Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extrem verwirrt!Will er mich auf diese Art loswerden?

Extrem verwirrt!Will er mich auf diese Art loswerden?

15. Mai 2015 um 7:00 Letzte Antwort: 15. Mai 2015 um 14:20

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es grad ziemlich schlecht bzw bin verwirrt!
Habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt, der es mir ziemlich angetan hat!
Er hat sich aich jeden Tag gemeldet und der Kontakt war stabil.

Nun...folgende Situation. Ich war vorgestern mit einer Freundin feiern. Hatte auch gut getrunken gehabt. Auch mit hier und da einem Mann gequatscht und getanzt!

Jedenfalls am nächsten Tag schrieb ich ihm und er reagierte ganz komisch. Dass er hoffe ich hätte spass gehabt und dass er eine sms von mir erhalten hat wo er denkt sie sei nicht an ihn gerichtet... Ich hätte "Hi Schnuckel geschrieben was machst"! Er hatte sich gewundert da ich ihn nie so ansprach und er mir bereits schrieb was er macht!
Dass war wohl der Alkohol bei mir

Jedenfalls...schien er kühl und erwähnte ständig . Er hoffe dass ich viel spass hatte bestimmt vier mal!
Ich fragte ihn was dass soll? Was er von mir denkt mit wievielen ich wohl kontakt hätte!
Daraufhin meinte er..alles gut...keine Ahnung auch wenn dürfte er wohl auch nichts sagen. Dass er hofft ich hatte spass.kuss und grins!

Fand dass abgestumpfte schreiben total komisch ...auf die frage was er heut macht sagte er. Er geht zum Sport.
Als ich daraufhin fragte wo er grad sei kam keine Antwort mehr.

Dass bin ich gar nicht gewohnt!
Was soll sein Verhalten? Will er kein Kontakt mehr? Eifersucht! ?
Bin echt verwirrt!
Was soll ich tun?

Danke für Antworten!

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 7:38

Wenn so was harmloses bei ihm schon zu ner krise führt
lasst ihr es besser gleich bleiben. ist doch lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2015 um 7:42

Und wie
kam diese SMS zustande? Sollte sie für ihn sein und du warst aufgrund des Alkohols etwas locker in der Formulierung, oder hast du dich vertan und die war für jemand anderen bestimmt?

15. Mai 2015 um 7:48
In Antwort auf sweetwater5

Und wie
kam diese SMS zustande? Sollte sie für ihn sein und du warst aufgrund des Alkohols etwas locker in der Formulierung, oder hast du dich vertan und die war für jemand anderen bestimmt?

Ne die war schon an den
betrunkener Kopf

15. Mai 2015 um 8:18

Hoffentlich nicht:-0
Kann es sein, dass er vlt extra mit Absicht übertreibt..weil er mich loswerden will? Habe mir schon alles ausgemalt....

15. Mai 2015 um 8:30
In Antwort auf magda2211

Ne die war schon an den
betrunkener Kopf

Hast du ihm klar gemacht,
dass die SMS für ihn bestimmt gewesen ist?
Er ist evtl überfordert damit, dass du ihn "Schnuckel" genannt hast. Wie ist denn der Status eurer Beziehung?

15. Mai 2015 um 8:36
In Antwort auf sweetwater5

Hast du ihm klar gemacht,
dass die SMS für ihn bestimmt gewesen ist?
Er ist evtl überfordert damit, dass du ihn "Schnuckel" genannt hast. Wie ist denn der Status eurer Beziehung?

Kennenlernphase
Ja also er schreibt schon msl Baby und ich auch...

15. Mai 2015 um 8:45

Ich denke...
...dass irgendwer, der ihn kennt dich dort gesehen hat und es ihm erzählt hat oder noch besser, er war selber dort und hats gesehen...

Er ist definitiv an dir interessiert! Er ist eifersüchtig darauf, dass du mit anderen Typen Spaß hattest...
Er verhällt sich jetzt so, weil er enttäuscht von dir ist, dass sagt doch seine Aussage "er hofft das du Spaß hattest" doch eigentlich deutlich genug...

Stell dir doch mal vor... du liebst ihn und willst mit ihm zusammen kommen und dann erfährst du oder noch schlimmer siehst es mit eigenen Augen, wie er grad mit anderen Frauen seinen Spaß hat...
Wie würdest du dadrauf reagieren?

Vertrauen muss man sich verdienen! Und du hast gerade sehr viel seines Vertrauens verloren! Ja klar, du gehörst ihm nicht und ihr seit auch nicht zusammen oder so, bist ihm auch keine Rechenschaft schuldig aber überleg selber mal... Du sagst doch selbst, dass ers dir angetan hat, du hast es ihm wahrscheinlich auch angetan und jetzt machst dus kaputt bevors überhaupt angefangen hatte...

Du solltest dir jetzt ganz genau überlegen was du machst!
Wenn du findest, dass es okay ist, was du gemach hast, dann solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen, du würdest ihn nur ständig verletzen!

Es gibt Menschen, die finden sowas in Ordnung und es gibt Menschen für die sowas gar nicht geht!
Er schein zweiteres zu sein und du eher ersteres, denn du bist ja selbst nicht auf die Idee gekommen etwas falsch gemacht zu haben...

Deshalb überleg dir selbst wie du in Zukunft leben willst, wenn du mit ihm zusammen bist, gehen solche Geschichten auf jeden Fall nicht mehr oder es ist bald wieder aus!

Falls ich mich aber gerade irre und dich falsch eingeschätzt habe, dann solltest du mit ihm reden und ihm sagen, dass es falsch war und dus bereust.
Wirst sehen, dann wird er ganz schnell wieder normal bzw es wird noch besser werden zwischen euch, denn dann weiß er, dass du ihn magst und dir Gedanken über seine Gefühle machst!

Es gibt noch eine Möglichkeit! Falls ich mich nämlich bei seiner Einschätzung geirrt habe, dann will er dich durch sein Verhalten nur eifersüchtig machen. Er geht einfach auf Distanz und lässt dich zappeln...
Aber das glaube ich eigentlich eher weniger denn wie gesagt er kommt verletzt rüber!

15. Mai 2015 um 9:15
In Antwort auf didivah

Wenn so was harmloses bei ihm schon zu ner krise führt
lasst ihr es besser gleich bleiben. ist doch lächerlich.

Lächerlich...
...ist da gar nix!
Wenns für dich in Ordnung ist, dann solls so sein...

Ihn hat es verletzt und wenn ihr etwas an ihm liegen würde, würde sie sowas nicht machen...

Wenn du verletzt wirst, findest dus auch nicht lächerlich...!

15. Mai 2015 um 9:31
In Antwort auf ulrich_12849071

Ich denke...
...dass irgendwer, der ihn kennt dich dort gesehen hat und es ihm erzählt hat oder noch besser, er war selber dort und hats gesehen...

Er ist definitiv an dir interessiert! Er ist eifersüchtig darauf, dass du mit anderen Typen Spaß hattest...
Er verhällt sich jetzt so, weil er enttäuscht von dir ist, dass sagt doch seine Aussage "er hofft das du Spaß hattest" doch eigentlich deutlich genug...

Stell dir doch mal vor... du liebst ihn und willst mit ihm zusammen kommen und dann erfährst du oder noch schlimmer siehst es mit eigenen Augen, wie er grad mit anderen Frauen seinen Spaß hat...
Wie würdest du dadrauf reagieren?

Vertrauen muss man sich verdienen! Und du hast gerade sehr viel seines Vertrauens verloren! Ja klar, du gehörst ihm nicht und ihr seit auch nicht zusammen oder so, bist ihm auch keine Rechenschaft schuldig aber überleg selber mal... Du sagst doch selbst, dass ers dir angetan hat, du hast es ihm wahrscheinlich auch angetan und jetzt machst dus kaputt bevors überhaupt angefangen hatte...

Du solltest dir jetzt ganz genau überlegen was du machst!
Wenn du findest, dass es okay ist, was du gemach hast, dann solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen, du würdest ihn nur ständig verletzen!

Es gibt Menschen, die finden sowas in Ordnung und es gibt Menschen für die sowas gar nicht geht!
Er schein zweiteres zu sein und du eher ersteres, denn du bist ja selbst nicht auf die Idee gekommen etwas falsch gemacht zu haben...

Deshalb überleg dir selbst wie du in Zukunft leben willst, wenn du mit ihm zusammen bist, gehen solche Geschichten auf jeden Fall nicht mehr oder es ist bald wieder aus!

Falls ich mich aber gerade irre und dich falsch eingeschätzt habe, dann solltest du mit ihm reden und ihm sagen, dass es falsch war und dus bereust.
Wirst sehen, dann wird er ganz schnell wieder normal bzw es wird noch besser werden zwischen euch, denn dann weiß er, dass du ihn magst und dir Gedanken über seine Gefühle machst!

Es gibt noch eine Möglichkeit! Falls ich mich nämlich bei seiner Einschätzung geirrt habe, dann will er dich durch sein Verhalten nur eifersüchtig machen. Er geht einfach auf Distanz und lässt dich zappeln...
Aber das glaube ich eigentlich eher weniger denn wie gesagt er kommt verletzt rüber!

Danke
Es nagt sehr an mir. Habe halt auch grosse Angst enttäuscht zu werden. Bereu es so...

Zumal was soll ich ihm schreiben?
Ich weiss nicht ob er mich gesehen hat zu 100 pro oder er wegen der Sms sauer ist..

Was kann ich ihm schreiben...
Ich realisier erst jetzt dass ich in vermutlich wirklich enttäuscht hab.
Und mir wird grad bewusst dass mir was an ihm liegt auch wenn es erst zwei Wochen sind....
Bin so traurig. Kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Was kann ich ihm schreiben?
Ich trottel hab wieder Angst etwas falsch zu machen zu schreiben

15. Mai 2015 um 9:39
In Antwort auf magda2211

Danke
Es nagt sehr an mir. Habe halt auch grosse Angst enttäuscht zu werden. Bereu es so...

Zumal was soll ich ihm schreiben?
Ich weiss nicht ob er mich gesehen hat zu 100 pro oder er wegen der Sms sauer ist..

Was kann ich ihm schreiben...
Ich realisier erst jetzt dass ich in vermutlich wirklich enttäuscht hab.
Und mir wird grad bewusst dass mir was an ihm liegt auch wenn es erst zwei Wochen sind....
Bin so traurig. Kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Was kann ich ihm schreiben?
Ich trottel hab wieder Angst etwas falsch zu machen zu schreiben

PN
hab dich wohl doch falsch eingeschätzt, helf dir gerne

15. Mai 2015 um 10:04
In Antwort auf ulrich_12849071

PN
hab dich wohl doch falsch eingeschätzt, helf dir gerne

Danke
Dass ist sehr lieb!
Kannst du mir vlt eine schicken? Weiss Grad nicht so recht wie dass funktioniert... hehe.
Wäre sehr lieb.
Bis gleich.
Lg Magda

15. Mai 2015 um 10:06

Hi
Nein. Waren mehrmals aus. !
Telefoniert und geküsst und gekuschelt!
Kein Sex!

15. Mai 2015 um 14:20

Hallo
hm... für mich stellt sich eher die Frage ob du ihn loswerden wolltest.

Wie würdest du denn reagieren wenn du über ihn erfahren würdest das er Party machen war sich einen angetrunken hat und mit mehreren Frauen geflirtet und getanzt und was weiß ich noch alles.

Tja, ein Anfang wäre heraus zu finden ob es nur die SMS war, oder ob er durch wen erfahren hat was da so am Abend ab ging.

Seine kühle Art zeigt auf jeden Fall das er sich emotional jetzt distanziert.

Noch mehr Inspiration?
pinterest