Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extrem peinliches Date :S Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Extrem peinliches Date :S Wie soll ich mich jetzt verhalten?

14. Juli 2010 um 22:43

Hallo, ich bin jetzt gerade ganz schoen geschockt^^
Kennt ihr das; ihr hattet ein (schreckliches) Date mit eurem Traumtypen aber jemand den ihr kennt hat euch zusammen gesehen? Ich bin jetzt gerade sprachlos.
Okay ich fang einfach mal an was geschah;
Heute hatte ich ein Treffen mit meinem Schwarm (Klassenkameraden) im Kino. Ich war schon glücklich dass heute kaum was los war -> keine Gefahr von irgendjemanden gesehen zu werden. Dann sind wir halt so einen Film schauen gegangen *gg* auch hier war gar nichts los. Ich glaube dort saßen nur 20 andere Leute. Unser Treffen verlief ziemlich langweilig, wir sprachen kaum was und nach dem Film ging er direkt nach Hause... Tja da war ich schon bisschen enttäuscht aber was soll's, hat uns ja eh niemand gesehen, dachte ich noch vor 20 Minuten. Eben auf Facebook schrieb dann ne Klassenkameradin dass sie die ganze Zeit hinter uns saß!! Und sie ist nichtmal ne Freundin von mir - wir sind halt neutral. Und jetzt ist es natürlich doppelt so peinlich! 1. Schlechtes Date und 2. Wir wurden beobachtet!! Das ist so schrecklich, weiß nicht was ich machen soll, spätestens morgen Abend weiß die ganze Schule es! Wir haben im moment Ferien aber wir werden sicher darauf angesprochen, zudem können wir nichtmal stolz auf dieses Treffen sein weil es ziemlich in die Hose gegangen ist :/ Wart ihr auch mal in so einer peinlicher Situation? Wenn ja, wie kamt ihr da wieder raus? Schäme mich gerade ganz doll... :S

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 22:52

Ist bei euch sonst nix weiter los
dass über sowas getratscht wird?

1. Ist es wenig spektakulär einfach neben Jemanden im Kino zu sitzen (oder ist der Typ etwa besonders peinlich, hat ne Freundin, etc.?)
2. weiß außer euch keiner wie scheiße das Date wirklich war (im Kino wird ja eh nicht geredet)
3. ist das bis zum Anfang der Schulzeit sicher längst schon vergessen
und
4. solltest du niemals wieder das Kino für ein 1. Date wählen, das geht fast nie gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:07
In Antwort auf kalila_12558214

Ist bei euch sonst nix weiter los
dass über sowas getratscht wird?

1. Ist es wenig spektakulär einfach neben Jemanden im Kino zu sitzen (oder ist der Typ etwa besonders peinlich, hat ne Freundin, etc.?)
2. weiß außer euch keiner wie scheiße das Date wirklich war (im Kino wird ja eh nicht geredet)
3. ist das bis zum Anfang der Schulzeit sicher längst schon vergessen
und
4. solltest du niemals wieder das Kino für ein 1. Date wählen, das geht fast nie gut

Re.:
Doch das schlimme ist ja dass die meisten schon geahnt haben dass ich auf ihn stehe, hab aber immer gelogen dass das nicht wahr sei. Und ja der Typ ist peinlich xD Er ist Klassenbester und ist halt schon ein wenig komisch, ein typischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:16

Halb so wild
Du brauchst Dich nicht zu schämen, Du hast nichts schlimmes getan. Ein netter junger Mann hat Dich ins Kino eingeladen - dabei habt ihr festgestellt, dass Ihr wohl doch nicht so auf einer Wellenlänge schwimmt. Wenn jemand stichelt, dann sagst Du einfach - och, ja, wir waren mal im Kino (noch besser klingt: er hat mich ins Kino eingeladen, falls das stimmt), aber ich fand ihn gar nicht so toll, wie ich immer gedacht hab.... Oder Du zuckst nur die Schultern und lächelst rätselhaft in Dich hinein, auch sehr wirkungsvoll. Und ganz cool bleiben, je cooler Du bist, desto weniger wird gestichelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:19
In Antwort auf rose141995

Re.:
Doch das schlimme ist ja dass die meisten schon geahnt haben dass ich auf ihn stehe, hab aber immer gelogen dass das nicht wahr sei. Und ja der Typ ist peinlich xD Er ist Klassenbester und ist halt schon ein wenig komisch, ein typischer

Und wenn...
... das Date gut
gelaufen wäre und ihr jetzt zusammenwärt - würdest Du das dann auch geheimhalten wollen - weil er ist ja Klassenbester, Streber, seltsam und damit nicht vorzeigbar??

Wie oberflächlich ist das denn, bitteschön?!

Mädel, Du musst noch eine Menge lernen! Wenn's Dir so wichtig ist, was die Leute über Dich denken oder Menschen, die Du magst, dann solltest Du am besten alleine bleiben, dann hast Du alles unter Kontrolle, oder Dir nur noch Typen nach Optik aussuchen. Das könnten dann zwar die letzten @rschlöcher sein, aber der Spruch: Schau mal, die ist mit dem Soundso zusammen, wow! - scheint ja dann wichtiger zu sein und wiegt das sicherlich auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:24
In Antwort auf rose141995

Re.:
Doch das schlimme ist ja dass die meisten schon geahnt haben dass ich auf ihn stehe, hab aber immer gelogen dass das nicht wahr sei. Und ja der Typ ist peinlich xD Er ist Klassenbester und ist halt schon ein wenig komisch, ein typischer

Naja
ich kann mich noch gut daran erinnern wie grausam Schule sein kann.
Wie so ein kleiner Mikrokosmos aus dem man nicht raus kommt und wo sowas hochgespielt wird als ob es sonst nix wichtiges gibt.
Aber so schlimm ist das nun wirklich nicht.
Wenn dich Jemand drauf anspricht sag einfach die Wahrheit also: ja wir waren im Kino aber so dolle war's nicht.
Wer dann noch darüber tratschen will, machts sowieso, jedenfalls solange bis der nächste "Skandal" kommt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:39

Bietest
du sowas beruflich an?
Ich würde gerne in Papua Neuguinea ein neues Leben anfangen, vorzugsweise nachdem ich meinen Dispo komplett ausgeschöpft und sämtliche Kreditkarten restlos überzogen habe.
Eventuell können wir Informationen zum weiteren Vorgehen über einen sicheren Kanal austauschen?
Bitte inseriere dazu einen möglichen Treffpunkt in einer Anzeige für Landmaschinen in der Hinterfidelberger Wochenrundschau. Ich werde diese dann nach dem Code: 3.-4.-10.-12.-13. Buchstabe von hinten nach vorn lesen.
Diese Nachricht bitte sofort nach dem Lesen durch Klicken auf den "Warnen" Button zerstören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:54


da wird einem ja kotzübel. wenn du auf jemanden "stehst", dann steh auch dazu. und klassenbester zu sein ist nicht peinlich. ich war, als ich noch in der schule war, auch mal klassenbeste und mich empfand keiner als peinlich deswegen.
du bist zwar noch nicht erwachsen, aber in deinem alter sollte man schon ein bisschen verstand zeigen. ^.^ man könnte denken, du bist 12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 1:02

Hallöchen....
so schlimm war dein Date doch gar nicht!!! Und wie mache schon geschrieben haben....dann habt ihr halt gemerkt das es einfach nicht passt!!

Ich erzähle dir kurz von meinem Date... haha...
Ich hatte mal ein Date (mit einem süßen typen) wir sind mit ihm essen gegangen. Und während des Essens musste ich halt aufs Klo...neben unserem Tisch ging eine Treppe nach unten...also bin ich dann runtergegangen und wo bin bin ich gelandet in der Putzkammer!! Bin dann wieder hoch und meinte nur zu ihm: bin in der Putzkammer gelandet!! Er lächelte nur...
Naja,dachte ich...war ja nicht so schlimm!!
Später,als wir dann aus dem Restaurant gegangen sind.
Ist mein Absatz oben an der Treppe hängen geblieben...habe irgendwie versucht meinen Schuh rauszukriegen und was passiert der Absatz bricht ab und mich haut es die 4 Stufen runter!!! Noch dazu,hatte er einen Blick auf meinen Po...

Habe mich dann zu ihm umgedreht und wir haben beide angefangen zu lachen!!
Er hat mich dann nach Hause gebracht und meinte zu mir, das er mich echt süß findet ,weil ich über solche Sachen lachen konnte!!
Und seitdem sind wir schon 3 Jahre glücklich zusammen....
Also,mach dir keine Sorgen....

Liebe Grüße....

PS: Und das war nicht mein erstes Mal.. Bin beim ersten Schultag auch die Treppen runtergeflogen!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 11:27


ich wäre soooooooooo froh wenn die peinlichen momente in meinem leben ungefähr so "peinlich" wären wie dein date!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 11:40


Mal andersrum gefragt, auch in die Runde.
Was sollte denn in einem dunklem Saal, wo ein Film läuft, beim ersten Date auch passieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen