Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund sucht wieder kontakt! Hilfe

Exfreund sucht wieder kontakt! Hilfe

11. November 2008 um 20:14

Mein Exfreund und ich sind vor ca. einem jahr zusammen gekommen und führten im grunde eine echt gute beziehung. nach 4 monaten machte er aus heiterem himmel schluss. begründung: er wisse momentan nicht was er will und er will mir nicht weh tun damit, dass er mir grad nicht sagen kann, dass er mich liebt und er würde in mir eher seine beste freundin sehen, als seine freundin. er meinte dann noch, er würde das sicher irgendwann bereuen weil ich eigentlich immer das gewesen wäre, was er immer gesucht hat.
Naja lange rede kurzer sinn - wir waren also kurz nach fasching getrennt.
Da wir aber den selben freundeskreis haben, sahen wir uns mindestens einmal die woche trotzdem. er ignorierte mich da fast immer - mehr als hallo und tschüss redete er nicht mit mir. irgendwann hatte er dann ne neue freundin, ich auch nen neuen freund und gut war.
jetzt is er aber seit einiger zeit wieder single und ich seit einem monat auch wieder und auf einmal ist alles anders. wenn wir uns sehen redet er auf einmal wieder total viel mit mir. er schreibt mir lustige emails ins büro (und hat sich sogar mal beschwert weil ich nicht zurück geschrieben hab). er ruft mich beim autofahren auf meinem handy an, nur um zu sagen, dass er grad hinter mir fährt. er schreibt mir abends im internet ob ich gut nach hause gekommen wäre. und an den tagen an denen wir mit der clique unterwegs sind, erwisch ich ihn immer häufiger dabei wie er mich penetrant beobachtet wenn er denkt, ich seh das nicht.
Und somit wären wir bei meinem Problem: ich versteh die welt nicht mehr. Was will dieser kerl blos?
würdet ihr euch da jetzt hoffnungen machen (er is ja immer noch mein absoluter traumkerl)?

Mehr lesen

11. November 2008 um 20:28

Ihn fragen
wär ne mittelschwere katastrophe^^ er ist überaupt nicht der typ der über sowas redet. das war schon am anfang unserer beziehung total kompliziert. wir hatten schon mehrere wochen was am laufen bis er endlich mal so weit war, das ganze wirklich als beziehung zu sehen und auch öffentlich mit mir als paar aufgetreten ist. wenn ich ihn jetzt einfach so frag, dann zieht er sich 100 % wieder in sein schneckenhaus zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 20:34

Naja
ausm mädchenalter bin ich raus^^ aber ich guck mal ob ich bisschen mehr ran gehen kann^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 20:40
In Antwort auf mera_12555615

Ihn fragen
wär ne mittelschwere katastrophe^^ er ist überaupt nicht der typ der über sowas redet. das war schon am anfang unserer beziehung total kompliziert. wir hatten schon mehrere wochen was am laufen bis er endlich mal so weit war, das ganze wirklich als beziehung zu sehen und auch öffentlich mit mir als paar aufgetreten ist. wenn ich ihn jetzt einfach so frag, dann zieht er sich 100 % wieder in sein schneckenhaus zurück.

Fragen
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, als ihr nicht mehr zusammen wart, hab ihr euch nur gegrüßt und verabschiedet (hatte ihr krach?)und jetzt, auf einmal nachdem ihr beide wieder solo seid, rennt er dir hinter her...hm,
du solltest ihn fragen, sonst wirst du nie eine antwort bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 20:46
In Antwort auf estada_11927236

Fragen
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, als ihr nicht mehr zusammen wart, hab ihr euch nur gegrüßt und verabschiedet (hatte ihr krach?)und jetzt, auf einmal nachdem ihr beide wieder solo seid, rennt er dir hinter her...hm,
du solltest ihn fragen, sonst wirst du nie eine antwort bekommen!

Nein
wir hatten gar keinen krach. das is ja das merkwürdige an der ganzen sache. richtig hinterher rennen tut er ja (noch) nicht. der kontakt ist einfach seit ich wieder single bin sehr viel intensiver wieder geworden. und das ging komplett von ihm aus. im sommer auf nem festival hab ich ihn mal getroffen, als ich noch mit meinem damaligen freund zusammen war. also mein damaliger freund war mit dabei. und mein ex hat zu meinem damaligen freund gemeint, er könnte sich so glücklich schätzen eine frau wie mich zu haben und bla. hatte da schon bisschen das gefühl, er würde es bereuen, dass er schluss gemacht hat. damals war mit seiner neuen freundin schon schluss. ich kann bei ihm halt absolut nicht einschätzen ob der kontakt den wir jetzt haben freundschaftlicher natur ist oder ob mehr dahinter steckt. aber wie gesagt, einfach fragen is bei ihm nicht. er würd sich sofort zurückziehen wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an die Männer - Frauen dürfen natürlich auch antworten
Von: mera_12555615
neu
15. November 2008 um 23:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen