Home / Forum / Liebe & Beziehung / ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln

ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln

20. Juni 2015 um 21:55

Hallo,

ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist aber es geht um folgendes:

Letzte Woche habe ich meine nun Ex-Freundin mit einer anderen betrogen.
Leider kam es raus, das Problem ist dass wir im selben Betrieb die gleiche Ausbildung machen und ich heute von meinem Chef erfahren habe, dass ich am Montag mit Ihr im Keller Akten sortieren soll.

Vorhin kam ein Anruf von Ihr dass Sie sich auf Montag freut wenn Sie mich im Keller ordentlich verprügeln wird.

Ich muss dazu sagen dass Sie auf Landesebene Kickboxerin ist und auch größer als ich.

Ich bin leider eher der schlanke Typ und habe nun Angst vor Montag.

Habt Ihr Tipps für mich wie ich irgendwie das schlimmste verhindern kann?

Ich danke Euch.

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 23:23

Gemein
du bist echt gemein ich hab totale Angst vor morgen kann nicht mal richtig schlafen ich hab Sie "nur" betrogen, mehr nicht.Und nun soll ich dafür verprügelt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 23:24

Na klasse
Ich habe Sie aber nicht geschlagen sondern betrogen, Sie will mich nun verprügeln.Soviel zu man bekommt alles zurück -.-

22. Juni 2015 um 20:16

Habs hinter mir
Ich habs hinter mir ;-( es war nicht schmerzhaft eher peinlich ;-(
Ich wollte die ganze Zeit mir Ihr ins Gespräch kommen im Aktenkeller aber Sie blockte als ab, ich traute mich auch nicht ständig nachzufragen...

Als es um die 12 Uhr war und ich in die Mittagspause gehen wollte kam eine andere Kollegin und Ihre beste Freundin zu uns rein.Ich dachte mir wunderbar nun habe ich sogar noch eine Zeugin falls Sie mir nun doch was macht.

Die Kollegin zog Ihr Handy raus und meine Ex drückte mich zu Boden ich wusste gar nicht wie mir geschah, sie hat mich volle kanne an den Schultern hinten nach unten geworfen sozusagen.

Dann setze sich sich sofort auf mein Gesicht es war so peinlich und meinte "Betrüger können mich mal am Arsch lecken". Ich bekam kaum Luft...

Nach ca. 5 Minuten stand Sie auf und meinte dass Sie dies nun auf Video hätten und wenn ich je nochmal in meinem Leben eine Frau betrüge und Sie es mitbekommen, würde dieses Video an alle meine Freunde, Verwandten etc. gehen ;-(

In Zukunft solle ich auf der Arbeit Aufgaben machen auf die Sie kein bock mehr hat sonst würde Sie sich dass mit dem Verprügeln doch nochmal überlegen....

4. Juli 2015 um 23:51
In Antwort auf chiela_12772061

Na klasse
Ich habe Sie aber nicht geschlagen sondern betrogen, Sie will mich nun verprügeln.Soviel zu man bekommt alles zurück -.-

Bist du ein depp
dir geschieht das vollkommen recht !!!!alles kommt zurück hoffentlich verliebst du dich mal so richtig und die betrügt dich auch aber über längere zeit !!!! vllt lernst du dann daraus!!!! nur betrogen???? ich glaubs ja nicht !!!! scheiß Kerl ganz ehrlich

5. Juli 2015 um 9:31

Also ..
ich finde es überhauot nicht ok, was du gemacht hast aber die Antworten hier sind wieder mal die Härte .. Ich bin mir sicher, wenn die Situation andersrum wäre (Mädel
hat ihren Freund betrogen, der will sie jetzt verprügeln) würden hier alle aufschreien, dass sie sofort zur Polizei gehen soll usw .. Körperliche Gewalt ist weder lustig, noch eine "verdiente Strafe" wie das hier gesehen wird !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam