In Antwort auf user683710051
Hey,
ich (m20) war ca. 2 Monate mit meiner Freundin(18) zusammen und es passte perfekt. Wir haben viel miteinander unternommen, viel geschrieben, telefoniert usw. Dann ca. 2,3 Wochen, bevor ich mich getrennt habe, hat sie angefangen, sich weniger zu melden. Ständig hätte sie keine Zeit, weil Prüfungszeit ist.
Ich frage sie, ob wir heute telefonieren, sie sagt ja und meldet sich nicht mehr.
Ich vergesse einmal Gute Nacht zu schreiben(eingeschlafen) und sie schreib es auch nicht.
Haben auch sogut wie nichts mehr geschrieben und wenn doch, kamen nur einsilbige Antworten.
Dann habe ich mich von ihr getrennt, aus fehlendem Interesse an mir bzw. der Beziehung.
Angeblich seh ich das alles falsch und sie ist nur im Stress.
Das Problem ist, ich liebe sie immernoch und weiß nicht, was ich davon halten soll. Letztenendes hat sie die Trennung auch einfach akzeptiert und hat sich bis jetzt auch nicht nochmal gemeldet, was ja eigentlich meinen Gedankengang des fehlenden Interesses bestätigt. Aber warum schreibt sie dann bei der Trennung(per WA schluss gemacht, weil sie ja sowieso nie Zeit für ein treffen hat.) sie hat Interesse und mag mich immernoch und wird es immer. Die Trennung ist 3 Wochen her.
Sollte ich mich bei ihr melden?
Das tut mir wirklich leid wie das gelaufen ist...
aber um eine Beziehung aufzubauen muss beidseitiges Interesse bestehen! Es kann ja nicht sein dass nur du Interesse zeigst, auch wenn sie Prüfungsphase hat, man nimmt sich zeit für die Dinge die einem wichtig sind!
Probier es aus, keiner ist fehlerfrei, aber sollte es genauso laufen würde ich es sein lassen
wünsche euch aber viel Glück!
Gefällt mir