Home / Forum / Liebe & Beziehung / ExFreundin geht mir nicht aus dem Kopf

ExFreundin geht mir nicht aus dem Kopf

4. Juni 2013 um 18:16

Hallo,

als ich 18 war und sie noch 15, sind wir zusammen gekommen.
wir hatten 4 jahre eine Beziehung und sind fast 24 Std. aufeinander gesessen. Wir haben alles zusammen miterlebt, das erste Auto, 18. Geburtstag, die erste Amerikareise... wir haben uns immer perfekt verstanden.
Wir waren auch beste Freunde, weil unsere Wellenlänge einfach immer stimmte.
Ich war ihr Leben, sie hat alles fallen gelassen für mich, selbst wenn wir uns Wochen am Stück gesehen haben, sie in die Arbeit ging, kam sie danach wieder sofort zu mir. Weil wir beide es so wollten.

Sie wollte nie groß Party feiern, lieber kuscheln oder was ruhiges(zusammensetzen..).

Nach nicht mal einem halben Jahr ging der Sex rapide zurück, sodass wir höchstens 1x im Monat Sex hatten, wozu sie eigtl keine Lust hatte.. sie hatte angeblich Schmerzen.. war aber auch öfter beim Arzt.. welcher nichts fand..
Nun gut, sie war meine Traumfrau, ich hab dafür auf den Sex verzichtet.

Dann begann sie eine Ausbildung, wo sie 3 Monate mehrmals in eine andere Stadt aufgrund von Schule musste.. ihre Freundschaften da unten festigten sich und kurz vor Schluss der Ausbildung, hat sie Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, sie vermisst mich nicht mehr.. und sie will angeblich ihr Leben leben.. wovon ich sie aber nie abgehalten habe, sie wollte nie weggehen..

Sie hatte aber angeblich da unten nichts mit jmd anderes, auch zu ihren besten Freundinnen hat sie das bestätigt.. nunja..

Erstmal 2 Wochen Funkstille.. als ich erfahren habe, dass sie sich auf einer Geburtstagsparty von ihrem Cousin von einem 10Jahre älteren Typen abschleppen lies.. und sie es extrem getrieben haben... später erfuhr ich, dass sie jetzt eine "F***beziehung" mit ihm hat.. (soviel dazu, sie will nie oder hat Schmerzen..)..

Jedenfalls ist sie ganz anders, seitdem Schluss is, sie lasse sich von niemandem mehr was sagen.. geht nur noch feiern, extrem feiern und holt sich einen Typen nach dem anderen...

Sie hat ihrer besten Freundin erzählt, wie sehr sie mich vermisst, auf freundschaftsebene.. die Gespräche, der Rat.. und aufgrund unseres gemeinsamen Freundeskreises, mussten wir wieder Kontakt haben.. seitdem verstehen wir uns sehr gut und ich merke, wie sehr sie mich mag, aber nur als Freund. Sie hat NUll interesse an mir..

mir jedoch tut das nicht allzu gut, da ich zwar immer noch gerne in ihrer Nähe bin, aber das was sie mit mir gemacht hat, nicht vergessen kann.. Sie schreibt jeden Typen und auf Partys küsst und umarmt sie alle..

Sie geht in 3 Monaten 200 Km weg zum studieren.. wo ich sie whsl eh nie mehr sehen werde..

Ich dachte immer, ich kenn diesen menschen und war so begeistert von ihrer Art und nun.. ist sie ein ganz anderer mensch..

Ich sollte eigtl einen riesigen Hass auf sie haben, aber wenn sie mir schreibt, kann ich nicht böse sein..

Ich geh kaputt, weil ich immer erfahren muss, mit wem sie schon wieder in der Kiste war..

Was soll ich nur tun, wie soll ich mich verhalten ?

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 0:23

Lass sie los...
Erst mal muss ich dazu sagen, dass ich so ein ähnlichen fall kannte (lange ruhige beziehung...schluss...sie mit vielen männern.... wollte trotzdem freundschaft...), doch als sie erfahren hat das er eine neue hat, war sie einfersüchtigt!!!

Ich wurde an deiner stelle erstmal den kantakt abbrechen!
Für so lange zeit, bis du dein eigens leben lebst, ohne über sie ständig nachzudenken.
Sei frei, von den ganzen gedanken..., von ihr...
Erst dann kannst du über eine Freundschaft mit ihr nachdenken....aber ob das dann auch dazu kommt ist ne andere sache.

Ansonsten musst du dir im klaren sein, dass sie keine beziehung möchte! (sonst würde sie auch was dafür tun)
Denk daran, Menschen ändern sich! Vorallem wenn man noch so jung ist. Manche wollen noch was erleben (in ihren fall die männer), bevor sie sich dann auf dauer binden. und dazu würde ich dir auch ratten.
Nicht das du dann mit 40 mit deiner frau schluss machst, weil du angst hast dass du die "jugend" nie wieder nachholen kannst.

liebe grüße
ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen