Home / Forum / Liebe & Beziehung / ExFreundin immer noch alle Bilder drin wieso???

ExFreundin immer noch alle Bilder drin wieso???

23. Mai 2013 um 13:24

Hallo,

Ich bin nun 4 Monate von meiner Exfreundin getrennt. Bei Facebook hat sie noch alle unssere Bilder drin, auch als Titelbild ein aus unserem gemeinsamen Urlaub. Und eins wo wir uns küssen, mit einem Herz daneben? Ich hingegen habe alle rausgemacht. Das ist doch eigentlich nicht normal oder? Weil übersehen kann sie das 100% nicht. Was meint ihr was es zu bedeutetn hat? Ich würde sie schon gerne zurück, aber möhte es nicht erzwingen, sondern einfach schauen was die nächsten Wochen so geht. Kann das ein gutes Zeichen sein? Nach unser Trennung hatte sie gesagt, vielleicht wird es iwann wieder was, nur imoment brauch sie Abstand.

Bitte um Antwort.

Grüße Sven

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 15:55

Ok
aber Zeit hatte sie aufjedenfall um die Bilder rauszunehmen, weil sie jeden Tag on ist und wie gesagt übersehen kann man das überhaupt nicht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest