Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreundin hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht

Exfreundin hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht

9. Juni 2016 um 12:04 Letzte Antwort: 16. Juni 2016 um 12:57

Hallo, meine Name ist Jens.(23)

Ich habe vor einem Jahr eine Frau (23) mit Kind (2) kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, wir haben oft was zusammen gemacht und wie es so kam, kamen wir zusammen. Nach 5 Monaten war es nicht mehr so wie vorher. Ich musste viel fürs Studium lernen und war somit nicht mehr 24/7 verfügbar. Als mir das alles zu bunt wurde (Ich gehe fremd weil ich erst um 23 Uhr zu ihr komme, in der Klausurphase, wo ich den ganzen Tag gelernt habe), bin ich gegangen. Da ich noch ein halbes Jahr vor mir hatte was sehr anstrengend war, aber essentiell für meinen beruflichen Werdegang. Als ich ging bekam ich die Information, dass sie Schwanger sei und schickte mir ein Ultraschallbild mit dem Daumen über dem Datum... Ich hab es ihr nicht abgekauft.
Dann ein paar Tage später kam ein Ultraschallbild, mit Namen Arzt Woche etc... Sie wollte sich nicht treffen, da sie einen neuen Freund hat der das angeblich nicht akzeptiert. SOOO nun nachdem ich von allen abgewimmelt worden war, 5 Monate später, sprich heute auf die Idee mir das Foto mal genauer anzugucken, und man sieht, dass es eine Fälschung ist. Mit allem drum und dran.
Reicht das für eine Anzeige?

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 12:57

Was willst du anzeigen?
Das Ultraschallbild gehört ihr (oder wurde ihr zur Verfügung gestellt) und sie kann damit machen, was sie will, zB aus dem mutmaßlichen Mädchen einen Jungen machen .
Nur wenn sie damit einen Zweck verbindet, der ihr zB einen Vermögensvorteil in Form von irgendwelchen Zahlungen einbringen soll, die ihr ansonsten nicht zustünden, wäre das strafbar.
So wollte sie dich ver@rschen und hat das ein paar Monate geschafft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Chat mit der Ex und die letzte Betrogen, bin ich zu eifersüchtig?
Von: zaira_12176995
neu
|
16. Juni 2016 um 1:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest