Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund hat nach Trennung Kontakt zu seiner Ex

Exfreund hat nach Trennung Kontakt zu seiner Ex

7. August um 15:08

Hallo liebe Community,
vor kurzem habe ich mich von meinem Freund getrennt... er hat um mich gekämpft etc und mir gesagt wie sehr er mich liebt aber die Beziehung war einfach zu kaputt. Jetzt habe ich erfahren dass er wieder Kontakt zu seiner Ex hat, über die er bei mir immer sehr schlecht geredet hat. Heißt das, dass er mich nie geliebt hat? 

Mehr lesen

7. August um 15:18

Frag ihn doch einfach. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 15:21
In Antwort auf ihsan_12501898

Hallo liebe Community,
vor kurzem habe ich mich von meinem Freund getrennt... er hat um mich gekämpft etc und mir gesagt wie sehr er mich liebt aber die Beziehung war einfach zu kaputt. Jetzt habe ich erfahren dass er wieder Kontakt zu seiner Ex hat, über die er bei mir immer sehr schlecht geredet hat. Heißt das, dass er mich nie geliebt hat? 

..der hat er sicher dasselbe erzählt wie Dir..

was hattest DU denn erwartet?

Außerdem, geht es Dich auch als Ex vom Ex gar nichts mehr an - kümmere Dich um Dich und sei glücklich, dass Du Dich getrennt hast - weil es eine Deiner besten Entscheidungen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:30

du hast ihn sogar betrogen.... heißt das fdu hast ihn nie geliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen