Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreundin oder neue Liebe eine Chance geben

Exfreundin oder neue Liebe eine Chance geben

28. Oktober um 17:04

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie hat tatsächlich von heute auf morgen Schluss gemacht.
Die Begründung war: Die Luft ist raus.. Intimes fehlt.. und Sie möchte keine weiteren Jahre verlieren. Insgesamt waren wir 7 Jahre zusammen.
Jaaa Ich habe dieses Akzeptiert und 3 Wochen gewartet bzw versucht Sie wieder zurück zu bekommen. Leider vergebens..
Kurz darauf habe Ich eine echte tolle Frau kennengelernt.. Ja wir trafen uns gute 2 Wochen und verliebten uns.. Kurz darauf kam meine Ex zurück auf Knien und wollte mich zurück.
Wir unterhielten uns über die derzeitige Lage. Mein Problem ist, dass Ich zwar schon noch an die Ex denke aber für Sie Intimtechnisch nichts mehr übrig habe.
Rede Ich mit Ihr, denke Ich an die Neue.. jaa umgekehrt leider manchaml das selbe..
Derzeit habe Ich mich von beiden zurück gezogen.. leider komm ich nicht weiter..
Natürlich ist mir bewusst, dass ich dies selbst entscheiden muss aber vllt. habt ihr einen Tipp..
Innerlich zereist es mich..

Mehr lesen

28. Oktober um 17:44

weiß sie von der.neuen?

2 LikesGefällt mir

28. Oktober um 17:54
In Antwort auf fabian98

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie hat tatsächlich von heute auf morgen Schluss gemacht. 
Die Begründung war: Die Luft ist raus.. Intimes fehlt.. und Sie möchte keine weiteren Jahre verlieren. Insgesamt waren wir 7 Jahre zusammen.
Jaaa Ich habe dieses Akzeptiert und  3 Wochen gewartet bzw versucht Sie wieder zurück zu bekommen. Leider vergebens..
Kurz darauf habe Ich eine echte tolle Frau kennengelernt.. Ja wir trafen uns gute 2 Wochen und verliebten uns.. Kurz darauf kam meine Ex zurück auf Knien und wollte mich zurück.
Wir unterhielten uns über die derzeitige Lage.  Mein Problem ist, dass Ich zwar schon noch an die Ex denke aber für Sie Intimtechnisch nichts mehr übrig habe.
Rede Ich mit Ihr, denke Ich an die Neue.. jaa umgekehrt leider manchaml das selbe..
Derzeit habe Ich mich von beiden zurück gezogen.. leider komm ich nicht weiter..
Natürlich ist mir bewusst, dass ich dies selbst entscheiden muss aber vllt. habt ihr einen Tipp..
Innerlich zereist es mich..

Hat sie irgendwie von der Neuen erfahren ist es einfach der Besitzneid, auch wenn sie Dich nicht wirklich will, gehoerst du ihr und es soll Dich auch niemand anders bekommen auch wenn sie Dich nicht mehr will.
Muss nicht so sein ist aber oft der Fall. 
Entscheide einfach nach Deinem Bauchgefühl 

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 18:27

Du schreibst doch, dass du intimtechnisch nichts mehr für deine Exfreundin empfindest!
Wie soll dann bitte eine glückliche Zukunft mit ihr aussehen?
Oder ist die Neue auch keine wirkliche Option?

5 LikesGefällt mir

28. Oktober um 18:36
In Antwort auf theola

weiß sie von der.neuen?

ja weiß sie

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 18:37
In Antwort auf maude65-

Du schreibst doch, dass du intimtechnisch nichts mehr für deine Exfreundin empfindest!

doch die neue ist definitv eine option..
bei mir spielt das mitleid noch eine ziemlich große rolle für die ex... jedesmal wenn sie schreibt bzw. anruft heult sie und sagt wie schlecht es ihr geht und was sie für einen großen fehler gemacht hat

Gefällt mir

28. Oktober um 18:38
In Antwort auf fabian98

bei mir spielt das mitleid noch eine ziemlich große rolle für die ex... jedesmal wenn sie schreibt bzw. anruft heult sie und sagt wie schlecht es ihr geht und was sie für einen großen fehler gemacht hat

sorry wollte ich in die anderen thread schreiben.
ja eigentlich wäre das bloß wieder eine zweck-beziehung.. 

Gefällt mir

28. Oktober um 18:39
In Antwort auf maude65-

doch die neue ist definitv eine option..bei mir spielt das mitleid noch eine ziemlich große rolle für die ex... jedesmal wenn sie schreibt bzw. anruft heult sie und sagt wie schlecht es ihr geht und was sie für einen großen fehler gemacht hat

Gefällt mir

28. Oktober um 19:12

Dann lass es halt etwas langsamer mit der Neuen angehen, wenn dir das mit der Exfreundin noch so nach hängt

Gefällt mir

28. Oktober um 19:16

Vielleicht hatte deine Ex sich ja zwischenzeitlich neu verliebt, und das wurde aber nix?

3 LikesGefällt mir

29. Oktober um 9:38
In Antwort auf fabian98

tja... jetzt wo dich eine andere hat...   und wenn du zurückgehst serviert sie dich in kurzer Zeit vermutlich wieder ab

3 LikesGefällt mir

29. Oktober um 9:47

Deine ex hatte ihre Chance. Ihr habt es probiert und es hat nicht geklappt.

Leid tut mir deine Neue. Sie darf deine Wunden heilen und deine Ex kann machen was sie will und bekommt noch die Belohnung in Form von Aufmerksamkeit.

Und was bringt es dir ihr Geheule an zu hören? Als sie von heute auf morgen Schluss gemacht hat, hat sie da Rücksicht genommen?

Wenn deine Ex reif für eine Beziehung wäre, würde sie dich nicht emotional erpressen. 

2 LikesGefällt mir

29. Oktober um 10:09

Wenn du dir diese Frage stellst dann hast du noch gar nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen und es wäre dem neuen Partner gegenüber unfair.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen