Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extrem eifersüchtige Freundin

Extrem eifersüchtige Freundin

1. Dezember 2007 um 12:15 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 12:26

Ich bin seit gut 6 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau und ich liebe sie sehr.
Allerdings ist sie mega-eifersüchtig. Sie hat mir bereits in der Vergangenheit immer wieder Szenen gemacht, weil sie meinte, dass ich mit anderen Frauen flirten würde, was aber nicht stimmt.
Gestern hat sie jedoch das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich war mit ihr in der Disco. Dort habe ich eine alte Bekannte getroffen, die ich seit über 3 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Als wir uns zur Begrüßung (wie wir das immer getan haben) jeweils ein Küßchen links und rechts gaben, ist meiner Freundin der Kragen geplatzt. Sie packte mich am rechten Ohr und hat mich bis raus vor die Disco geschleift. Dort hat sie mit mir "den Boden aufgewischt". Als ich meinte, dass sie völlig überreagieren würde, sagte sie nur, dass ich froh sein könne, dass sie mir nicht gleich ihren Cocktail über den Kopf geschüttet hat.
Ich bin jetzt wirklich sauer auf sie, weil sie mich nicht nur vor meiner Bekannten bloßstellte, sondern ich auch vor allen anderen Besuchern blamiert wurde, als sie mich durch die Disco zog.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob sie auf Dauer die Richtige für mich sein kann. Oder sehe ich das vielleicht zu eng und Ihr hättet ähnlich reagiert?

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 12:26

Ooha
also, das ist doch schon eine sehr sehr überzogene reaktion, küssen liks und rechts, ist doch standart oder nicht? also wenn du dich zuhause einsperren lassen möchtest, und nie wieder mit einer weiblichen person reden willst, brauchst du dich nicht trennen aber mal im ernst. wieso ist sie denn so extrem? hat sie schlechte erfahrungen oder irgendwas gemacht? hast du denn schon mal versucht mit ihr zu sprechen? aber an dem ohr aus der disco ziehen ist schon heftig und meines erachtens weit übers ziel hinaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest