Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund macht mit bester freundin rum

Exfreund macht mit bester freundin rum

9. Oktober 2007 um 10:12

Also mein Fruand hat sich im juli(nach 3 Jahren) von mir getrennt und wir hatten immer mal noch was am laufen. drüber hinweg war ich bis heute noch nicht. das wussten auch meine clique. nun durfte ich gestern erfahren das meine freundin mit ihm was hat seit ein paar wochen. natürlich hat die schon bei ihm gepennt. nun hab ich die gestern erstma zur sau gemacht. nur leider weiss ich einfach nicht wie es für mich weitergehen soll. werde in die clique wohl nicht mehr zurückkönnen. die alte ist nicht mit meinem ex zusammen sonstern wohl nur so ne Fi**beziehung, wie auch mit dem typen den sie vorher hatte, was auch ihr exfreund war.

hat jemand tipps, wie ich das alles überstehen kann, hab auch bald noch ne wichtige abschlussprüfung und kann mich nicht ablenken.

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 10:16

Ach herje...
Ich glaub ich würd durch drehen...

liebst du ihn noch?

Naja, wie du das durchstehen kannst... Hass.. fang an beide zu hassen, dann gehts leichter... und WAS IST DAS BITTE FÜR NE FREUNDIN...

Ahhh...

Mir gehts momentan auch einfach nur sch....ich hab auch bald keine Kraft mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:26
In Antwort auf lorena_11857776

Ach herje...
Ich glaub ich würd durch drehen...

liebst du ihn noch?

Naja, wie du das durchstehen kannst... Hass.. fang an beide zu hassen, dann gehts leichter... und WAS IST DAS BITTE FÜR NE FREUNDIN...

Ahhh...

Mir gehts momentan auch einfach nur sch....ich hab auch bald keine Kraft mehr....

..
jab ich bin am ausrasten und alles. nur ich kann IHN nicht hassen ich lieb ihn einfach noch zu sehr, aber mit der bin ich durch.

also der ihr ex ist auch mit in userer clique u der will auch wieder was von ihr, habs ihm jetz auch gesagt u der flippt auch aus, von wegen bester kumpel und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:29

Frauen ...... grrrrrrrrrr
Warum kümmert es Dich was Dein Ex macht ? Ex ist Ex, die Sache ist vorbei. Mißgönnst Du Deiner Freundin die Affäre mit ihm ? Willst Du ihn zurück haben ? Würdest Du gern mit ihr und ihm einen Dreier schieben ?
Warum machst Du Dich selbst so unglücklich ????
Du hast eine Abschlußprüfung vor Dir, also warum konzentrierst Du Dich nicht darauf .... und die Sache mit dem Ex oder ein neuer Freund wird sich von selbst finden wenn es Zeit dafür ist.

Ist doch irgendwie jedesmal das gleiche. Sobald ein Mann abgelegt ist und dieser mit einer befreundeten Frau etwas anfängt wird so getan als wär man immer noch zusammen und jemand habe die Dame fürchterlich betrogen. Kapiert Ihr nicht den Sinn der Worte "es ist aus" ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:31
In Antwort auf hitomi_12545141

..
jab ich bin am ausrasten und alles. nur ich kann IHN nicht hassen ich lieb ihn einfach noch zu sehr, aber mit der bin ich durch.

also der ihr ex ist auch mit in userer clique u der will auch wieder was von ihr, habs ihm jetz auch gesagt u der flippt auch aus, von wegen bester kumpel und so.

Hmm...
sieh es mal so....

seit Februar ist alles vorbei.....

ihr hattet nur ab und zu Sex...keine Beziehung...

Er war frei und du warst frei. Jeder kann tun und lassen was er will...

Jetzt hat er sich nach einem halben Jahr neu orientiert, es ist sein gutes Recht....

Und ihres auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:33
In Antwort auf hitomi_12545141

..
jab ich bin am ausrasten und alles. nur ich kann IHN nicht hassen ich lieb ihn einfach noch zu sehr, aber mit der bin ich durch.

also der ihr ex ist auch mit in userer clique u der will auch wieder was von ihr, habs ihm jetz auch gesagt u der flippt auch aus, von wegen bester kumpel und so.

Besitzanspruch
Hallo moonlight,

du und dein Freund haben eure Beziehung beendet. Da du ihn noch sehr liebst, willst du weiterhin über ihn bestimmen.

Gibt es da ein Recht dazu????

Dein ehemaliger Freund ist ein freier Mensch.

Dein Verhalten ist infantil und sonst nichts.

Diejenige Schreiberin, die dir den Hass auf beide empfiehlt, ist jenseits gut und böse.

Es gibt da mehrere Wege sich sein Leben zu vermiesen, du hast einen davon gewählt.

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:35

Also
wir sind erst seit JULI (was erst 3 monate sind) nicht mehr zusammen, und es kann nicht angehn das die beste freundin sich dann meinen typen schnappt. und sie weiss uach das ich ihn noch liebe etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:16

Es
kann aber nicht angehn das die das macht. die kann total toll leute manipulieren und so en mist.weiss nicht, was das soll, wenn die ja (zum glück)nicht mal zusammen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:44
In Antwort auf hitomi_12545141

Es
kann aber nicht angehn das die das macht. die kann total toll leute manipulieren und so en mist.weiss nicht, was das soll, wenn die ja (zum glück)nicht mal zusammen sind.

Wenn ICH ihn nicht haben kann darf ihn auch keine Andere haben ...
.. erst recht nicht jemanden, den ich kenn ?

Wenn Du eine Abschlußprüfung vor Dir hast, ist das auch eine Reifeprüfung. 3 Monate ist die Geschichte her, na und ? Reiß Dich zusammen, lass Dir zu Weihnachten ein paar Eier unter den Baum legen und werd erwachsen. Das Leben geht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen