Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund weint bei Auszug- hat das etwas zu bedeuten ??

Exfreund weint bei Auszug- hat das etwas zu bedeuten ??

25. März 2013 um 13:39

Hallo ihr Lieben

Ich habe es endlich nach zwei Monaten hin und her schieben geschafft bei meinem Exfreund aus unserer einst gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Es war schwer...sehr schwer und verdammt emotional

Nachdem die Kartons verstaut waren haben mein Exfreund und ich noch ein letztes Mal miteinander geredet.
Es ging darum wie es nun weiter geht. Er gestand mir das er mich noch liebt und es ihm schwer fallen wird. Ich habe gemerkt wie er immer glasigere Augen bekam und dann auch anfing zu weinen. Das hat mich so zerissen das ich auch geweint habe.

Fazit des Gespräches war nun das wir beschlossen haben erstmal den Kontakt abzubrechen um die Gefühle ruhen zu lassen.

Meine Frage ist nun...er hat immer einen taffen Eindruck gemacht, aber am Samstag hatte ich echt das Gefühl das er seine Gefühle vor mir nur versteckt hat und doch noch unsere Beziehung will es aber nicht so ganz zugeben kann. Wie seht ihr die Situation ?? Ist eine Kontaktsperre in dem Fall sinnvoll ??

Danke an euch

Mehr lesen

25. März 2013 um 15:08

Also...
.. wir waren insgesamt 1 1/2 Jahre zusammen und haben jns getrennt...eigentlich aus kleinen banalen Dingen. Er hat Morgen Geburtstag und wird 29 Jahre, ich bin 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 15:23

Klingt ganz gut..
..was du da sagst Wir haben auch schon am Samstag über die kleinen Dinge gesprochen und er meinte das es nichts "Unmögliches" war, sondern das es änderbar ist. Ne Freundin meinte das ich abwarten soll was seinerseits jetzt kommt. Ich werde ihn Morgen zum Geburtstag anrufen und ihn dann mal "so nebenbei" fragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 15:39

Der Auszug..
..naja sollte die räumliche Trennung geben. Wir haben gemerkt 24 Std geht einfach nicht..also nicht jeden Tag. Für uns würde ...wenn es nochmal funktionieren sollte...nur eine Wochenendbeziehung erstmal für 6 Monate in Frage kommen. Darüber hat er auch schon nachgedacht. Er will momentan erstmal paar Wochen (wenns überhaupt solange dauert) für sich und seine Gedanken ordnen und sich klar darüber werden. Waren uns Samstag darüber einig. Ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 16:23

Okay
..also ich wohne bis August erstmal bei meinem Eltern wieder. Ab August werde ich wieder in seine Nähe ziehen, weil ich dort eine Ausbildung anfangen werde. Deshalb wäre es momemtan halt nur eine Wochenendbeziehung und ab August evt wieder eine gemeinsame Wohnung. Naja ich kann ihn nicht einschätzen. Mein Exfreund hat gesagt das für ihn noch nie richtig Schluss gewesen ist (seit Januat sind wir schon getrennt) . Er meinte das ich durch mein Inventar immer noch anwesend war und er sich wie in einer Beziehung gefühlt hat und er es erst seit Samstag realisieren kann. Während des Gespräches hatten wir uns auch mal leidenschaftlich geküsst. Das zeigt irgendwie auch das er noch will..oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 17:20

Du hast wahrscheinich recht
.wir hatten auch noch nie länger als 5 Tage keinen Kontakt zueinander !! Irgendeiner von beiden hat sich immer gemeldet und sei es erst aus banalen Dingen um dann ins Gespräch zu kommen. Das macht mich alles echt wahnsinnig Irgendwas wird da bestimmt noch kommen nur was halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 21:44

Geht's nur um dein ego?
alles was du schreibst dreht sich nur darum, hier die bestätigung zu bekommen, dass dein ex jetzt auch bloß ordentlich leidet. findest du das ok?
er hat beim abschied geweint, das sollte dir reichen! oder war dir sein elend in dem moment noch nicht genug?

ich schreibe sowas selten, bzw hab ich's eigentlich noch nie getan. aber dir (und vor allem ihm!) wünsche ich, dass er dir bei eurer nächsten begegnung laut ins gesicht lacht. und im besten fall hat er dann schon eine frau gefunden, die hofft, dass es ihm GUT und nicht SCHLECHT geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram