Home / Forum / Liebe & Beziehung / Extrem Abweisen...hab ich noch eine Chance

Extrem Abweisen...hab ich noch eine Chance

27. Februar 2013 um 19:10

Hallo,

ich hab eine Frau kennen gelernt. vor einem Jahr. Es war sehr anstrengend. Sie hatte eine lange Beziehung gerade beendet und wurde sehr verletzt. Ich wusste das erst nicht. Hab sie durch Freunde kennen gelernt und auch nur dort getroffen. Meine Verabredungsversuche wurden immer mit Ausreden abgewiesen. Aber bei unseren Freunden haben wir gekuschelt, ich hab sie lange umarmt. Sie hat es immer genossen. Nach Monaten kam sie mich zu haus besuchen. Durch Alkohol wurde ich und sie sehr locker. Beim 2. mal haben wir und sehr leidenschaftlich geküsst und befummelt. Sex wollte sie noch nicht. Beim 3. mal hatten wir Sex und sie war etwas verstört danach. Sie meinte es kam ihr vor als würde sie ihren Exfreund betrügen. Ich wollte sie aber wusste auch das sie emotional noch an ihrem Exfreund hing. Hätte er das richtige gemacht wär sie auch zu ihm zurück. Sie war da sehr ehrlich. Wir einigten und auf Sex-Beziehung. Wir waren aber auch im Urlaub mit unseren Kindern (Sie hat eine und ich 2) Es war sehr schön. Nur wenn ich treffen ausmachen wollte hat sie immer schon was vor oder keine Lust. Sie kam immer zu mir übernacht oder wir fuhren von Freunden danach zu mir. Also sie hatte sozusagen die Kontrolle. Da ich nie Erfolg beim Treffen ausmachen hatte hab ich es irgendwann zurück gefahren. War zufrieden mit der Situation. Irgendwann fing sie an nicht mehr zu verraten wo sie am WE hinfährt und hat mich auch nicht mitgenommen. Ich dachte mir nicht soviel weil ihr am WE die 3 Kinder meist zuviel waren. Als wir redeten meinte sie sie merkt nicht das ich sie vermisse weil ich es nicht sage und weil ich keine Initiative mehr ergreife um Treffen auszumachen oder um ausflüge am WE zu planen. Ich dachte auch das ich ihr Zeit geben muss wegen der Trennung aber sie wollte wohl nun mehr Aufmerksamkeit. Also hab ich mein Verhalten geändert. Habe sie vergeblich wieder mehr um Treffen gebeten. Nur zum Kaffee hat es ab und zu geklappt. Dann haben wir wieder geredet und sie hat mir erzählt das sie jemand kennen gelernt hat und bei ihm zuhaus übernacht war. Er ist toll. Hat eigenschaften die sie an mir vermisst. hatten aber kein Sex und er wär nix für ne Beziehung. Wir haben an dem Tag noch geküsst. Kein Sex weil sie meinte es sieht so aus als wenn wir nur Sex hätten wenn wir uns treffen. Also hab ich mich zurück gehalten.
Seit dem bin ich etwas ins Grübeln gekommen ob es noch Sinn macht um sie zu kämpfen. Sie meldet sich auch sehr wenig und nicht mehr so liebevoll. Habe ihr aber immer liebevoll geschrieben und auch geschrieben das ich sie vermisse. Aber wir sind ja noch nicht zusammen. Ich find die Frau toll. Ich denke ich hab sehr starke Gefühle für sie. Will sie mich testen ob ich am Ball bleibe obwohl sie immer mehr zurück fährt? Oder hat sie kein interesse mehr. Wie gesagt ist sie immer sehr abweisend. Außer wenn sie bei mir zuhaus war. Da war sie sehr offen und hat mich umarmt und es war sehr schön. Vielleicht hat sie auch nur angst weil sich was festes anbahnte. Wir haben ja auf eine Beziehung hingearbeitet.
Sie meinte sie will geführt werden und erobert werden. ich melde mich jetzt erstmal nicht bei ihr. Mal schauen ob sie sich irgendwann von sich aus meldet.

Ich bin ein etwas schüchterner Typ. Hab ne gescheiterte Beziehung hintermir und hab auch etwas Angst vor was Festes. Das ich es wieder vermassle.

Ihr Ex war wohl das gegenteil von mir. Ehr ... Typ. Er hat kaum was für sie getan. Keine Geschenke oder Blumen und so.

Hoffe es ist jemand bis hier her gekommen mit lesen.

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 20:09

Ja
das sagen einige wenn ich davon erzähle. Aber sie hat auch sehr schöne Eigenschaften. Ich hab auch viel gelernt in der Zeit mit ihr. Also über mich. Wie sehr ich dran bleiben kann ohne mich komplett selbst zu verlieren. Ich hab es immer als herrausforderung gesehen und weiter gemacht. Ich dachte auch das es besser wird wenn sie die Ex-Beziehung verarbeitet hat. Aber irgendwie hab ich das gefühl sie will sich austoben. Sie sieht gut aus und kann sich vor Männern nicht retten. Geht auch viel und lange Abends weg. Ist aber trotzdem noch nie mit einem mitgegangen. In Gesprächen meinte sie aber das sie das schonmal ausprobieren würde, sich aber nicht trauen würde. ich glaub Sie hat in mir Eigenschaften gesehen die ihr Ex nicht hatte und steht nun im zwiespalt Beziehung mit mir oder austoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen