Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreundin

Exfreundin

21. Juli 2014 um 2:33

Hi
ich wäre froh um einen Rat von Aussenstehenden um meine Situation besser einschätzen zu können und zu verhindern, dass ich überreagiere.. Mein Problem ist die Ex meines Freundes. Sie gehört zu seinem Kollegenkreis, daher haben die beiden auch noch Kontakt. Bevor wir zusammen kamen, sagte er, sie sei seine beste Freundin und sie würden über alles sprechen (damals auch über mich, seine aktuelle Flamme :p). Später erfuhr ich, dass die beiden früher zusammen waren. Anscheinend haben sie nun nicht mehr allzu oft Kontakt, aber so genau weis ich das auch nicht. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und ich habe nichts dagegen wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat, und gegen seine Ex hatte ich auch nichts, zumal sie nun auch wieder in einer Beziehung ist. Nun war ich aber schon einige Male dabei als sie sich trafen und ihr Verhalten war schon ziemlich aufdringlich und sie flirtet auch gerne mit ihm. Er streitet dies ab, scheint es aber zu geniessen wenn sie das tut. Ich weiss, dass er mich liebt und habe keine Bedenken, dass er was mit ihr hat, mich stört, dass er so sehr auf ihre Anerkennung aus ist. Scheinbar hat diese Ex nun auch noch irgendwelche Gerüchte über mich verbreitet. Diejenigen welche mich tatsächlich kennen, wissen, dass die Gerüchte unwahr sind, dennoch finde ich die Aktion ziemlich dreist. Anfangs versuchte ich gut mit ihr auszukommen, sie war auch echt nett, aber ich halte nicht viel von unechter Freundlichkeit und mag nicht vorheucheln, dass ich sie noch mag. Leider ist sie ab und an wieder dabei, wenn wir was unternehmen und ich grüsse sie, versuche aber ihr dann aus dem Weg zu gehen, da sie so scheiss freundlich ist und ich ja nun weis, dass sie mich eigentlich nicht mag. Sonst sag ich noch was gemeines, was dem Kollegenkreis nicht guttun würde. Ich hab mit meinem Freund gesprochen, dass mich sein Kontakt mit ihr Bauchschmerzen verursacht, dass ich ihm aber den Kontakt nicht verbieten will oder kann. Er sagte nicht viel dazu, nur dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich kann aber nicht ändern, dass mir schlecht wird, wenn ich daran denke, dass sie gerade zusammen unterwegs sind, zumal ich nun für längere Zeit im Ausland bin. Ich weiss nicht recht was ich dagegen tun kann, mir geht es immer ziemlich schlecht, wenn ich höre, dass sie sich gesehen haben, aber ich sehe keine andere Lösung als es versuchen zu akzeptieren.. oder habt ihr eine Idee? Sorry der Text ist etwas lang geworden.. würde mich aber über eine Antwort freuen

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 22:15

Wohl eher nicht so sehr
Naja, er kennt mich sehr gut und weiss deshalb, dass die Gerüchte nicht wahr sind, also ist es für ihn wohl damit erledigt. Eigentlich sollte es mich nicht stören was andere denken, aber es ist trotzdem etwas unschön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 13:12

Hnmm
Kann deine Eifersucht sehr gut nachvollziehen.
Bleib aber erstmal gelassen und beobachte die Situation. Aber wenn er mit ihr weggeht,dann würde ich ihn gewaltig in den Arsch treten. Im Moment ist es ja harmlos er sagte: mach dir keine Sorgen. Vertraue ihm. Und Fang jetzt keine Streit an,es sei dennn er überschreitet eine Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 18:48

Help
FÜR GELD.
FÜR LIEBE IM LEBEN.
Möchten Ihre Ex zurück.
Für eine gute Gesundheit.
WIN Gerichtsverfahren auf.
ERFOLGREICHES GESCHÄFTS.
Pass-Untersuchungen.
Einen besseren Job oder Job.
ERFOLG IN POLITIK UND REISEN.
Glück, Schutz und die allgemeine Gesundheit.
ERFOLG AUF Glücksspiele - LOTTO Lotterie.
Populär geworden mit dem anderen Geschlecht.
Kontakt
TEMPEL Ishira
E-Mail: ishirapriest@yahoo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 9:32

Recht
ich kann sehr verstehen dass du eifersüchtig bist..ich würde ganz direkt meinem Freund sagen was ich davon halte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kommt die Nähe wieder?
Von: elke_12473816
neu
31. Juli 2014 um 0:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen