Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund und neue Beziehung

Exfreund und neue Beziehung

15. April 2007 um 18:32

Hi Leute...
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Aber ich versuchs einfach mal und würde mich freuen, wenn ich was dazu sagen könntet. Ich weiß nicht mehr weiter...
Also, ich habe seit 2 Monaten wieder einen neuen Freund. Er wohnt 70km weit weg und wir sehen uns nur am Wochenende. Meistens nur Samstags auf Sonntags. Was auch schon schwer is, aber zurück zum eigentlichen Thema. Er ist eigentlich der Traummann schlechthin. Er trägt mich auf Händen, er tut alles für mich, er baut mich auf wenns mir schlecht geht, er geht mit mir durch dick und dünn und sagt mir sehr sehr oft, dass er mich liebt usw...Also eigentlich alles perfekt.."eigentlich"...
Letztes Jahr im Mai bin ich mit meinem Ex auseinander gegangen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Es ist zwar jetzt schon fast 1 Jahr her wo wir nicht mehr zusammen sind und ich habe ja auch einen neuen Freund - aber ich krieg die Gedanken an ihn nicht los. Ich träume fast jede Nacht von ihm, ich versuche alles um was über ihn rauszukriegen, usw...Heute habe ich ihn seit längerer Zeit mal wieder gesehen. Er lief mit seiner neuen freundin vor mir und meinem Freund. Es hat total wehgetan ihn mit der neuen zu sehen..Naja es ist schon seine 3. oder 4. neue in dem einen jahr wo wir nicht mehr zusammen sind. Ich muss dazusagen, dass die Bez. eigentlich absolut nicht lief, er hat mich schlecht behandelt, belogen usw. Aber irgendwas hat er an sich, was mich anzieht. Wir hatten viele gemeinsame Hobbys, was ich mit meinem neuen freund nicht habe. Wir waren fast jeden Tag zusammen, waren oft unterwegs. Das geht mit meinem neuen Freund auch nicht. Er war meine 1. große Liebe, ich habe ihn überalles geliebt. Und irgendwie wollen diese Gefühle nicht völlig verschwinden. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen Freund liebe. Jedenfalls nicht so, wie es bei meinem Ex war..Naja ok, nach 2 Monaten Beziehung vllt schwierig. Aber ich kann nich so richtige Gefühle aufbauen, weil wir uns eben nur selten sehen. Ach man, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will meinem neuen freund auch nicht wehtun, er hats echt nicht verdient. Er ist eig das, wovon viele Frauen träumen aber ich kann mich nicht gegen meine Gedanken wehren...Was soll ich nur tun, so langsam verzweifel ich...

Mehr lesen

15. April 2007 um 18:41

Geht mir ähnlich.
Erzähl deine Gefühle deinem Freund, vielleicht versteht er es ja. Euch beide anzulügen hat ja auch keinen Sinn. Vorallem würde mich das schlechte Gewissen bis ins Grabe plagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 19:11

War mir auch so
Das war deine 1 grpße Liebe deswegen kannst du ihn nicht vegessen... man erinnert sich immer an die 1 große Liebe... ich denke das es nur eine Phase ist. Das war bei mir auch so ich interessiere mich auch über beinen ex... noch obwohl ich schon fast 1 jahr ein Freund habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 19:25
In Antwort auf eluned_12344728

War mir auch so
Das war deine 1 grpße Liebe deswegen kannst du ihn nicht vegessen... man erinnert sich immer an die 1 große Liebe... ich denke das es nur eine Phase ist. Das war bei mir auch so ich interessiere mich auch über beinen ex... noch obwohl ich schon fast 1 jahr ein Freund habe....

Re
ja, es war meine 1. große liebe...aber wenns nur eine phase ist, hält sie ganz schön lange an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper