Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund hat IHN angerufen!

Exfreund hat IHN angerufen!

9. August 2011 um 1:19

Hallo,ich brauche dringend einen Rat, denn ich bin verzweifelt!
Nach 1 1/2 Jahren hatte ich im April die Beziehung zu meinem Freund beendet, da er eine Neue hatte! Ich war wirklich sehr sehr verzweifelt!
Ich hatte nach zwei Monaten dann auch jemanden kennegelernt und wir hatten einen ONS.
Dabei blieb es dann aber nicht, denn er meldete sich wieder bei mir. Ich traf mich mit diesem neuen Mann und war glücklich und frisch verliebt. Leider wurde mein neues Glück schnell betrübt, denn der neue Mann zog zurück sich immer mehr zurück und meldete sich nur noch auf Rückrufe meinerseits. Als er sich das letzte mal nicht meldete, obwohl er es sagte rief ich ihn dann nach zwei Wochen selber an und fragte was los sei und er meinte er wäre sehr viel Arbeiten. Dennoch rief er mich daraufhin immer mal wieder an um sich mit mir zu treffen. In zwei Monaten waren es 8 Treffen mit und ohne Sex. Ich scheute mich davor ihm meine Liebe zu gestehen, da mir das ganze eh sehr wackelig erschien. Zwischendurch meldete sich mein Ex-Freund bei mir und bat mich um ein Treffen. Ich willigte ein, da ich eine Ausprache für eine gute Idee hielt. Mein Ex-Freund entschuldigte bei mir und bat um einen Neuanfang, den ich verneinte. In diesem Gespräch erzählte ich ihm von meiner neuen Bekanntschaft und nannte auch blöderweise den Namen. Nun kommt der Hammer, er nahm mein Telefon und rief den Neuen, den ich dort eingespeichert hatte an. Es kam zu einer Art Kampf zwischen uns und ich konnte den Telfonstecker ziehen, wobei ich nicht weiß ob er nun dran war oder nicht. Ich habe meinen Ex-Freund daraufhin rausgeschmissen, so sauer war ich. Aus lauter Scham rief ich dann nicht gleich bei dem Neuen an um die Situation zu klären. Ich entschied mich dagegen, da mir die Situation total peinlich war und ich ihn nicht mit meinen Altlasten Nerven wollte. Allerdings weiß ich deswegen nicht, was der Neue von diesem anruf mitbekommen hat und was nicht (entweder nur anklingeln mit meiner Nummer oder den autstarken Streit zwischen meinem Ex und mir???) Mir ist die Sache total peinlich und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Soll ich den Neuen anrufen und ihm alles erklären oder hoffe, dass es nur ein aufdringliches anklingeln war und die Füße stillhalten. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr anrufen, da er schließlich meinte, dass ers sich melden würde und jetzt sowas. Ich bin echt überfragt, und echt auer auf meine Ex-Freund. Meint ihr ich sollte mit dem neuen Mann über dieses Vorkommnis reden und oder ihm meine Gefühle gestehen, oder lieber weiter warten ob er sich von sich aus meldet?
(Ob er gleich zurückgerufen hat weiß ich nicht, da ich ja den Telefonstecker gezogen hatte.)
Ach verflixt nochmal ich möchte ihn irgendwie nicht noch tiefer die Geschichte mit meinem Ex reinziehen, da er sowieso schon gemerkt hat, dass ich dies noch nicht ganz verarbeitet hatte. Allerdings bin ich mir nun zu 100% sicher das ich den Neuen will. Mein Ex Freund ist und bleibt mein Ex Freund. Falls irgendjemand mir einen Tipp geben könnte, wie ich die Situation retten kann, ich wäre sehr sehr dankbar! LG Eure b

Mehr lesen

9. August 2011 um 22:48

Vielen lieben Dank für Eure Meinung
also ich nehm ne Mischung aus Euren beiden Antworten. Ich werde ihn deswegen erstmal nicht anrufen, aber falls er sich wieder bei mir meldet bzw. ich ihn irgendwann mal wieder spreche kann ich es ihm immer noch erzählen.
Ansonsten brauch ich gerade Zeit um das ganze zu verarbeiten. Wenn er sich nicht mehr meldet, hat er sowieso kein großes oder wirkliches Interesse an mir, oder?
Ich möchte ihm auch deswegen nicht hinterherrennen.
Ich hatte damit an anderer Stelle schonmal in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielleicht hält mich diese auch zurück. Auf jeden Fall bin ich echt dankbar für Eure Antworten!!! Mir geht es heute auch schon wieder etwas besser. Aber angerufen hat er bis jetzt nicht, hm ???
Internette Grüße bitaina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen