Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreundin hat mit mir komplett abgeschlossen

Exfreundin hat mit mir komplett abgeschlossen

28. Mai 2012 um 21:36

Hallo,
Meine Exfreundin, die ich immernoch sehr liebe hat mit mir als Person wie ich über Umwege erfahren habe komplett abgeschlossen. Sogar ihre Freundinnen sagen schon dass es nichts mehr werden kann.
Sie hat sich anscheinend die Beziehung ganz anders vorgestellt als es dann tatsächlich der Fall war und die Trennung war dermaßen unangenehm und schlimm dass sie komplett das Interesse verloren hat.
Was soll ich jetzt tun? Ich würde nahezu alles tun, um meine geliebte Exfreundin zurück zu bekommen. Egal was ich mache, jetzt und in nächster Zeit wird sie nicht wollen. Ich bin mir auch unsicher, ob sie jemals wieder wollen wird.
Andere interessieren mich auch überhaupt nicht, den größen Teil vom Tag liege ich im Bett und grüble darüber nach usw.
Kann ich jemals darauf hoffen dass ich sie irgendwann wieder zurück bekomme?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 0:21

Hallo
wie lange seid ihr denn getrennt? wer hat schluss gemacht? und was hast du bislang untenommen um sie zurück zu gewinnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 10:29

Sind
seit 6 Wochen getrennt, sie hat Schluss gemacht weil sie meinte sie hat sich die Beziehung anders vorgestellt und es stimmt mit den Gefühlen nicht mehr.
Im Grunde habe ich alles mögliche unternommen, hab ihr mal einen Brief mit Rosen geschenkt, hat nix gebracht, hab sich auch mal zugeheult. Ich hab mehrere Wochen den Kontakt unterbrochen und gehofft dass sie dann etwas durchschnaufen kann aber sie meinte nur sie bereut den Schritt nicht und es wird dabei bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 12:56

...
Wenn sie wirklich absolut nicht mehr will, dann wäre es das beste wenn du es so akzeptierst, ich weis das ist leichter gesagt als getan, aber ob du es glaubst oder nicht "die Zeit heilt alle Wunden" und das stimmt wirklich.
Ich selbst wollte meinen Freund zurück nach 7 Jahren Beziehung aber ich hatte absolut keine Chance, es hat mir das Herz gebrochen und es hat verdammt lange gedauert bis es nicht mehr weh tat, aber du kannst mir glauben irgendwann ist der Punkt da wo es einfach nicht mehr weh tut.
Und vielleicht solltest du dich, auch wenn dich andere nicht interessieren, trotzdem mit einer anderen treffen das hilft auch.
Aber ja ... ist nur meine Meinung, auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 13:01
In Antwort auf andrik_12140294

Sind
seit 6 Wochen getrennt, sie hat Schluss gemacht weil sie meinte sie hat sich die Beziehung anders vorgestellt und es stimmt mit den Gefühlen nicht mehr.
Im Grunde habe ich alles mögliche unternommen, hab ihr mal einen Brief mit Rosen geschenkt, hat nix gebracht, hab sich auch mal zugeheult. Ich hab mehrere Wochen den Kontakt unterbrochen und gehofft dass sie dann etwas durchschnaufen kann aber sie meinte nur sie bereut den Schritt nicht und es wird dabei bleiben.

Und......
.....wie lange wart ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper