Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund lässt mich nicht in Ruhe

Exfreund lässt mich nicht in Ruhe

15. Mai 2007 um 12:35

Ich habe einen EX, der beim besten Willen nicht einsehen will, dass Schluss ist und viel Terror schiebt. Ist auch nicht so, dass er zu mir zurück will, er kommt nur nicht drauf klar, dass ich Schluss gemacht habe

Hat irgendwer ne Idee, wie ich ihn loswerde, ohne gleich die Polizei einschalten zu müssen?

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 12:38

Was....
... macht er denn genau? Wie sieht sein Terror aus?

LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:39

Also
eine millirade anrufe bei mir und bei meinen Freunden und plötzliches Auftauchen und dann wieder eine Million es tut mir so leid SMS, gefolgt von Du bist das Letzte

er kann sich scheinbar nicht entscheiden, als ich Schluss gemahct hab(letzten Monat) hieß es noch, ja, das wollte ich auch schon lange tun und nun? jetzt ist es abwechselnd so, dass er traurig ist, dann glüklcih dann wütend...

vielleicht sollte ich gar nicht mehr ans telefon
das löst aber noch nicht auf, dass er meine Freunde auch anruft um ihnen je nach Laune zu sagen, dass ich eine Göttin oder das personifizierte Böse bin...

15. Mai 2007 um 12:39

Alles dicht machen,
Handy aus oder gleich Nummer wechseln, Tel abends ausstecken, Türe nicht öffnen, kann doch nicht so schwer sein!

Lg

15. Mai 2007 um 12:44

Hmm
hat er erst einmal gemacht, das schlimmere ist, dass er meine freunde anruft und Müll erzählt und klar, freunde können das Sortieren aber es stört
bei einem hat er gedacht, ich hätte was mit dem und erzählt ich sei schizo, es sich dann anders überlegt und bei uns beiden entschuldigt, aber ehrlich: berechenbar oder normal erscheint er mir nicht mehr...

15. Mai 2007 um 12:45
In Antwort auf munira_12916580

Also
eine millirade anrufe bei mir und bei meinen Freunden und plötzliches Auftauchen und dann wieder eine Million es tut mir so leid SMS, gefolgt von Du bist das Letzte

er kann sich scheinbar nicht entscheiden, als ich Schluss gemahct hab(letzten Monat) hieß es noch, ja, das wollte ich auch schon lange tun und nun? jetzt ist es abwechselnd so, dass er traurig ist, dann glüklcih dann wütend...

vielleicht sollte ich gar nicht mehr ans telefon
das löst aber noch nicht auf, dass er meine Freunde auch anruft um ihnen je nach Laune zu sagen, dass ich eine Göttin oder das personifizierte Böse bin...

Entweder ist der nicht ganz..
dicht was ich vermute oder er hat ein typisches gekränktes Ego!
Mach ihm klar wenn er nicht aufhört dass du dann rechtliche Schritte einleitest gegen Stalker gibts mittlerweile ne Handhabe!!
Und bei Beleidigungen würd ich ihn sowieso anzeigen!!
Da siehst du mal wieviel die Beziehung wert war!!

15. Mai 2007 um 12:47
In Antwort auf munira_12916580

Hmm
hat er erst einmal gemacht, das schlimmere ist, dass er meine freunde anruft und Müll erzählt und klar, freunde können das Sortieren aber es stört
bei einem hat er gedacht, ich hätte was mit dem und erzählt ich sei schizo, es sich dann anders überlegt und bei uns beiden entschuldigt, aber ehrlich: berechenbar oder normal erscheint er mir nicht mehr...

Dann...
... reagiere nicht auf seine SMS. Geh nicht dran, wenn er anruft. Zur Not ändere Deine Nr.
Wenn Deine Freunde wissen, dass er Terror macht, sollen sie ebenfalls nicht dran gehen oder reagieren oder einfach auflegen.

So lange Du Dich aufregst, gibst Du ihm "Nahrung" weiter zumachen...

Ignorieren! Das tut am meisten weh, führt aber m. M. nach irgendwann dazu, dass er merkt, dass sein Terror nicht fruchtet.

LG
Pluster

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwägerin schlägt Bruder
Von: munira_12916580
neu
1. September 2013 um 13:47
Sind Frauen versessen darauf, jede Beziehung zu halten?
Von: munira_12916580
neu
18. August 2011 um 10:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen