Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund will freundschaft..wozu?

Exfreund will freundschaft..wozu?

2. Juli 2007 um 20:36

warum will ein ex freundschaft, wenn ihm angeblich der ganze Schmerz wieder hoch kommt? Seit 2 Monaten ist Schluss, aber irgendwo sind Gefühle von ihm und er fährt extra von der Schweiz nach Stuttgart um mit mir essen zu gehen?
Tickt der noch richtig?
Zu seinen ganzen Exfreundinnen hat er keinen Kontakt mehr, aber mit mir will er Freundschaft...da stimmt doch was nicht?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 20:43

Wenn du darüber so nachdenkst..
scheinst du es dir zu wünschen dass er noch was für dich empfindet!
Ansonsten sei doch froh dass er nett is für dich soweit fährt und mit dir friedlich auseinander gehen will inklusive Freundschaft!
Sei doch zufrieden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 20:46

......
Was meinst du denn soll da nicht stimmen?Vielleicht hat ihm die Beziehung mit dir einfach viel bedeutet und er will dich deshalb nicht komplett aus seinem Leben streichen.Oder er empfindet noch was für dich.Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung war und wie und wieso sie zuende gegangen ist.Aber das sind jetzt Beispiele,die ich mir vorstellen könnte.

LG

5. Juli 2007 um 14:27
In Antwort auf fanny_12361960

Wenn du darüber so nachdenkst..
scheinst du es dir zu wünschen dass er noch was für dich empfindet!
Ansonsten sei doch froh dass er nett is für dich soweit fährt und mit dir friedlich auseinander gehen will inklusive Freundschaft!
Sei doch zufrieden..

Ne so einfach ist das nicht!
hey also ich kann dir da total nachempfinden!
hab seit knapp 5 wochen mit meinem freund schluss und er hat auch angekündigt mich weiterhin als freundin zu behalten obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten hab mich in ruhe zu lassen....
das problem an der ganzen sache ist das die gefühle die dann mal da waren nicht einfach so verschwinden wenn man die ursache dafür- den typen- immer um sich hat aber ihm nicht so nah sein kann wie man gern wollte....
sowas ist einfach nur rücksichtslos und egoistisch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen