Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund schreibt eine SMS

Exfreund schreibt eine SMS

12. Dezember 2010 um 15:56

Inhalt : Was wird mit uns bezüglich der Zukunft passieren?

... ..... .... .


Was soll das ... ..... .... bedeuten?

Was meint ihr, meint er damit?

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 15:58


also wenn ich diese frage so lesen würde,wäre meine antwort genau auf diese frage ausgerichtet.
er will wissen,was DU denkst...aber mal ehrlich...warum fragst du uns und nicht ihn?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 16:13
In Antwort auf skyeye70


also wenn ich diese frage so lesen würde,wäre meine antwort genau auf diese frage ausgerichtet.
er will wissen,was DU denkst...aber mal ehrlich...warum fragst du uns und nicht ihn?

sky

Ja
ich habe ihm geschrieben, dass ich es nicht weiss, und das die Zeit das entscheidet, und das wir bestimmt mit der Zeit wieder zueinander finden, aber Vertrauen wieder her muss.

Dann hat er geschrieben:

Musste nach der SMS weinen und war zu nichts mehr in der Lage, Ich lege mich kurz etwas hin eigentlich wollte ich raus aber es regnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 16:24


Ne mal im ernst .... wie meint er das ?

Warum musste er weinen? Was denkt ihr?
Ich kann ihn ja nicht fragen wieso..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 16:36
In Antwort auf lian_12646899


Ne mal im ernst .... wie meint er das ?

Warum musste er weinen? Was denkt ihr?
Ich kann ihn ja nicht fragen wieso..


warum kannst du ihn nicht fragen?
also ich kann immer nicht verstehen,wie ne beziehung funktionieren soll,wenn man solche dinge NICHT besprechen kann?
wie soll da vertrauen aufkommen,wenn man sich nicht traut solche sachen zu fragen...er soll dein partner sein,oder?
ob ex oder nicht...du grübelst hier rum und wandelst im lande der spekulationen...da kann man schon ne ahnung kriegen,warum der ex ein ex ist...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:21
In Antwort auf lian_12646899


Ne mal im ernst .... wie meint er das ?

Warum musste er weinen? Was denkt ihr?
Ich kann ihn ja nicht fragen wieso..

Naja...
... was gibt es da noch misszuverstehen und zu hinterfragen?? Es ist doch eindeutig, dass der Typ wieder mit Dir zusammsein will. Es kommt jetzt offenbar auf Dich an, ob Du das auch willst oder nicht... Es liegt ganz klar bei Dir, wie es weitergeht. Das hat der Typ auch so verstanden und aus Deiner Antwort abgelesen.

Ich meine, was gibt es da noch zu fragen, warum er weint?? Entweder Du bist, was Sozialverhalten betrifft, vollkommen unbewandert und ahnungslos, oder Du bist jemand, der sehr misstrauisch ist und tausend Beweise und Zeichen braucht, um etwas zu akzeptieren, was von anderen schon beim ersten Mal so verstanden und fürwahr genommen wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:27


such du dir leieber ein anderes hobby wie die leute im forum dumm anzumachen. werd erwachsen. bin mir sicher, dass du in diesem forum leute findest, die dir dabei helfen-wennm es nicht schon zu spät ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:30

Ich denke...
er will ganz einfach wissen wie er sich dir gegenüber verhalten soll. seid ihr freunde, geht ihr getrennte wege...

eine beziehung zu beeenden ist die eine sache. aber es gibt so etwas wie eine "beziehung nach der beziehung".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram