Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreundin zurück erobern

Exfreundin zurück erobern

7. Juni 2014 um 15:03 Letzte Antwort: 7. Juni 2014 um 23:50

hallo leute! ich muss mich jetzt einfach mal irgendwo ausquatschen und vllt habt ihr ein paar ratschläge für mich, weil ich irgendwie nich mehr weiter weiß
ich versuch jetz erstmal von vorn anzufangen und mein problem zu schildern (vorsicht! langer text!)
also ich bin (23) und meine ex (22) sind vor 4 jahren zusammen gekommen..haben uns damals übers internet kennengelernt, sehr viel geschrieben, irgendwann mal getroffen und sind dann auch recht fix zusammen gekommen. Hatten eine fernbeziehung geführt..ca. 2 stunden mit auto entfernt. nach ca. einen jahr bin ich dann zu ihr gezogen. soweit alles super..sie war von anfang an sehr sehr in mich verliebt, hat mich vergöttert und hat alles für mich getan, ich dagegen hab sie zwar geliebt, war aber eher auf distanz, körperliche nähe war damals irgendwie nich so mein ding..war auch mehr das ... und hatte das sagen in der beziehung. jetzt der knackpunkt unserer beziehung..vor ca.1,5 jahren lernte ich ne frau kennen, schrieben auch sehr sehr viel miteinander..für mich aber alles nur freundschaftlich am anfang..dann trafen wir uns das erste mal richtig..und wir verliebten uns ineinander..oder bei mir wars wohl eher ein verknallt sein..wir waren halt auf einer wellenlänge..meine freundin fand das nich so toll und war mega eifersüchtig...und wir hatten immer mehr streit weil ich sie teilweise auch angelogen hatte und ihr verschwiegen hatte dass ich mich ihr schreib..aber nur weil ich sie nicht verletzen wollte..auf jeden fall hab ich sie dann nach langem hin und her verlassen für die andere..sie wollte aber um jeden preis dass ich da bleib und hat mich auch damals teilweise eingesperrt sobald ich zu ihr wollte...richtig schlimm also...das hhat mich dann auch immer weiter weggetrieben von ihr..obwohl sie mir soo leid tat und ich sie eigentlich nicht verlieren wollte...wollte am liebsten beide haben ich muss dazu sagen, ich hatte nix mit der anderen..bin dann auch nach 2 tagen wieder zurück zu ihr weil ich sie vermisst hab als ich nich mehr bei ihr war...irgendwan hab ich dann auch den kontakt zu der anderen abgebrochen weil meine freundin darauf bestand..sie nahm mich also wieder und es war soweit alles wieder in ordnung in der beziehung..nun ist es so dass wir seit dieser zeit quasi die rollen getauscht haben..sie ist jetzt mehr das ... und ich häng an ihr...obwohl sie aber trotzdem sehr sehr anhänglich ist und immer von allein auf mich zukommt wenn sie kuscheln will oder so...vor ein paar monaten dann wars so dass ich von ner freundin erfahren hab dass sie wohl keine richtigen gefühle mehr für mich hätte bzw sie sich nich sicher is ob das für ne beziehung reicht..ich war total fertig..sie nahm aber nie abstand zu mir..sobald ich mich von ihr entfernte kam sie wieder an und konnte einfach nich ohne mich sein...aber ich hab in letzter zeit sehr nachgelassen.,hab kaum noch selbstbeweusstsein, zweifle oft an mir selbst und jammer sehr viel rum weil ich nich akzeptieren konnte dass sie mich nich mehr so liebt..obwohl ich das eigentlich noch spürte sonst wäre sie nicht immer wieder zu mir gekommen..irgendwann lief auch wieder alles super...wir haben sehr viel spaß..ärgern uns sehr oft und kaspern rum..und sie hat dann auch wieder richtig nähe zugelassen und mir teilweise auch wieder gesagt dass sie mich liebt..und jetzt seit paar tagen hatte ich total das komische bauchgefühl weil sie immer öfter mit anderen frauen geschrieben hat und sich fotos von denen angeschaut hat..ich war dann auch sehr eifersüchtig und fragte sie immer wieder warum sie das macht..sie sagte nur so..hat keinen besonderen grund...naja und letztens konnte ich nicht mehr anders und hab leider ihre nachrichten gelesen die sie mit einer geschrieben hatte..ich weiß, macht man nicht hätt ich auch nie gedacht von mir weil ich ihr eigentlich immer vertrauen konnte..aber da stand dann drin dass sie sich immer noch nich sicher is mit mir..und sie is zwar glücklich mit mir aber sie denkt dass sie nur noch mehr freundschaft für mich fühlt..und hat dann auch ziemlich heftig das flirten mit ihr angefangen..nun is es schon so weit dass ich mit ihr gesprochen hab..ich war total sauer auf sie..hab mit ihr schluss gemacht und bin dann auch in meine heimat gefahren um abstand zu bekommen..sie hat voll geweint und gesagt dass wäre ganz anders..und sie weiß einfach nich ob sie mich noch liebt aber sie weiß dass sie nich ohne mich kann..und sobald ich weg bin fehlt was und so...und dann hat sie mich noch angefleht dass ich nicht gehn soll..habs dann auch gelassen..und dann wars sehr angespannt zwischen uns..sie hat dann als sie sich beruhigt hatte wieder alles irgendwie abgetan und sie weiß einfach nich mehr was sie will und bla..naja und jetz hab ich rausgefunden dass sie scheinbar schon so leicht gefühle für die andere hat..obwohl sie sich noch nich gesehn haben..schreiben aber ununterbrochen miteinander..sie legt das handy kaum noch aus der hand..das macht mich soo sauer und fertig ( und jetz bin ich in meine heimat gefahren für ein paar tage..sie will sich mit dem mädel nächste woche treffen..und ich wollte jetz erstmal ne kontaktsperre ohne sie vorher zu warnen..weil ich ja auch eigentlich insgeheim will dass sie mir schreibt..hat sie auch seit vorgestern noch gemacht die ganze zeit..aber nach nem blöden spruch von ihr hab ich ihr voll die ansage sms geschrieben weil ich sauer auf sie war..hab geschrieben dass sie sich echt verändert hat und ich keine lust mehr auf ihre spielchen hab..und sie mich dauerhaft anlügt wegen der tussi und ich mich jetz da raus halte..sie soll sich klar werden was sie will und soll mich in ruhe lassen..dann kam nur noch alles klar zurück und seitdem nix mehr..weder von mir noch von ihr..aber ich halts kaum aus..wir haben bis jetz immer kontakt gehabt ( isn komisches gefühl und ich weiß nich wie ich mich richtig verhalten soll..könnt ihr mir helfen !? achso und als ich sie letztens noch gefragt hatte ob das für sie jetzt endgültig mit der trennung is kam von ihr nix..sie kanns mir einfach nich sagen weil sie gar nix mehr weiß muss in 2 tagen wieder zurück nach hause und kann auch erst ab 1.9 ausziehn ich ertrags einfach nich sie wieder zu sehn..dann brech ich immer wieder voll zusammen obwohl ich doch so tun will dass es mir nix ausmacht..ich will sie zurück haben..aber wie!? sry dass es soo viel geworden is..

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 18:59

....
naja ich will halt einfach diese 4 jahre wegschmeißen..sie bedeutet mir halt alles..sie hat immer zu mir gehalten...und wir sind einfach auch schon so eng zusammengeschweißt weil wir uns alles erzählen und so..ich bin eigentlich richtig sauer dass sie mich diesbezüglich so anlügt aber auf der anderen seite denk ich mir sie muss vllt das gleich durchmachen wie ich vor 1,5 jahren..ich konnt mich damals wochenlang nich entscheiden zwischen den beiden..wollt auch einfach keine entscheidung treffen weil ich angst hatte die falsche zu treffen ich hab die letzten monate schon echt viel rumgejammert..und hab jedes wort was sie gesagt hat auf die goldwaage gelegt und das hat sie echt genervt und ich glaub da is halt auch nochmal einiges kaputt gegangen..ich hab sie vorhin übrigens doch nochmal angeschrieben und gefragt ob bei ihr alles ok is..aber sie schreibt mir nich mehr zurück...sie is scheinbar wieder total sauer weil ich mich erst nich gemeldet hab und dann nur so ne ansage von mir kam...soll ich jetz einfach auf abstand bleiben und mich nich melden oder soll ich versuchen um sie zu kämpfen!? ich hab keine ahnung aber wie gesagt..ganz aufgeben will ich momentan noch nich weil ich einfach auch das gefühl hab dass das für sie auch noch nich vollkommen erledigt is..sonst würde sie doch auch kein theater machen wenn ich mich nich melde und so oder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 23:50

...
Ok..danke..dann werde ich versuchen das weiterhin irgendwie zu machen..fällt einem schon echt schwer wenn man 4 jahre lang jeden tag Kontakt hatte aber wir hatten halt vor ein paar Monaten schon mal das Problem mit den Gefühlen..und da bin ich dann auch mehr auf Abstand gegangen und hab immer abgeblockt als sie mich küssen wollte und so..und da kam dann irgendwann ne Nachricht von ihr..sie meinte da, dass sie sich so sehr wünschen würde wenn ich mal um sie kämpfen würde...aber des kommt mir so albern vor..weil auf der anderen Seite wünscht sie sich schon die ganze zeit wieder von mir dass ich wieder etwas "härter" werde..wieder mehr weiß was ich will und quasi wieder das ... werde...ich glaub die kann sich momentan einfach nich entscheiden was sie will..wir hatten aber auch vorher beide noch nich so lange Beziehungen..das eine mal sagte sie auch dass sie nich mehr weiß ob das liebe ist weil dieses kribbeln wie am Anfang weg is..was ja eigentlich völlig normal is..aber das scheint sie nich so zu verstehen..und steigert sich jetz in was hinein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook