Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Exfreundin zurück !

Letzte Nachricht: 13. Januar 2015 um 19:12
E
edmar_12096345
12.01.15 um 20:07

Meine Freundin hat vor circa einem Jahr mit mir Schluss gemacht mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt.
War ziemlich schwer für mich. Ich hab sie dann nach 3 Monaten wieder getroffen und sie hat mir erzählt das es ihr auch schwer gefallen ist. Seit Samstag schreib ich wieder mit ihr. Und am Samstag hab ich sie in einer Bar zufällig getroffen. Sie war ein bisschen angetrunken und wie haben ein wenig geredet, als ihre Freundinnen zu ihr kamen und ihr sagten das sie jetzt heim fahren hat sie gesagt:"warum? Können wir nicht noch länger bleiben?". Sie wollte eigentlich nicht gehen. Dann hab ich sie am nächsten Tag gefragt ob wir ned des Gespräch vom Vortag fortsetzen wollen meinte sie ja können wir machen. Wir waren beim Café trinken haben uns gut unterhalten. Als ich sie nach Hause fuhr sagte sie dann beim aussteigen :" war schön und man sieht sich bestimmt mal wieder".
Nun weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll oder ob sie überhaupt noch Interesse an mir hat ?

Mehr lesen

S
seanan_12328044
13.01.15 um 13:23

Erst mal klar werden
ob Du sie wirklich wieder haben willst. Bis jetzt klingt das so als wenn sie sich bemüht eine normale Basis zu finden mit Dir. Von wieder Beziehung kann man da nicht reden.
Warte einfach ab und bedräng sie nicht. Die Zeit wird es bringen. Vor allem zeig ihr nicht dass Du hier wieder verfällst.

Gefällt mir

A
an0N_1233167099z
13.01.15 um 15:24


Lieber Skyy9

wie wäre es mal mit professioneller Hilfe, evt hast Du dann etwas für die Ewigkeit und machst keine Fehler. Ich selbst war schon in so einer Situation und die Gefühle fahren Achterbahn besonders,wenn Liebe im spiel ist.Mir hat vor einigen Jahren jemand geholfen und ich bin froh das ich damals den Schritt gemacht habe, heute habe ich bzw. wir eine hüpsche Tochter.
Dank .............!!!! Wenn Du mehr wissen willst schreib einfach.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edmar_12096345
13.01.15 um 17:22
In Antwort auf an0N_1233167099z


Lieber Skyy9

wie wäre es mal mit professioneller Hilfe, evt hast Du dann etwas für die Ewigkeit und machst keine Fehler. Ich selbst war schon in so einer Situation und die Gefühle fahren Achterbahn besonders,wenn Liebe im spiel ist.Mir hat vor einigen Jahren jemand geholfen und ich bin froh das ich damals den Schritt gemacht habe, heute habe ich bzw. wir eine hüpsche Tochter.
Dank .............!!!! Wenn Du mehr wissen willst schreib einfach.

Exfreundin zurück
Ja würde gerne mehr wissen. Die Frau ist mir wirklich wichtig.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233167099z
13.01.15 um 19:12
In Antwort auf edmar_12096345

Exfreundin zurück
Ja würde gerne mehr wissen. Die Frau ist mir wirklich wichtig.


versuche es mal hier
http://www ... de/partnerrueckfuehrung/
sag einfach das Du die Seite im Netz gefunden hast.
Viel Glück ich drück Dir die Daumen.
chio

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige