriegen. Sich gehen lassen kanns nicht sein, sorry, aber mich ekelts schon bei dem Gedanken...

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest